SV RIED - Rapid Wien


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Der Radlinger hatte vorher nur mehr geschätzte 20 Stehplatzkarten für das Spiel .. verglichen mit vorletzter Woche, als er am Freitag vor dem Dosenspiel noch knapp 75 hatte, nicht so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Der Radlinger hatte vorher nur mehr geschätzte 20 Stehplatzkarten für das Spiel .. verglichen mit vorletzter Woche, als er am Freitag vor dem Dosenspiel noch knapp 75 hatte, nicht so schlecht...

1337695[/snapback]

Bua kauf ma ane, i kumm bis Samstag nimma nach Ried, da will meinereins nix riskieren

Ehrlich gesagt, ich hoffe am Samstag auf einen Einsatz von Kablar. Der Chancentod darf einfach nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
gästesektor ausverkauft

sehr schön, sehr schön. "gemma abstieg schaun?!"-mentalität?

1337422[/snapback]

na, warum glaubst war mein letztes ried-spiel das gegen sturm?

und jetzt eben rapid...

ich hab ja meine karte schon (auslöschung, moch was, schnö, es brennt da huat!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eigentlich müsste das Spiel am Samstag ja ein X werden, wenn man bedenkt Ried die 2t-schwächste Heimelf (glaube das hat es wohl noch nie gegeben) und Rapid auswärts (ohne Worte). Torloses 0:0 vorprogrammiert!

Tipp trotzdem 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Heute war ich im neuen Stadion und hab mir das Abschlusstraining angeguckt. Morgen werden wir folgende Aufstellung sehen:

Sulimani

Pico-Drechsel-Martinez-Hackmair

Eder

Rzasa-Jank-Glasner-Berger M.

Berger

Außerdem hab ich noch erfahren, dass Mehlem und Damjanovic im Winter fix abgegeben werden.

Da Vlado u. Kraft sind nach dem Abschlusstraing nach Burghausen gefahren u. schau sich dort gerade die Partie Wacker Burghausen vs. RW Essen an.

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Interessante und gute Neuigkeiten von dir.

1. Drechsel kann spielen :clap:

2. Mehlem ist weg :clap:

3. Jovan ist weg :verbot:

4. Kraft und Vlado in Burghausen = Kann sich um letzte Details um Damjanovic-Verkauf handeln und/oder um einen etwaigen "Stürmertausch" mit den Essenern. Oder man holt Krejci oder Bogavac :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Kraft und Vlado in Burghausen = Kann sich um letzte Details um Damjanovic-Verkauf handeln und/oder um einen etwaigen "Stürmertausch" mit den Essenern. Oder man holt Krejci oder Bogavac  :super:

1340299[/snapback]

Krejci und Bogavec sind nicht finanzierbar, die würden jenseits der halben Million kosten. Wär auch kein Karriereschritt im besten Fußballalter von Burghausen nach Ried zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gästesektor ausverkauft

sehr schön, sehr schön. "gemma abstieg schaun?!"-mentalität? :D na im ernst, gefällt mir sehr gut, dieser zusammenhalt der rapid familie. in guten wie in schlechten tagen, die religion hat direkt was katholisches.

auf eine gute stimmung am samstag  :king:

1337422[/snapback]

nur, dass in der katholkischen Kirche immer mehr abhanden kommen und es bei Rapid immer mehr werden. ;)

Ich tippe auf ein 3:1 für Rapid, vielleicht sieht man sich ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
nur, dass in der katholkischen Kirche immer mehr abhanden kommen und es bei Rapid immer mehr werden. ;)

Ich tippe auf ein 3:1 für Rapid, vielleicht sieht man sich ja ...

1340535[/snapback]

ich bin der mit dem shannyn sossamon doppelhalter :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Heute war ich im neuen Stadion und hab mir das Abschlusstraining angeguckt. Morgen werden wir folgende Aufstellung sehen:
Sulimani

Pico-Drechsel-Martinez-Hackmair

Eder

Rzasa-Jank-Glasner-Berger M.

Berger

1340243[/snapback]

diese aufstellung würd ich auf alle fälle nehmen.

bis auf die stürmerposition sind eigentlich eh alle positionen klar:

brunnmayr bekommt völlig "verdient" vorzeitig weihnachtsferien (von mir aus dürfen die ruhig auch länger dauern)

jovan: aufgrund der verhandlungen mit essen auch hinfällig

kastner: würde ich zwar auch gerne mal von beginn an sehen. als 1-mann sturm jedoch nicht brauchbar. weicht zu sehr auf die außenpositionen aus und müsste sich den ball meistens selber zuspielen /flanken.

suli: wohl auch nicht der richtige für diese "knipser"-position, aber was solls, man kanns probieren. schlechter als gegen innsbruck (brunmayr) kanns eh nicht mehr kommen.

erwarte mir heute einen heißen tanz. hoffe unsere kicker nehmen den kampf auf, sonst werden uns die "grünen" wohl niederfighten.

tipp: 2:2 (was sonst) und mind. 2 rote karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

eines der wichtigsten spiele in dieser saison! mit einer niederlage überwintert man mitten im abstiegskampf, bei einem sieg kann man in der winterpause ruhig arbeiten und sich für einen vollen angriff auf die uefa-cup-plätze im frühjahr vorbereiten. ein remis bringt heute beiden teams nichts. rapid bleibt im keller, ried verschwindet wie in ca 7 von 10 bundesliga jahren im tabellen-nichts, und das obwohl es so etwas heuer gar nicht gibt :D

und daher gibts für mich heut nur eins: siegen um jeden preis! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und daher gibts für mich heut nur eins: siegen um jeden preis! :support:

1340831[/snapback]

:yes:

Deshalb wird heute sehr viel darauf ankommen, wer mehr Herz zeigt. Das heißt für mich: Können wir heute von Anfang den Rapidlern die Schneid abkaufen und aggieren wir aggresiv, lassen ihnen im Mittelfeld das Spiel nicht machen, bin ich optmistisch. Wollen wir das ganze heute mit der feineren Klinge machen, sprich a bissl a Hackerl machen und schauen, dass man einem nach dem anderen "schleift", braucht man nicht viel Hoffnung haben, denn auch für die Rapidler geht es heute um "Alles oder Nichts"!

Deshalb, die alten Tugenden sogut wie möglich anwenden. Beißen und Kämpfen bis zum Umfallen.

Weiters wird heute sehr, sehr viel vom Tommy Eder abhängen. Ist er der gefragte Staubsauger (so zB zuhause gegen die Dosen) im Mittelfeld und kann das Spiel der Wiener durch sein hartes Tackling unterbinden, wäre das sehr wichtig für unser gesamtes Spiel.

Mein Tipp:

1:0 (Jank, 91. :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.