Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. Juni 2003 Wer wird jetzt eigentlich wirklich Sponsor? Naja Wienstrom bleibt uns ja erhalten, wahrscheinlich heißen wir dann Wiener Sportklub Wienstrom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 23. Juni 2003 Naja Wienstrom bleibt uns ja erhalten, wahrscheinlich heißen wir dann Wiener Sportklub Wienstrom... Getoppt werden würde das dann nur noch durch "Wiener SK Wienstrom Wiener Städtische" [...vielleicht steigen die ja als Sponsor ein, wo doch Präsident Fuchs von der Uniqaxa dorthin wechselt]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Getoppt werden würde das dann nur noch durch "Wiener SK Wienstrom Wiener Städtische" [...vielleicht steigen die ja als Sponsor ein, wo doch Präsident Fuchs von der Uniqaxa dorthin wechselt].Achso wechselt her. Also ich wäre über ein Sponsoring von der Wr. Städtischen nicht abgeneigt...EDIT: Hier hab ichs: Sesselrücken bei AXA-Versicherung Vorstandschef Franz Fuchs wechselt zur Wiener Städtischen Wien - Franz Fuchs (48), der nach dem Wechsel von Konstantin Klien an die Uniqa-Spitze im Februar 2000 Chef der AXA Österreich wurde, wird nach der laufenden Fusion mit der zur Raiffeisen-Gruppe gehörenden Uniqa seinen Sessel räumen. Dem Vernehmen nach wechselt er in die Wiener Städtische Versicherung. Im STANDARD-Gespräch bestätigte Fuchs, dass er ab Juli bei der AXA dienstfrei gestellt ist. Über die Zukunft der beiden anderen AXA-Vorstände, David Furtwängler und Gerhard Ulmer, ist noch keine Entscheidung gefallen. Hier laufen die Gespräch noch, heißt es aus der Uniqa. Die AXA Österreich gehört seit Anfang des Monats offiziell zur Uniqa. Zeitgleich wurden die Uniqa-Vorstände Klien, Karl Unger und Johannes Hajek auch Vorstände der AXA. Unger kommt wie Klien aus der AXA. Klien löste Anfang 2002 den damaligen Uniqa-Chef Herbert Schimetschek ab. Uniqa versichert, dass sich für die AXA-Mitarbeiter künftig nichts ändert; alle würden übernommen. Auch für die AXA-Kunden bleibe alles wie gehabt, betont die Uniqa: Die bestehenden Verträge werden "im Rahmen der Konzerngründung von den entsprechenden Uniqa-Gesellschaften übernommen". Quelle: www.derstandard.at bearbeitet 23. Juni 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Juni 2003 Getoppt werden würde das dann nur noch durch "Wiener SK Wienstrom Wiener Städtische" [...vielleicht steigen die ja als Sponsor ein, wo doch Präsident Fuchs von der Uniqaxa dorthin wechselt]. dann muesste man aber unbedingt versuchen, wieder das wiener schnitzlplatz'l als sponsor zurueck zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Ihr schweift schon lange vom eigentlichen Thema (Zur Erinnerung: Kaderveränderung) ab!! Das mit Haretter scheint fix zu sein, da er ja nach Horn nur verliehen wurde!! bearbeitet 23. Juni 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. Juni 2003 Das mit Haretter scheint fix zu sein, da er ja nach Horn nur verliehen wurde!! Und ist das ein Grund, dass er wieder beim Sportklub ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) Andrang beim Sportklub Im 12. Bezirk begann der Sportklub die Ostliga-Vorbereitung, da die Plätze im Stadion noch gesperrt sind. Mit dabei waren 34, unter ihnen Michael Binder (FAC) und Sertan Günes (Post). Neben einigen Jungen will man auch Manfred Wachter (Retz) auf die Beine sehen. Fix sind bisher nur Willy Ruiss und Stefan Gogg von den Rapid Amateuren. Tormann Gerhard Taschwer bleibt in Dornbach, mit Tippmann, Buchinger, Holcmann und Radaj sieht es gut aus. Auch Micheu möchte bleiben. In der Klubführung gibt es Veränderungen: Manager Gartler erklärte für 15. Juli seinen Rücktritt, der sportliche Leiter Günther Loran wird von Walter Müllner abgelöst. Quelle: KURIER Laut Kronen Zeitung: - Sportklub verpflichtete vom FAC Michael Binder - Amir Bradaric wechselt zu Austria Lustenau Hier einige Infos zu Michael Binder: Vorname: Michael Nachname: BINDER Geboren am: 14.5.1969 In: Wien Größe: 184 cm Beruf: Selbständig / Sportgeschäft Rückennummer: 5 Bei FAC seit: Sommer 2001 Bisherige Stationen: Admira, Krems, VÖEST, Austria, Würmla Wenn ich richtig gerechnet habe ist er jetzt 34 Jahre alt - d.h. sicher nicht mehr der Jüngste aber ich habe ihn ehrlich gesagt für älter geschätzt. Kann mich noch gut erinnern als er Mitte der 90er bei der Admira (z.B. bei Admira-Juventus) gespielt hat. Als ich mir vorige Vienna-FAC ansah hab ich mich gewundert wie ich ihn spielen sah und fragte mich warum man einen knapp 40jährigen holt!? Aber dabei ist er eh erst 34... PS: Werde versuchen auch über M. Wachter Infos zu bekommen. Ich kenne ihn noch aus Vienna-Zeiten, selbst da war er schon alt - aber ich lasse mich wie bei Herrn Binder gerne überraschen... EDIT: Alter habe ich leider keines gefunden, aber er ist beim SC Retz nicht nur die Nr. 10 sondern auch Co-Trainer - das sagt eigentlich alles... Steht uns Herr Müllner trotz seiner neuer Tätigkeit als sportl. Leiter eigentlich noch als Co-Trainer zur Verfügung??? bearbeitet 24. Juni 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 25. Juni 2003 Laut www.ostliga.at ist der "Postler" Günes auch bereits ein Fixzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2003 Laut www.ostliga.at ist der "Postler" Günes auch bereits ein Fixzugang. Na endlich!! es tut sich was Weiß wer mehr über unsren Neuen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) Weiß wer mehr über unsren Neuen??Also 1. genieße die Neuzugänge von ostliga.at lieber mit Vorsicht.Besonders viel weiß ich von ihm nicht, aber er war immerhin Spieler des Turniers beim Oberliga-Hallenturnier... bearbeitet 25. Juni 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 25. Juni 2003 Stimmt, bei Jubelstürmen über (nur) lt. ostliga.at vermeldte Transfers wär ich auch eher vorsichtig... Was Sertan Günes betrifft - falls er wirklich kommt, bin ich gespannt ob er sich in der RLO durchsetzen kann, vor allem auch ohne seinen "Kompagnon" Toprak. Bei Post haben die beiden schon sehr ansehnlich und auch effizient gekickt, würd ich sagen (siehe bspw. die 3 Tore von Günes im letzten Match gg. Wienerfeld), aber Oberliga bleibt halt Oberliga. Ausserdem ist Herr Gündes halt auch ein ziemliches "Häferl", hoffe dass das ihm/uns nicht allzusehr zum Nachteil wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2003 Ist der Günes eigentlich jener, der zu Wr.Liga-Zeiten einmal bei uns war (und dems im Wr. Cöp einen doppelten Schienbeinbruch zugefügt haben)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 25. Juni 2003 Ist der Günes eigentlich jener, der zu Wr.Liga-Zeiten einmal bei uns war (und dems im Wr. Cöp einen doppelten Schienbeinbruch zugefügt haben)? Ich denke schon. Ich glaub die Einnahmen beim Super-Cup-Spiel Polizei-Stadlau waren damals für ihn!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) Das mit den Supercup-Einnahmen stimmt zwar, aber bei diesem Spieler handelte es sich um Herrn Baycan Günes (vgl. SaW #34) bearbeitet 25. Juni 2003 von BetrayedByMany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2003 Hm, langsam könnte man vielleicht wieder eine aktuelle Kaderzusammenfassung erstellen? Mal so als Zwischenstand? Ist da jemand auf dem Laufenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts