Pasching - Austria 2:1


Berni

Recommended Posts

Alles zum Heimsieg hier rein:

Will zum Spiel eigentlich nicht viel sagen, nur eins, die Suderei einiger Austrianer im Forum die meinen Sariyar und Mayrleb hätten vom Platz fliegen müssen ist wirklich phänomenal!

Was der Schiri heute gegen uns gepfiffen hat übertrifft wohl alles bisher dagewesene, Tokic, Aigner und wie sie alle heissen hätten Rot kriegen müssen, vor allem das 2. foul von Aigner war auf jeden Fall Gelb!

Und die Herren Wallner und Mila glaubten wohl auch dass die Rasenheizung eingeschaltet sei, so oft wie die abgehoben sind :aaarrrggghhh:

Aber egal, auch zu 10. und gegen den Schiedsrichter haben wir gewonnen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schlag vor du gibst dir das Spiel nochmal im TV, vielleicht kommt dann was objektives, klarere Rote als die vom Mayrleb und Chiquinho gibts gar nicht.

Der Schiri hat sicher nicht gegen Pasching gepfiffen, werden dir auch sicher gerne Fans andere Vereine bestätigen, da du anscheinend eine Phobie gegen Austrianer hast.

Zum restlichen Spiel: Der Sieg der Paschinger geht in Ordnung, weil wir zu blöd waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werd mir das Spiel sicher noch mal ansehen, aber im Stadion hab ich auch einiges gesehen!

Edit: Über die Rote von Chiquinho braucht man nichts diskutieren, dass is ganz klar rot, was da mit ihm los war? Spielte ja bis dorthin sehr gut!

Bekommt sicher 2-3 Spiele Sperre, aber er is selber schuld

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja ich werd mir das Spiel sicher noch mal ansehen, aber im Stadion hab ich auch einiges gesehen!

1333460[/snapback]

Aigner und Sariyar hätten auch beide gehen können, ansonsten wars zwar ruppig, aber ok, sind hüben wie drüben ein paar leicht gelegen, einzig schwerer Fehler des Schiedsrichtertrios war das Übersehen des Mayrleb-Schlages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Verdient gewonnen kann ich nur sagen.

Nach den Chancen zu urteilen die wir nicht in den Kasten bekommen haben, hätte der Sieg auch wesentlich höher ausfallen können.

Das Glück war aber dann doch noch auf unserer Seite.

Die Austria selbst auch ein paar mal gut durchgebrochen und an Schicki und eigener Unfähigkeit gescheitert.

Glück für uns, denn ein Tor ist es erst dann wenn das Runde im Eckigen ist.

Zum Schiri will ich mich nicht äussern; oder doch......

Meiner Meinung nach, und das hab ich schon des öfteren geschrieben, ist die Leistung der Schiris in den letzten Jahren auf das unterste Niveau gesunken.

Nicht nur im Fussball, sondern auch in Sportarten wie Eishockey...........

Vielleicht sollte sich die Fifa oder der Öfb oder sonst einer dieser Mafiavereine mal überlegen, die Schiris besser schulen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also dieser Mayrleb ist ne frechheit sowas unsportliches.... aba muss zugeben das 2:1 war schön vorallem die ballanahme :allaaah: . Dennoch hätte er längst nimma am platz sein dürfen...

Chiqinho konnte sich auch nimma dümer anstellen..

Zum Spiel: Allgemein ein reines Kampfspiel mehr war es auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur ein geiles Match!

Die Fans (von beiden Seiten) hat man sogar im ORF hören können!

Das gerade der Ex-Astrianer Mayrleb das schönste Tor des Abends macht, war dann halt die Draufgabe für die Unfähigkeit der Austria, die gewonnen hätte wenn sie 90 Min. lang so gespielt hätten wie in der Nachspielzeit der ersten Hälfte!

Zu den fouls:

Ja ROT war zu geben auch wenn jede Schneeflocke mehr weh tut!

Mayrlebschlag hab ich nicht gut erkennen können! Im ORF hat man zwar gesehen das die Hand richtung Tokic geht, aber mehr schon nicht!

Verdienter Sieg für Pasching und sicher das BESTE SPIEL unter Didis zweiten Versuch bei Pasching!

MfG Xaverl Nick

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schlag vor du gibst dir das Spiel nochmal im TV, vielleicht kommt dann was objektives, klarere Rote als die vom Mayrleb und Chiquinho gibts gar nicht.

Der Schiri hat sicher nicht gegen Pasching gepfiffen, werden dir auch sicher gerne Fans andere Vereine bestätigen, da du anscheinend eine Phobie gegen Austrianer hast.

Chiquo hat seine Rote klar verdient, als Mayrleb-Hasse muss ich dir auch natürlich recht geben das ihm auch eine Rote gebührt hätte, dennoch kann man auch nicht verhelen das Tokic viele kleine,unangenehme Fouls machte.

Und Mayrleb schoss zu 100% nicht das schönste Tor des Spiels, diese Ehre ist Blanchard zugeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Chiquo hat seine Rote klar verdient, als Mayrleb-Hasse muss ich dir auch natürlich recht geben das ihm auch eine Rote gebührt hätte, dennoch kann man auch nicht verhelen das Tokic viele kleine,unangenehme Fouls machte.

Und Mayrleb schoss zu 100% nicht das schönste Tor des Spiels, diese Ehre ist Blanchard zugeschrieben.

1334968[/snapback]

Also ich weis nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Das Tor vom Judas war meiner Meinung nach, das schönste überhaupt was wir bisher in Pasching zu sehen bekommen haben. Das es ausgerechnet der Judas war, dämpft meine Freude natürlich etwas. Aber ich denke es ist eine heisse Aktie für das Tor des Monats Dezember.

@ Spiel:

Meiner Meinung nach ein völlig verdienter Sieg. Wir haben nicht aufgesteckt, weiter gekämpft und sind sehr gut gestanden als wir einen Mann weniger am Spielfeld hatten. Teilweise kam es mir sowieso vor als würde das Spiel jetzt lauten 10 vs. 12. Was der da gestern von uns alles gegeben hat für die Austria das grenzt teilweise schon an Genialität. Aigner hätte Rot sehen MÜSSEN, denn nach einer gelben Karte dann noch den Ball auf den Rasen schlagen, das hat schon des öfteren Gelb- Rot bedeutet. Sariyar ist allerdings auch auf sehr dünnen Eis gestanden am Ende. Egal, gewonnen und 3 Punkte das ist sehr wichtig. Anscheinend ist der Didi schon beim Überlegen ob er nicht auch noch das Frühjahr in Pasching machen soll. Wenn gegen die Austria und den GAK gewinnt, überlegt er es sich. Am 10. Dezember wird anscheinend verhandelt.

@ Stimmung:

War eigentlich ganz gut zum Vergleich von anderen Spielen in dieser Saison. Allerdings die Zuschauerzahl mit 3300 Zusehern schockiert mich total.

3300 Zuseher------------> Shame on you FC SUPERFUND :nein: :aaarrrggghhh: .

Aber gut, mir soll es mittlerweile egal sein. Denn wenn der Kirchler kommt werde ich ( zwar auch nicht zum LASK gehen) aber auch nicht mehr so oft in die Vorstadt. Dann ist schon wirklich alles Verrückt bei diesem Verein. Keine andere Mannschaft darf man sich ansehen, keine Leute im Stadion, einen Präsi der irgendwas herum schreit in div. Zeitungen, Trainerfriedhof der Liga usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hab ende juli gesagt:

fakt ist, das es nicht die letzte austria niederlage gegen uns dieses jahr war falls die sich nicht steigern das ändert auch nicht die anzahlt der sensations posts aus der pannonischen tiefebene.

p.s. ohne stronach hab ihr keine chance

ich glaube ich bin schon damals gut gelegen. die austria ist für pasching in dieser zusammensetzung nicht gut genug.

aber wie man hört wollen die austrianer 2 paschinger im winter holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auf Grund unserer Dummheit war der Sieg für Pasching verdient. Aber mit 2 Mann mehr hätte es vielleicht auch anders ausgesehen.

Schlimm is es das es gerade der Chris gemacht hat, war ja mal einer meiner liebsten bei uns, aber was solls ein Spiel gibts ja noch gegen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.