XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2006 Halbrechts, nahe bei den Penzingern. 1340818[/snapback] [x] in Mitten der ZMZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Dezember 2006 [x] in Mitten der ZMZ 1340888[/snapback] ZMZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich bin heute natürlich auch live dabei und werde mich dann so in 4 Stunden auf den Weg machen! Sebastian Mila muss heute wirklich mindestens eine Halbzeit spielen und ich hoffe dass heute ein halbwegs fähiger LV (Schicker, Ulmer) spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2006 ... und ich hoffe dass heute ein halbwegs fähiger LV (Schicker, Ulmer) spielt! 1341055[/snapback] schragner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2006 ZMZ? 1340892[/snapback] zentrale Mitsingzone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. Dezember 2006 Wer wird denn heute aller zugegen sein? 1340819[/snapback] bin natürlich dabei... bin echt schon gespannt, wie das spiel sein wird; die gerüchte-aufstellung klingt ja... naja... schau'mer mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 wenn dos santos spielt kommt mir gleich meine lasagne hoch - gott sei dank muss ich heute arbeiten - ich kann diesem typen einfach nciht zusehen hoffe natürlich auf einen sieg, wie weiß ich zwar nicht, aber muss ich ja auch nicht das wichtigste an diesem spieltag ist mmn nicht als letzter überwintern!!!! alles andere ist primär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 [x] Dabei Tipp: 1:4 :aaarrrggghhh: Ziel nicht als letzter überwintern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2006 Ziel nicht als letzter überwintern 1341104[/snapback] steck dir die ziele nicht zu hoch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Dezember 2006 wenn dos santos spielt kommt mir gleich meine lasagne hoch - gott sei dank muss ich heute arbeiten - ich kann diesem typen einfach nciht zusehen 1341093[/snapback] Es geht mir genauso wie dir, muß auch arbeiten. Nur würd ich, bevor ich hackel, mich immer noch lieber über den Dos Santos ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2006 Es geht mir genauso wie dir, muß auch arbeiten. Nur würd ich, bevor ich hackel, mich immer noch lieber über den Dos Santos ärgern. 1341147[/snapback] tzs wos hacklts ihr olle für scheisse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Auch ich muss hackln... vielleicht geht's sich ja trotzdem irgendwie noch aus den Dos Santos "zaubern" sehn zu können. bearbeitet 9. Dezember 2006 von seewinkler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Dezember 2006 tzs wos hacklts ihr olle für scheisse? 1341151[/snapback] Na ja, des kommt halt davon, wenn man nix gscheits lernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2006 Na ja, des kommt halt davon, wenn man nix gscheits lernt. 1341158[/snapback] i hobs ma eh docht - für wos hauma di studiern lossn!??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 Es geht mir genauso wie dir, muß auch arbeiten. Nur würd ich, bevor ich hackel, mich immer noch lieber über den Dos Santos ärgern. 1341147[/snapback] wo du recht hast... das wirklich schlimme ist nur, ich bin arbeiten UND werde mich über premiere über den dos santos ärgern müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts