SV RIED - Rapid Wien


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Wunschaufstellung:

Stürmer != Brunmayr

Pichorner - Drechsel - Martinez - Hackmair

Eder

Rzasa - Jank - Glasner - M.Berger

HP Berger

Brenner ist ja bekanntermaßen gesperrt. Wenn Drechsel ausfallen sollte, dann rückt Hacki wieder in die Mitte und Suli auf die rechte Flanke.

Rapid (und 95% der Fans) ist nach dem Sieg gegen das inferiore Sturm aus Graz plötzlich plötzlich wieder am Weg in den Europacup, nachdem letzte Woche bereits für die 2. Liga geplant wurde.

Für uns wäre der Sieg immens wichtig, Niederlage darf man sich keine leisten, weil dann wäre man auf einmal wieder voll im Kern des Abstiegskampfes (auf den wir aktuell noch ein klitzekleines Polster haben). Außerdem will man nicht während des ganzen Winters über eine Niederlage zum Abschluß nachdenken müssen - und fürchten muss man sich vor Rapid keinesfalls wenn man so auftritt wie z.B. gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ficken wern mas de grünen... 28:9 aber trotzdem habens ka einzige torchance, nur da hansi macht de tore durch ecken und flanken möflich :allaaah:

ich freu mich und wenn die grünen lust ham, i bin gern für a bier vorm match bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aufstellung = ganz deine meinung

Rapids Chancen auf den Europacup (50%) würde ich nicht so gering einschätzen, schau auf die tabelle, Rieds "Chancen" (realistisch) auf den Abstieg sehe ich ebensfalls bei 50%. Gefühlt natürlich bei 0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

De müssma schon mit einer ordentlichen Packung hoamschicken (oder zumindest mit einem 1:0)

Wird wahrscheinlich aber schwer werden, denn wenn da hofmann jetzt wirlich wieder dermaßen "geigt" und wir vielleicht ohne Drechsel auskommen müssen.

Da Sulimani muasn einfach gleich wieder früh genug ausschalten, den steffen ;)

Wahrscheinlich wirds wieda auf ein Unentschieden mit wenigen Toren hinauslaufen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In den letzten Spielen erschein mir die Mannschaft sehr müde. Ich hoffe mal, dass der Wiggerl fit wird. Brunmayr soll auf der Bank Platz nehmen, und Kastner soll stürmen.

Der Berger Max hat sicher noch mehr Frische als der Brenner, von daher wäre er rechts super aufgehoben, doch würde ich mir auch wünschen, dass der Kablar wieder mal von Anfang an kickt. NUR für wen :confused:

Mal sehen wer bei Rapid so ausfällt - Dober, Bejbl u. Hoffer denke ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn's nach mir geht, dann bitte einen sieg.

und danach ein bier. und eventuell auch davor.

ansonsten gilt auch in diesem spiel wie bei fast allen bundesligapartien der letzten zeit: alles ist möglich.

eine niederlage würde uns aber um die früchte des ja doch ganz ansehnlichen herbstes bringen. und das wollen wir doch nicht, oder?

da lassen wir die hütteldorfer lieber mal auf dem zweistelligen rang überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gästesektor ausverkauft

sehr schön, sehr schön. "gemma abstieg schaun?!"-mentalität? :D na im ernst, gefällt mir sehr gut, dieser zusammenhalt der rapid familie. in guten wie in schlechten tagen, die religion hat direkt was katholisches.

auf eine gute stimmung am samstag :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

das letzte mal haben wir am 20. august 2000 zu hause gegen die rapdis verloren, 2:3 war der endstand damals.

ich rechne eigentlich mit einem unentschieden, wobei mir natürlich schon ... lieber wären!

edit: 7 mal konnten wir bisher gegen die grün-weißen gewinnen, 8 mal unentschieden, 4 mal verloren (zuhause)

:support: wir sind eure bauern, ihr hauptstadt!!! :bauer3:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wobei mir natürlich schon ... lieber wären!

:super:

immer, wenn ich mit meinen polo-zuckerln im stadion gestanden bin, ist es gut gelaufen. beim letzten heimspiel hatte ich keine polo-zuckerln mehr und wir haben verloren. da möcht ich gar nicht wissen, was gegen rapdi los sein wird, wenn nicht nur die polo-zuckerl fehlen, sondern sogar ich... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
:super:

immer, wenn ich mit meinen polo-zuckerln im stadion gestanden bin, ist es gut gelaufen. beim letzten heimspiel hatte ich keine polo-zuckerln mehr und wir haben verloren. da möcht ich gar nicht wissen, was gegen rapdi los sein wird, wenn nicht nur die polo-zuckerl fehlen, sondern sogar ich...  :nervoes:

1337505[/snapback]

und ich gleich auch noch dazu :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
immer, wenn ich mit meinen polo-zuckerln im stadion gestanden bin, ist es gut gelaufen. beim letzten heimspiel hatte ich keine polo-zuckerln mehr und wir haben verloren. da möcht ich gar nicht wissen, was gegen rapdi los sein wird, wenn nicht nur die polo-zuckerl fehlen, sondern sogar ich...  :nervoes:

1337505[/snapback]

"verdammt kaptain, wir haben da draußen schon viele wertvolle punkte verloren, gebt diesem mann alles was er braucht, auf der stelle"

aus der sparte epochale filmdialoge:

zayson (über rambo): "wer ist dieser mann, ist er gott?"

trautman: "nein, gott kennt gnade!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
zayson (über rambo): "wer ist dieser mann, ist er gott?"

trautman: "nein, gott kennt gnade!"

1337535[/snapback]

da halte ich gegen:

afghane: was ist?

rambo: das ist blaues licht!

afghane: und was macht es?

rambo: es leuchtet blau!

ODER für die rapidler:

rapidler: was ist?

rambo: das ist die rote laterne!

rapidler: und was macht sie?

rambo: sie leuchtet rot!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.