n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Sämtliche Printmedien heute i.Ü. find ich es ziemlich leiwand, das die Altacher jetzt Leonardo verteufeln, und gleichzeitig einen Giftler in den Himmel heben wer verteufelt ihn den? welches sind den "sämtliche Printmedien"? Krone? dann glaub ichs schon mal nicht. im i-net ist es noch nirgends nachzulesen, auch nicht in den vorarlberger nachrichten..... ach ja, wir heben keine giftler in den himmel, nur lassen wir einen verdienten spieler nicht wegen eines joints fallen. bearbeitet 23. Januar 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2007 wenn die altacher so dumm sind, und durchaus guten spielern, die ihnen den (überraschenden) aufstieg beschert haben den alten sack kirchler vor die nase setzen, damit ihnen dieser den stammplatz verstellt, haben sie den leo da silva abgang verdient! und übrigens, brauchen wir bei der austria nicht noch ein bisserl kaderergänzung? hab da mal was von einem gewissen Athim Rooper aus costa rica gehört! dem leg ma zu dem was andere bieten würden noch einen symbolischen kanadischen dollar obendrauf und schon tummelt der über die praterwiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2007 wenn die altacher so dumm sind, und durchaus guten spielern, die ihnen den (überraschenden) aufstieg beschert haben den alten sack kirchler vor die nase setzen, damit ihnen dieser den stammplatz verstellt, haben sie den leo da silva abgang verdient! @hutz, nicht verteufeln, aber wir haben spieler in den reihen die beim ersten angebot nicht gleich komplett die leistung einstellen. und der leonardo hat seit 2 monaten nix mehr gezeigt. nicht nur als ledezma gesperrt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) einen Giftler in den Himmel heben würd nicht gleich übertreiben :cool: zum Leonardo: falls er wirklich kommt hätten wir einen Mann aus Brasilien der auch wirklich kicken kann im vergleich zu DosSantos. Hoffentlich haben wir mit ihm mehr glück wie mit den letzten beiden Versuchen (DosSantos 2 mal) bearbeitet 23. Januar 2007 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2007 in anderen foren schreiben sie, dass es schon fix ist, und am vormittag der wechsel präsentiert wird wär peinlich, wenns jetzt nicht stimmen sollte Wär ja nicht das erste Mal das Meldungen nicht stimmen! Ausserdem, wenn alles was so in Foren stehen würde richtig wäre, dann gute Nacht! wenn die altacher so dumm sind, und durchaus guten spielern, die ihnen den (überraschenden) aufstieg beschert haben den alten sack kirchler vor die nase setzen, damit ihnen dieser den stammplatz verstellt, haben sie den leo da silva abgang verdient! und übrigens, brauchen wir bei der austria nicht noch ein bisserl kaderergänzung? hab da mal was von einem gewissen Athim Rooper aus costa rica gehört! dem leg ma zu dem was andere bieten würden noch einen symbolischen kanadischen dollar obendrauf und schon tummelt der über die praterwiesen! Glückwunsch, selten so einen Müll gelesen. Mit Kirchler konnte man den Kader deutlich verstärken und zumindest ist das primäre Ziel in Altach nicht andere Vereine zu schwächen, so wie es ja andere tun (ohne Namen zu nennen). Aber das ist eine gute Idee, du solltest den Vorschlag beim Verein einbringen, dass ab sofort jeder Spieler von euch verpflichtet wird, der bei anderen Vereinen mal irgendwie gehandelt wurde.....*lol* Köstlich. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Januar 2007 Sämtliche Printmedien heute i.Ü. find ich es ziemlich leiwand, das die Altacher jetzt Leonardo verteufeln, und gleichzeitig einen Giftler in den Himmel heben - damit ja keine Seite in diesem Thread ohne dumme und unnötige Meldung bleibt! (Interessant ist in diesem Zusammenhang nur, ob Cannabis im Falle einer Legalisierung auch von der Liste der verbotenen Substanzen veschwindet, denn leistungssteigernd ist der Effekt (zumindest im Sport ) sicher nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) @ NatureBoy: Der 2. Absatz in meinem Post war ein blöder scherz ohne hintergrund. ist normalerweise nicht meine art. Der 1. Absatz war leider kein scherz sondern traurige realität. wirklich sehr traurig und bezeichnend für den österreichischen fussball. bei euch hocken verdiente kicker auf dem harten bankerl während der alte rentner kirchler, der seinen leistungszenit vor Jahren überschritten hat, im weg rumsteht. klar hat der streiter immer ein platzerl für seine haberer frei! bearbeitet 23. Januar 2007 von violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2007 @ NatureBoy: Der 2. Absatz in meinem Post war ein blöder scherz ohne hintergrund. ist normalerweise nicht meine art. Der 1. Absatz war leider kein scherz sondern traurige realität. wirklich sehr traurig und bezeichnend für den österreichischen fussball. bei euch hocken verdiente kicker auf dem harten bankerl während der alte rentner kirchler, der seinen leistungszenit vor Jahren überschritten hat, im weg rumsteht. klar hat der streiter immer ein platzerl für seine haberer frei! nur zur info, den aufstieg beschert hat uns am ehesten streiter, der einen relativ "namenlosen" kader zur verfügung hatte und mit diesem den aufstieg schaffte. damit hatte leo null zu tun, den dieser spielte erst ab der 4.runde bundesliga für uns. als dann die transfergerüchte (spartak etc.) aufgekommen sind und ledezma gesperrt war, war vom guten leo genau gar nix mehr zu sehen. und kirchler wurde in erster linie dazu verpflichtet, leo genauso wie ledezma mit bällen zu füttern. nix mit stammplatz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) @ NatureBoy: Der 2. Absatz in meinem Post war ein blöder scherz ohne hintergrund. ist normalerweise nicht meine art. Der 1. Absatz war leider kein scherz sondern traurige realität. wirklich sehr traurig und bezeichnend für den österreichischen fussball. bei euch hocken verdiente kicker auf dem harten bankerl während der alte rentner kirchler, der seinen leistungszenit vor Jahren überschritten hat, im weg rumsteht. klar hat der streiter immer ein platzerl für seine haberer frei! für altach ist es aber auch enorm schwer. von der mannschaft die aufgestiegen ist wurden 2 stützen gleich abgeworben oder mussten wieder zum stammverein zurück (mader nach innsbruck, sara zu rapid wien gewechselt). 2 relativ junge österreicher die leider nicht gehalten werden konnten, für den mader wollte man zuviel ablöse und rapid hat dem sara ein gutes angebot gemacht (bei dem altach nicht mithalten konnte). das ist das grosse problem in österreich. der michi streiter wollte den österreichischen weg gehen, doch alle österreicher die angefragt wurden haben horrende gehaltsvorstellungen an den tag gelegt die ein aufsteiger aus dem ländle nie und nimmer zahlen kann. das man sein glück dann mit "billigen" ausländern versuchen muss ist leider unumgänglich. die verpflichtung von roland kirchler musste sein, weil die mannschaft aufgrund ihrer unroutiniertheit und zum teil auch jugend bei gewissen situationen rumläuft wie ein wild gewordener hühnerhaufen, das versucht der streiter mit der routine vom kirchler auszumerzen. klar ist er alt, aber für die österreichische liga, für altach ist er immer noch ein top spieler. mir wäre auch lieber wir könnten einen leitgeb, ivanschitz, gercaliu oder ähnliches verpflichten, aber das wird sich bei uns net spielen!! bearbeitet 23. Januar 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2007 @ NatureBoy: Der 2. Absatz in meinem Post war ein blöder scherz ohne hintergrund. ist normalerweise nicht meine art. Der 1. Absatz war leider kein scherz sondern traurige realität. wirklich sehr traurig und bezeichnend für den österreichischen fussball. bei euch hocken verdiente kicker auf dem harten bankerl während der alte rentner kirchler, der seinen leistungszenit vor Jahren überschritten hat, im weg rumsteht. klar hat der streiter immer ein platzerl für seine haberer frei! Das ist schlichtweg falsch! Welche verdienten Kicker kommen denn deiner Meinung nach nicht mehr zum Einsatz? Im zentralen Mittelfeld gibt es bei uns Dorta, Schnellrieder, eben jetzt Kircher, Winkler, und mit Abstrichen Schmid und Cemernjak, die aber auf mehreren Positionen eingesetzt wurden und werden. Winkler ist leider nicht gut genug für die Bundesliga, zumindest auf Dauer. Solche Spieler gibt es halt im Kader eines Aufsteiger, der nicht übermässig Geld hat. Dorta wird gesetzt sein, Cemernjak und Schmid werden weiterhin überall ihre Einsätze bekommen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass es keine Gesperrten oder Verletzten mehr gibt. Fazit, es verliert kein Mensch seinen Stammplatz und die Mannschaft bekommt einen routinierten Spieler dazu, was sie nicht nur im Spiel, sondern auch im Training weiterbringen wird. Es ist eine Win-Win Situation. Und das damit Spieler die auf Dauer in der Bundesliga nix verloren haben weiter in den Schatten rücken, ist doch nur eine logische Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2007 @ NatureBoy: ich meine mattle, jagne, atav und unverdorben auch patrick mayer, war durchaus gut. ich seh da keinen anlass für den "erfahrenen" kirchler. die mannschaft ist in der letzten saison in der red zac gewachsen, auf ganz natürliche weise. da hätte auch ohne panikkäufe ganz leicht der klassenerhalt rausgeschaut -> schau mal nach graz, dann siehst du wer heuer und dann auch im nächsten jahr leider absteigen wird! aber in österreich wird halt immer der alte sack dem jungen spieler vorgezogen, damit sich da ja nichts entwickeln kann! aber genug zu dem thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2007 @ NatureBoy: ich meine mattle, jagne, atav und unverdorben auch patrick mayer, war durchaus gut. ich seh da keinen anlass für den "erfahrenen" kirchler. die mannschaft ist in der letzten saison in der red zac gewachsen, auf ganz natürliche weise. da hätte auch ohne panikkäufe ganz leicht der klassenerhalt rausgeschaut -> schau mal nach graz, dann siehst du wer heuer und dann auch im nächsten jahr leider absteigen wird! aber in österreich wird halt immer der alte sack dem jungen spieler vorgezogen, damit sich da ja nichts entwickeln kann! aber genug zu dem thema! Patrick Mayer fehlt komplett die Einstellung, der Junge hat mindestens 5 Kilo zu viel (wenn nicht sogar 10) und jemand, der nur für 20 Minuten Luft hat, hat sowieso keine Berechtigung auf dem Feld zu stehen. Da kann man doch nicht dem Kirchler die Schuld geben und sagen der nimmt dem den Platz weg, da hast du einfach die Fakten vergessen oder weggelassen. Der Junge ist talentiert, aber leider nicht im Kopf, der hat im Herbst schon keine Rolle mehr gespielt und deshalb will ihn auch Salzburg Ama jetzt nicht. Jagne wird sowieso nciht spielen im Frühjahr, Atav und Unverdorben spielen auf komplett anderen Positionen und werden ihre Einsätze trotzdem bekommen. Unverdorben vielleicht sogar im Sturm wenn Leo geht, wobei ich nicht hoffe, dass der Unverdorben im Sturm eingesetzt wird. Und Kirchler als Panikkauf zu bezeichnen halte ich für mehr als übertrieben. In einer Liga wie der unseren macht Routine viel aus und die bringt er mit und das wird er beiweisen. Ja, ich schaue nach Graz, dort sehe ich, dass Sturm Spieler aus der zweiten deutschen Liga und einen erfahrenen Torwart verpflichtet und mit Haas einen Mann zurückholt, der wohl auch das ein oder andere Tor machen wird. Was den GAK betrifft, so weiss ich nicht, was von den Spielern aus Ägypten zu erwarten ist, deshalb tu ich mir auch schwer, die einfach als Absteiger hinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 (Interessant ist in diesem Zusammenhang nur, ob Cannabis im Falle einer Legalisierung auch von der Liste der verbotenen Substanzen veschwindet, denn leistungssteigernd ist der Effekt (zumindest im Sport ) sicher nicht) ich bin mir sicher die stürmer werden "ruhiger" vorm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Altach regt sich zurecht auf. Ich finds auch Scheiße wenn ein Spieler bei uns ist, und dann haut er beim erst besten Angebot ab. Leider ist das der Lauf der Dinge. Keiner von uns kann etwas dagegen tun. Als Austrianer würde mich der Wechsel, rein vom sportlichen gesehen, natürlich begeistern. Sollte es so sein dass er in nächster Zeit präsentiert wird, dann herzlich willkommen, und ich hoffe er bleibt länger als ein halbes Jahr. nur lassen wir einen verdienten spieler nicht wegen eines joints fallen. Den Satz finde ich irgendwie ziemlich geil. Ich möchte noch anmerken dass eine Präsentation von Leonardo heute vor der GV wahrscheinlich auch die Abstimmung in die richtige Richtung lenken könnte. Was meint ihr? bearbeitet 23. Januar 2007 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2007 dann herzlich willkommen, und ich hoffe er bleibt länger als ein halbes Jahr. Er könnte erst nächsten Winter ins Ausland, siehe Gercaliu, im Sommer nur Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts