ASB NEU nächste Woche !

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Lange haben wir gearbeitet und fertig sind wir noch immer nicht - aber in der nächsten Woche, also die, die vom 11.12 bis zum 18.12. dauert, geht das neue ASB mit neuem Layout, neuen Funktionen und neuem Elan ONLINE !

Der ursprüngliche Relaunch-Zeitpunkt wäre die Nacht von 8.12. auf 9.12. gewesen, dieser wurde jedoch wieder verschoben, weil er kurz vor einer Bundesligarunde liegt. Zum Start der Winterpause kommt dann aber endgültig das neue ASB. Der genaue Releasetermin wird noch im Laufe dieser Woche bekanntgegeben.

Sorry für die vielen Verzögerungen, einerseits haben wir lange auf unseren neuen Server gewartet (nähere Infos folgen), andererseits war der Aufbau des neuen Designs nicht einfach und wiederum andererseits hatte ich zuletzt mit soccerterminal.com und ein paar anderen Nebenprojekten alle Hände und Füße voll zu tun. Freue mich, dass es jetzt aber bald so weit ist und bin vorallem auf euren ersten Eindruck gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann ja net amal bei dem alle funktionen und jetzt gibt's schon wieder ein neues... :D

bin ja einmal gespannt. aber wäre es nicht sinnvoller das neue nach der advent-competition zu machen, zwecks server ausfälle, warat's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Sehr gscheit, das ganze während der AC zu machen.

1336836[/snapback]

gibt eh sicher ein Script, bei dem das ganze problemlos über die Bühne gehn wird... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Könnt man da dann bitte das Limit auch gleich nach oben setzen ?

Folgende® Fehler traten auf

Die Anzahl der Emoticons, die in Ihrer Nachricht enthalten sind, überschreitet die maximal erlaubte Anzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Stimmt.... Jeder der ein Herz für Bons hat, wird diesen Schritt nachvollziehen können...

1336928[/snapback]

Selbst der Vafluacht würd uns da beipflichten. Ich fühhl mich einfach in meiner Ausdreucksweise zu eingeschränkt durch solche engen Grenzen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag