Rapid Wien - Sturm Graz 3:0 (1:0)


mountainking

Recommended Posts

Postaholic
Heute war ich leider weder im Stadion, noch konnte ich das Match im Fernsehen anschauen (gerade mal von Minute 35 bis Halbzeit) - einfach keine Zeit gehabt.

Einzige Bemerkung zum Spiel: Hätte Leitgeb den Konter abgeschlossen, hätte es wieder die alte Leier gegeben, wir hätten noch ein Türl bekommen und wären jetzt schon vier Punkte hinten. So können wir uns im Grunde nur bei Leitgeb bedanken.

BTW: Wie hat die heutige Aufstellung überhaupt ausgeschaut?

1332369[/snapback]

klar war die Chance von Leitgeb riesengroß, aber Spielentscheidend war sie bestimmt nicht, außerdem hatte Kincl es zustandegebracht uns nicht bin Führung zu schießen - wahnsinn!

Aufstellung von gestern!

Payer

Vorisek - Valachovic(68. Katzer) - Hiden - Sara

Hofmann - Kulovits - Bejbl (22. Hlinka) - Kavlak

Kincl - Hoffer(45. Bilic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
klar war die Chance von Leitgeb riesengroß, aber Spielentscheidend war sie bestimmt nicht, außerdem hatte Kincl es zustandegebracht uns nicht bin Führung zu schießen - wahnsinn!

1332593[/snapback]

Ich kann ihm da nicht wirklich einen Vorwurf machen. Hoffer hat ihm zuerst den Ball zwischen die Beine gespielt und danach war er überrascht und hat es eben nicht mehr geschafft mit dem Außenrist den Ball aus dem Winkel ins Tor zu befördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich kann ihm da nicht wirklich einen Vorwurf machen. Hoffer hat ihm zuerst den Ball zwischen die Beine gespielt und danach war er überrascht und hat es eben nicht mehr geschafft mit dem Außenrist den Ball aus dem Winkel ins Tor zu befördern.

1332604[/snapback]

es hätte genügt den Ball leicht ins Tor zu schupfen - nicht mit dem Aussenrißt veruchen das Kreuzeck zu durchlöchern - mMn muß er den machen!

der Pass von Hoffer war sehr gut - ganz scharf, mit etwas Glück ein Eigentor, fast hätte es geklappt - Kincl versuchte es zuerst mit der Hacke, das war auch unnötig, Kincl war eine Spur zu weit vorne, er hätte sich 1-2 Meter zurückfallen lassen müssen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIEG !!!

Endlich !! Danke, danke, danke !!!

P.S: Die Flanke von Bilic vor der West in Ronaldinho Manier --> Weltklasse :v:

Edith: "Dieser Post kam von Indyinho der versehentlich noch mit Mecki´s Account angemeldet war!"

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
dass er fußballerisch sehr begrenzt ist, weiß eh jeder und ich hab oft genug schwerste aggressionen bekommen, wenn ich ihn in der startelf gesehen hab, aber heute ist bei gott nicht der richtige tag ihn dermassen zu kritisieren - was der heute zweikämpfe gewonnen und bälle erobert hat und auch versucht hat, sich am spiel nach vorn zu beteiligen, war einfach vorbildhaft und da er aus seinen möglichkeiten heute wirklich fast alles rausgeholt hat, gehört er einfach gelobt oder soll er zu pacult sagen "nein ich spiele heute nicht, weil ich hab technisch nix drauf"???? der mann zerreisst sich im spiel für rapid - wollen wir das mal bitte alle zur kenntnis nehmen und ihn fair beurteilen

1332178[/snapback]

Sehe ich genauso. Waren hie und da sogar "schöne" (sagen wir angekommene dazu ;-)) Zuspiele/Passes dabei.

Schuss hat er halt wirklich keinen, aber wer wusste das noch nicht !?

An die Kulovits-Basher: Schon mal von BAZINA "so eine Leistung" gesehen !? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sehe ich genauso. Waren hie und da sogar "schöne" (sagen wir angekommene dazu ;-)) Zuspiele/Passes dabei.

Schuss hat er halt wirklich keinen, aber wer wusste das noch nicht !?

An die Kulovits-Basher: Schon mal von BAZINA "so eine Leistung" gesehen !?  :ears:

1332635[/snapback]

1. Es Beurteilen den Kulovits alles fair und korrekt - keiner schimpft, jeder stellt eben nur seine Quaität in Frage - zu recht!

2. Willst du wirklich Kulovits über Bazina stellen :hää?deppat?: ??? - ohne Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung von Rapid! Mit Steffen Hofmann sind wir wirklich zwei Klassen stärker. Wahnsinn, welche Übersicht der hat. Eine Frage hätte ich noch an die Leute von der West. In der zweiten HZ hatte der Hlinka einmal den Ball, hat gesehen, dass die beiden Stürmer in Abseitsposition standen, und hat sich deshalb selbst den Ball vorgelegt. Plötzlich war er alleine und hätte aufs Tor ziehen können. Stattdessen spielt er den Ball nach links zu Bilic. Von meinem Platz - von der Nord - konnte ich jedoch nicht sehen, wie weit der noch vom Tor weg war. Der hätte doch selbst abschliessen können!?!

Ansonsten war ich von der Leistung beeindruckt. Mir sind nach dem Schlusspfiff richtig die Tränen gekommen (kein Scherz), wie ich gesehen habe, wie sehr sich die Spieler gefreut haben. Weiters gut fand ich, dass Peda diesmal Kavlak und Hofmann gemeinsam aufgestellt hat. Ich finde, dass zwei kreative Köpfe für unser Spiel nach vorne ungemein wichtig sind. Jetzt noch ein guter Mario Bazina in seiner alten GAK-Form, und ich mach mir keine Sorgen mehr.

Ein Lob auch an den Block West! Keine ünnötigen Gegner Beschimpfungen, stattdessen Rapid Support bis zur letzten Minute  :super:

1332513[/snapback]

dem ist nichts hinzuzufügen :super:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
1. Es Beurteilen den Kulovits alles fair und korrekt - keiner schimpft, jeder stellt eben nur seine Quaität in Frage - zu recht!

2. Willst du wirklich Kulovits über Bazina stellen :hää?deppat?:  ???  - ohne Worte

1332639[/snapback]

Vom Einsatz, Kampfgeist, und der Leidenschaft - JA !!!!!!

Vom Können, das habe ich bei Rapid vom BAZINA noch nicht bewundern können, weil noch nicht gezeigt. :ratlos:

Und von "darüberstellen" war keine Rede, gell !? Klar kann BAZINA besser "spielen", aber er tats halt bis jetzt nie für Rapid.

Bei ner Niederlage hätte ich bis zu 100 € verdienen können aber die Freude über den 2. Sieg in der Ära Pacults überwiegt. Weiter so  :super:

Ich tippe dass erste mal, seit dem ich im asb bin, auf eine Niederlage von Rapid und schon gewinnen sie wieder.

Tssss, wie kann ein Rapidler so nur GELD machen wollen !? :nein:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

P.S: Die Flanke von Bilic vor der West in Ronaldinho Manier --> Weltklasse  :v:

1332632[/snapback]

genau das is ein negativpunkt für mich beim gestrigen spiel. ja, ok, es hat schön ausgeschaut und der ball ist (gott sei dank) auch in die mitte gekommen. nur gerade als letzter sollte man mMn diese zaubereien lassen. genau das selbe bei kincl, der den ball beim stand von 0:0 mit der ferse ins tor befördern wollte. vorher mal in der tabelle weiter rauf kommen, dann können wir drüber reden, ob wir ibrahimovic spielen wollen.

das wars dann aber auch mit dem negativen bei diesem spiel, das wirklich großartig war und wo wirklich alles gepasst hat, alle haben gekämpft, und das tatsächlich von anfang bis zum ende des spiels. hofmann kommt in form (100! ballberührungen), kavlak ein wahnsinn und hlinka (stichwort: "geldempfänger") überraschend gut. einzig die 3er abwehr macht mir sorgen. sturm hatte doch ziemlich viel platz, wenn sie nach vor kamen. und wenn ein leitgeb zweimal (?) allein vorm tor steht, kann da was nicht passen. ansonsten die beste rapid-leistung seit langem.

jedoch will ich mich nicht auf die gestrige leistung stützen, denn sturm scheint daheim unser lieblingsgegner zu sein. auch das erste spiel diese saison haben wir souverän gewonnen und danach gings wieder bergab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1. Es Beurteilen den Kulovits alles fair und korrekt - keiner schimpft, jeder stellt eben nur seine Quaität in Frage - zu recht!

2. Willst du wirklich Kulovits über Bazina stellen :hää?deppat?:  ???  - ohne Worte

1332639[/snapback]

nein, das wird eben nicht gemacht - wenn man nach diesem spiel den kulovits erwähnt und nur seine technischen schwächen ankreidet und kein wort von diesem unglaublichem einsatz und zweikampfverhalten erwähnt, dann ist das alles andere als fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nein, braucht er nicht. lag bei JEDER (!) entscheidung richtig  :clever:

1332061[/snapback]

ich hoffe du bist auch immer auf linienrichterhöhe gesessen auf der nord, wie ich.

lächerlich diese behauptung. waren mindestens 2 fehlentscheidungen gegen den sonst (zugegebenermaßen) schwer abseitsverdächtigen bilic dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verkühlt, aber glücklich!

ist aber nicht viel wert, verlieren wir in riad wieder. sollte ich gesunden, bin ich dabei! fast am meisten gelaufen ist wohl der bazina gestern.

achso, die stimmung im "rapiddorf" kann ich schon verstehen, nur erinnert die mich schon an ein gewisses 4:1 gegen ma´burg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, das wird eben nicht gemacht - wenn man nach diesem spiel den kulovits erwähnt und nur seine technischen schwächen ankreidet und kein wort von diesem unglaublichem einsatz und zweikampfverhalten erwähnt, dann ist das alles andere als fair

1332659[/snapback]

Sprich bitte mal mit Marek Bartigol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist, aber valachovic hat sich gestern nach dem sieg gefreut wie ein kleines kind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sprich bitte mal mit Marek Bartigol.

1332662[/snapback]

ne mach ich nicht - einsatzmäßig war er super - klar wird er hinter mir ausgelacht, wenn er in der 93. minute nochmal ins out läuft, aber das juckt mich kaum noch - wer nicht sieht, wieviel meter der 33jährige im spiel macht und ständig attackiert und auch mal bälle erobert, der ist ohnehin blind - leider verhaut er halt zu viele chancen und die in der ersten halbzeit, war trotz überraschungseffekt fast unentschuldbar - aber ist ja alles gut gangen gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.