Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. Dezember 2006 ja wurde eh übertragen, aber ich glaube eher, dass Berni101 gemeint hat dass DSF KOnferenz überträgt Denn Premiere zeigt ja sowieso jedesmal KOnferenz oder? 1337239[/snapback] kA, hab kein Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Dezember 2006 kA, hab kein Premiere 1337243[/snapback] i ah ned unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 6. Dezember 2006 Dachte der ORF hat Barcelona - Bremen übertragen??? 1337188[/snapback] Ja der ORF hat Barcelona - Bremen übertragen, ich habs gesehen, wenn auch nicht zu 100% War am PC und der Fernseher ist praktisch hinter meinen Rücken. War aber ein gutes Spiel. barcelona war klar besser, Ronaldinho spekulierte bei seinem Freistoß richtig darauf, dass die Mauer hochspringt. Den hätte ich so auch schießen können aber Tor ist Tor, dafür war das 2. tor schön herausgespielt und vollendet von Gudjohnsen, trotzdem kapiere ich diese Regel nicht, Gudjohnsen stand im passiven Abseits, 5-6m und war völlig frei aber es war regulär. n der 2. HZ ging Deco durch die bremer durch, Gudjoshnsen spielte einige Verteidiger aus, traf aber nur die Stange. Das wäre ein geiles Tor gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. Dezember 2006 kA, hab kein Premiere* i ah ned unnötig 1337257[/snapback] so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2006 Es wird so sein - glaube mir Die fixen Paarungen im Achtelfinale Chelsea - Inter Barcelona - Bayern Liverpool - AS Rom PSV - Valencia Sehr interessante Partien 1337098[/snapback] das achtelfinale wird ausgelost... man darf gespannt sein, ob der HSV heute Levski nachfolgt und auch 6 nuller anschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Dezember 2006 ja wurde eh übertragen, aber ich glaube eher, dass Berni101 gemeint hat dass DSF KOnferenz überträgt 1337239[/snapback] Ja genau das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. Dezember 2006 man darf gespannt sein, ob der HSV heute Levski nachfolgt und auch 6 nuller anschreibt. 1337370[/snapback] davon ist auszugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Ronaldinho trifft den Ball nicht gescheit und die ORF-Kommentatoren fangen an zu safteln. Unfassbar, wie einfach diese orgasmierten Berichterstattungen nachzuverfolgen sind: Früher war es Real, die einfach nix Schlechtes machen konnten, derzeit ist es Barca. Ich hab auch eine starke Leistung der Katalanen gesehen, aber diese ununterbrochene und billige Beweihräucherung nervt dermaßen, dass man ihnen einfach nur ein derbes Ausscheiden wünscht. Schade, eigentlich... bearbeitet 6. Dezember 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2006 Ronaldinho trifft den Ball nicht gescheit und die ORF-Kommentatoren fangen an zu safteln. Unfassbar, wie einfach diese orgasmierten Berichterstattungen nachzuverfolgen sind: Früher war es Real, die einfach nix Schlechtes machen konnten, derzeit ist es Barca.Ich hab auch eine starke Leistung der Katalanen gesehen, aber diese ununterbrochene und billige Beweihräucherung nervt dermaßen, dass man ihnen einfach nur ein derbes Ausscheiden wünscht. Schade, eigentlich... Des glaubst ja wohl selber nicht dass er den NICHT so wollte? Und Kommentatoren sind Kommentatoren, für das kann die Mannschaft nix Sich deshalb ein Ausscheiden zu wünschen ist wohl nicht ganz "fair".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2006 ja wurde eh übertragen, aber ich glaube eher, dass Berni101 gemeint hat dass DSF KOnferenz überträgt Denn Premiere zeigt ja sowieso jedesmal KOnferenz oder? 1337239[/snapback] Jup, und die Einzelspiele, mit Originalkommentator(en), was das ganze noch geiler macht! @Bayern-Internazionale War aber klar, dass das Spiel schwach wird. Inter entwickelt sich leider immer mehr zu einem Juventus-Klon. Mit schönem Fußball ist da nix!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2006 Des glaubst ja wohl selber nicht dass er den NICHT so wollte? Und Kommentatoren sind Kommentatoren, für das kann die Mannschaft nix Sich deshalb ein Ausscheiden zu wünschen ist wohl nicht ganz "fair".. 1337645[/snapback] Zudem stellt sich die Frage wieso man schönen Fußball nicht "hochjubeln" darf!??? Aber geb dem Tom in gewisser Weise schon recht, der ORF macht immer klischeehaft ein oder zwei Teams zu "Überteams". War in den letzten Jahren Real, bzw Anfang der 00er Jahre noch ManU und zuletzt Brasilien!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) War aber klar, dass das Spiel schwach wird. Inter entwickelt sich leider immer mehr zu einem Juventus-Klon. Mit schönem Fußball ist da nix!... 1337648[/snapback] Na Hauptsache, Milan zaubert die Gegner vom Platz. Des glaubst ja wohl selber nicht dass er den NICHT so wollte? glubsch.gif Ich hab gestern auf Anhieb gemeint, dass dieser Freistoss nicht seine volle Absicht war. Auch die 36. Wiederholung (Danke, ORF! ) konnte meine Meinung nicht wirklich ändern... Und Kommentatoren sind Kommentatoren, für das kann die Mannschaft nix wink.gif Sich deshalb ein Ausscheiden zu wünschen ist wohl nicht ganz "fair".. Mir ist Barca ja eigentlich ähnlich wurscht wie z. B. Levski Sofia. Es stellt sich aber wirklich eine gewisse Antipathie ein, wenn bei noch so banalen Dingen etwa konsequent der Terminus "Geniestreich" fällt. Ist aber natürlich nicht nur eine ORF-Eigenheit... bearbeitet 6. Dezember 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 6. Dezember 2006 Jup, und die Einzelspiele, mit Originalkommentator(en), was das ganze noch geiler macht! @Bayern-Internazionale War aber klar, dass das Spiel schwach wird. Inter entwickelt sich leider immer mehr zu einem Juventus-Klon. Mit schönem Fußball ist da nix!... 1337648[/snapback] Ach so sind doch alle italienischen Vereinen - also traurig bin ich nciht, dass sie die Serie A nirgenst live zeigen. Nur die Primera Division und Premier League hätte ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2006 Na Hauptsache, Milan zaubert die Gegner vom Platz. 1337660[/snapback] Heuer nicht, aber letztes Jahr konnte man durchaus davon sprechen, Milan hatte die stärkstte Offensive Europas!!!!!!!! Auch die Roma & die Viola spielen durchaus offensiven Fußball! Juventus war hingegen nie für Offensivfußball berühmt, die Inter war immer so ein Mittelding, mittlerweile spielt man jedoch leider total juvenesk, gestern wieder gesehen!... @Live-Übertragungen Die Premier League wird eh brav übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2006 War ja klar, dass die dem Olli seinen 100er versauen müssen... Inter war quasi nicht vorhanden und Bayern hat er verabsäumt oder wollte einfach nicht das Spiel klar gewinnen. Schweinsteiger hat wieder gekämpft wie ein Stier und der rechte Flügel von Inter dürfte wohl auch weinend vom Platz gegangen sein, dank Lahm. Wahnsinn bei ihm könnte man meinen, der wäre 2 Meter groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts