Wacker Innsbruck vs. SV RIED

GeJoHu

Recommended Posts

Wieder mal ein 0:0 in der Fremde. Laut den Tickern ( :betrunken: ) Innsbruck klar die bessere Mannschaft. Zumindest von den Chancen her.

Wir wieder einmal harmlos. Dass wir mit Ronnie vorne absolut machtlos sind, müsste jetzt auch mal dem Heli einleuchten. Naja, was solls...

Eure Meinungen....

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wir wieder einmal harmlos. Dass wir mit Ronnie vorne absolut machtlos sind, müsste jetzt auch mal dem Heli einleuchten. Naja, was solls...

Eure Meinungen....

1331985[/snapback]

stellt sich nur die frage wer sonst???

will jetzt ned den ronnie verteidigen, oba wos is mid dem los,

zletzt gegen m'burg geigt der nu auf, und seit dem? nix, goa nix,.....

obs da kasti besser moch darad???? keine ahnung....

spiel abhaken, eine woche warten und hoffen, und gegen rapid siegen

:support: AUFGEHTS RIEDER - KÄMPFEN UND SIEGEN :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stellt sich nur die frage wer sonst???

will jetzt ned den ronnie verteidigen, oba wos is mid dem los,

zletzt gegen m'burg geigt der nu auf, und seit dem? nix, goa nix,.....

obs da kasti besser moch darad???? keine ahnung....

spiel abhaken, eine woche warten und hoffen, und gegen rapid siegen

:support: AUFGEHTS RIEDER - KÄMPFEN UND SIEGEN  :clap:  :clap:  :clap:

1331998[/snapback]

Schon klar, aber lieber einen Damjanovic oder Kastner (der in den letzten Minuten gg. die Dosen stärker war, als ein Ronnie das gesamte Spiel), die auch für die Mannschaft arbeiten.

Er hat auch nicht gegen Mattersburg aufgegeigt, wie ich finde. Denn das waren zwei Abstaubertore. OK, die muss er machen, aber ich geb ihm ja nicht die Schuld alleine, dass unsere Stürmer zu wenig Tore machen. Er bräuchte halt einen zweiten neben ihm. Könnte mir Damjanovic und Brunmayr als Sturmpaar schon sehr gut vorstellen. Doch alleine bringt der Ronnie halt wirklich sehr wenig zusammen.

Übrigens, Brenner ist nach seiner 5. gelben Karte gegen Rapid gesperrt. Wie sollte es auch anders sein, dass unsere vorbelasteten Spieler in den letzten Partien immer eine Gelbe kassierten.

Daher gegen Rapid:

Rzasa - Jank - Glasner - Berger Max
bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Oder mit Kablar in der IV und Jank als rechts außen aber doch eher unwahrscheinlich.

Jo 0-0 geht in Ordnung, da muss ma zufrieden sein. Suli an die Latte, Aganun an die Stange. 2 mal musste ein Rieder auf der Linie klären.

Fazit: gewonnener Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

mein erster bericht aus innsbruck:

wir müssen mit dem punkt HÖCHST zufrieden sein! bis auf den lattenknaller von sulimani war unsere mannschaft heute nie gefährlich. seo verstolperte 2 potentielle möglichkeiten bzw. spielte einen extrem schlechten stanglpass ins leere. ansonsten offensiv tote hose. brunmayr eine frechheit. wenn er in seiner gesamten einsatzzeit den ball 3x berührt hat ist es wahrscheinlich eine leicht optimistisch-realistische schätzung. einfach nur unglaublich, ich möchte nicht wissen, wieviel der kassiert für sein nichtstun.

zum fanauftritt. sehr viele rieder (schätze mal so um die 350 leute) gute stimmung, lautstärke ist schwer einzuschätzen. ein bißchen bengalisch, ein bißchen rauch. innsbrucker support quasi nicht vorhanden, ich glaub da gibts irgendwelche probleme innerhalb der fanszene, müsste mich da erst mal näher informieren, aber vielleicht gibts ja auch ein statement von einem asbler aus tirol. keine 4000 zuschauer im stadion. meiner meinung nach komplett peinlich, da lass ich auch die kalten temperaturen nicht als ausrede gelten. und wenn das stadion mal fertig ist, wird dies die geilste hütte, die österreich je gesehen hat.

fazit, eine nette auswärtsfahrt mit einem glücklichen ausgang für unsere mannschaft. ich hoffe, wir überstehen das rapid spiel noch unbeschadet. die winterpause kommt uns gerade recht, die akkus scheinen bei vielen, verständlicherweise, schon ziemlich leer zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
fazit, eine nette auswärtsfahrt mit einem glücklichen ausgang für unsere mannschaft. ich hoffe, wir überstehen das rapid spiel noch unbeschadet. die winterpause kommt uns gerade recht, die akkus scheinen bei vielen, verständlicherweise, schon ziemlich leer zu sein.

1332295[/snapback]

und warum sind die akkus bei tirol nicht leer? warum spielen die mit der zweiten garnitur besser wie wir? sind die akkus von brunmayr auch leer? und was soll im frühjahr besser werden, wenn nichts passiert - die anderen werden ihre akkus auch aufladen. und was rapid gestern gezeigt hat stimmt für nächste woche schon mal nicht sehr zuversichtlich... deppate unentschieden-sammler. bäh :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
deppate unentschieden-sammler. bäh :(

1332529[/snapback]

bisher wurden 20 runden gespielt, (pasching - austria folgt heute), macht 99 bundesliga spiele.

66 spiele von den 99 (also genau zwei drittel) enden mit einem sieger.

46 spiele (also ~70% aller sieger gewinnen zuhause)

33 spiele enden mit remis (davon 9 mit 0:0)

von den 33 remis trägt unsere SVR 10 bei.

würde man die tabelle mit der 2-punkte regel rechnen, würde sich an den platzierungen gar nichts ändern, allein der abstand nach vorne auf die plätze 2 bis 4 würde auf zwei punkte schwinden... auf den tabellenletzten hätten wir 4 punkte statt 5 punkte vorsprung.

nur zahlen, interpretationen darauf darf sich jeder selber machen =)

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schon klar, aber lieber einen Damjanovic oder Kastner (der in den letzten Minuten gg. die Dosen stärker war, als ein Ronnie das gesamte Spiel), die auch für die Mannschaft arbeiten.

Er hat auch nicht gegen Mattersburg aufgegeigt, wie ich finde. Denn das waren zwei Abstaubertore. OK, die muss er machen, aber ich geb ihm ja nicht die Schuld alleine, dass unsere Stürmer zu wenig Tore machen. Er bräuchte halt einen zweiten neben ihm. Könnte mir Damjanovic und Brunmayr als Sturmpaar schon sehr gut vorstellen. Doch alleine bringt der Ronnie halt wirklich sehr wenig zusammen.

Übrigens, Brenner ist nach seiner 5. gelben Karte gegen Rapid gesperrt. Wie sollte es auch anders sein, dass unsere vorbelasteten Spieler in den letzten Partien immer eine Gelbe kassierten.

Daher gegen Rapid:

1332004[/snapback]

Mag sein, dass Damjanovic vielleicht mehr bringen würde, doch so wie es aussieht wird man den Jovan im Winter wirklich abgeben, ansonsten hätte er die letzten Partien mehr gespielt. Zumindest habe ich diesen Eindruck, vor allem weil Reiter auch in einem Interview gesagt hat, dass man Jovan wahrscheinlich abgeben wird, da er für einen Ausländer zu wenig bringt.

Zum Spiel:

Erste Hälfte habe ich nichts gesehen. Ried hatte aber tatsächlich die wenigeren Chancen, wobei in der zweiten Hälfte eine sehr gute dabei war, wäre da nicht der Windisch vorm Seo aufgetaucht :[

Seien wir froh über das 0:0 - Drechsel wieder fit, Kablar hat ebenfalls wieder gespielt (hoffe er ist gegen Rapid von Anfang an dabei), Brenner durch seine 5. gelbe Karte gegen Rapid gesperrt, was ich ja persönlich haben wollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Drechsel wieder fit,

1332578[/snapback]

Mal sehen: leut SVR-Homepage:

Verletzt und angeschlagen:

H.Drechsel (?; wurde in Tirol nach 55 Minuten vorsichtshalber ausgetauscht, da er wieder ein leichtes Ziehen im Oberschenkel verspürte),

Forza Winterpause! Jetzt nur nicht gegen Rapid verlieren - wobei ich dies fast befürchte...

:support: Schwuuula, schwuuuula Nikoolauuuus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
mein erster bericht aus innsbruck:

wir müssen mit dem punkt HÖCHST zufrieden sein! bis auf den lattenknaller von sulimani war unsere mannschaft heute nie gefährlich. seo verstolperte 2 potentielle möglichkeiten bzw. spielte einen extrem schlechten stanglpass ins leere. ansonsten offensiv tote hose. brunmayr eine frechheit. wenn er in seiner gesamten einsatzzeit den ball 3x berührt hat ist es wahrscheinlich eine leicht optimistisch-realistische schätzung. einfach nur unglaublich, ich möchte nicht wissen, wieviel der kassiert für sein nichtstun.

zum fanauftritt. sehr viele rieder (schätze mal so um die 350 leute) gute stimmung, lautstärke ist schwer einzuschätzen. ein bißchen bengalisch, ein bißchen rauch. innsbrucker support quasi nicht vorhanden, ich glaub da gibts irgendwelche probleme innerhalb der fanszene, müsste mich da erst mal näher informieren, aber vielleicht gibts ja auch ein statement von einem asbler aus tirol. keine 4000 zuschauer im stadion. meiner meinung nach komplett peinlich, da lass ich auch die kalten temperaturen nicht als ausrede gelten. und wenn das stadion mal fertig ist, wird dies die geilste hütte, die österreich je gesehen hat.

1332295[/snapback]

segst as, spor i ma de schreiberei a nu :super:

ajo, forza wörgl-mäci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
weil die svr 8 pflichtspiele mehr absolviert hat (4x uic, 2x uefa-cup, 2x öfb cup)

1332680[/snapback]

Außerdem ging's im Cup immer in die Verlängerung!!!

Also jetzt nicht übertreiben. UI Cup war nichts anderes als ein Training, und wenn ich mir die Aufstellung im ÖFB Cup anschaue, dann sehe ich jede Menge Leistungsträger. Ein wenig ausgebrannt... ok, großes Mitleid mit den Profis, da kann man schon mal vergessen Fußball zu spielen.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Außerdem ging's im Cup immer in die Verlängerung!!!

Also jetzt nicht übertreiben. UI Cup war nichts anderes als ein Training, und wenn ich mir die Aufstellung im ÖFB Cup anschaue, dann sehe ich jede Menge Leistungsträger. Ein wenig ausgebrannt... ok, großes Mitleid mit den Profis, da kann man schon mal vergessen Fußball zu spielen.

1332688[/snapback]

keine übertreibung, kein mitleid, auch keine ausrede, aber eine begründung. 8 pflichtspiele sind 8 pflichtspiele. ich meinte übrigens nicht nur körperliche müdigkeit, sondern auch die im kopf. und wenn du sagst, du findest keine leistungsträger in den cup aufstellungen, so musst du dir aber auch bewusst sein, dass eine funktionierende mannschaft nicht nur aus leistungsträgern besteht.

und vergessen fußball zu spielen haben wir gestern mit sicherheit nicht, auch wenn es keine besonders starke leistung war. wir können halt leider nicht jenes 4-5-1 spielen wenn martinez nicht neben drechsel im offensiven mittelfeld spielt, sondern defensiv. ich persönlich hätte die offensiv abteilung nicht umgestellt und dafür berger im dzm spielen lassen (sulimani als solospitze und brunmayr auf der bank oder sonst wo), was aber auch bös in die hose hätte gehen können, das gebe ich schon zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
zum fanauftritt. sehr viele rieder (schätze mal so um die 350 leute) gute stimmung, lautstärke ist schwer einzuschätzen. ein bißchen bengalisch, ein bißchen rauch.

1332295[/snapback]

grad die orf-zusammenfassung gesehen. wahrlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag