Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich schreib besser nicht viel... :angry:

Wir sind zu deppert, dieses Spiel darf man nicht mehr verlieren, aber wenn man glaubt gegen 10 Mann ohne Laufbereitschaft locker herumgurken zu können... :glubsch:

Zellhofer heute auch nicht in Bestform, Mila viel zu spät.

Jetzt gibts gegen RBS und Espanyol ordentlich am Deckel. :glubsch:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, daß ist das Ergebnis der Kombination von maßloser Selbstüberschätzung und Inkompetenz eines Sportdirektors und seinem unterqualifizierten Betreuerstab, die kombiniert mit einem katastrophalen Management, einem nicht vorhandenen Scouting, und einer intrigierenden Ansammlung dubioser Figuren mit fragwürdigsten Motivationen im Hintergrund eine hochexplosive Mischung ergibt.

Und mitten drin sitzt dann der Stronach wie ein kleines Kind mit einer Schachtel Streichhölzern in der Hand und wundert sich, warum sie ihm keiner wegnehmen will.  :nein:

smiley-channel.de_gewalt254.gif

(Die Edith meint, daß ich da Hr. Zellhofer und Hr. Parits ausnehmen möchte, die versuchen mMn. gerade, aus dem Chaos doch noch irgendetwas zu machen. Und die Rückkehr von Zallinger ist auch ein Lichtblick. Aber das ändert nichts daran, daß die Probleme dramatische Ausmaße annehmen).

1333119[/snapback]

so poetisch wie du das ausdrückst versteht das die hälfte nicht.

übersetzt hast des: Peda du orschloch, olles is zum scheißen momentan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Mayrleb, du bist einfach das allerletzte, dass ich ihn wieder zurückhaben wollte

Einer der nach 30 Min oder wwi wie vielen schon längst unter die Dusche gehört hätte.... ein Sariyar der ebenfalls längst die Gelb-Rote kassieren hätten müssen...

Ich war noch nach keinen MaBurgSpiel so haas auf die gegnerischen Spieler, eine Frechheit diese Mannschaft

Wir überwintern auf Platz 10 und ich könnte nur noch heulen, wenn wir nicht mal so ein Spiel gewinnen können....

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Christian Mayrleb einst mein Lieblingsspieler ab heute ein Orschloch für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch was positives was ich bei all dem ärger und frust vergessen hab: die auswärts-veilchen waren echt top, toller support bis zum schluß :super:

übern mayerleb schreib i besser nix, sonst droht mir sicher von am moderator ein ausschluß ausm asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
so poetisch wie du das ausdrückst versteht das die hälfte nicht.

übersetzt hast des: Peda du orschloch, olles is zum scheißen momentan!

1333131[/snapback]

Nein, da vereinfachst du jetzt zu sehr. Da fehlen noch viele Namen, angefangen bei Langer, Pelinka, Rudas, Neumann etc. und das Männchen mit den Streichhölzern hab ich ja schon oben erwähnt ... :heul:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Nein, davereinfachst du jetzt zu sehr. Da fehlen schon so noch viele, angefangen bei Langer, Pelinka, Rudas, Neumann etc. und das Männchen mit den Streichhölzern hab ich ja schon oben erwähnt  ...  :heul:

1333152[/snapback]

Nein, nein, anfangen tuts schon beim Franky :winke:

Aber stimmt ja, wieso haben wir sie nur verscheucht, böse böse Fans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Von den 23 Toren die wir bisher erhalten haben, sind 8 ab der 83 Minute gefallen. 5 davon haben uns Punkte gekostet, das Tor vom GAK beim 3:1 Sieg und die beiden Tore gegen Red Bull in der 90min blieben ohne Punktekonsequenz. Ein Tor das uns Punkte gekostet hat ist noch in der 77 min gefallen.

Und jetzt spielen wir gegen Red Bull, die glaub ich die meisten Tore aller Vereine ab der 80min erzielt haben. :knife:

Die Edith hat bei Red Bull 12 Tore nach der 77 Minute gezählt, alleine 5 in der 90. (3 von diesen retteten Punkte: Pasching, Rapid, Altach) Bei den anderen hab ich jetzt nicht genau geschaut.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
noch was positives was ich bei all dem ärger und frust vergessen hab: die auswärts-veilchen waren echt top, toller support bis zum schluß :super:

1333145[/snapback]

stimmt

"Austria Wien ein Leben lang..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nein, nein, anfangen tuts schon beim Franky :winke:

Aber stimmt ja, wieso haben wir sie nur verscheucht, böse böse Fans...

1333153[/snapback]

Tja, wenn bloß irgendetwas besseres nachkommen würde... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Tja, wenn bloß irgendetwas besseres nachkommen würde...  :ratlos:

1333162[/snapback]

Wenn bloß einige Leute endlich ihren Arsch bewegen und erkennen würden dass es allerhöchste Zeit ist etwas zu machen, jetzt ist es Zeit, dass sich ALLE an einen Tisch setzen, egal ob die Leute MK, Denk, Hudriwudri oder Prostata heißen.... SO geht es nicht weiter...

Aber schön langsam glaube ich, müssen wir uns mit Liga 2 anfreunden, oder vielleicht noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag