Recommended Posts

Posting-Pate
Was 3 Punkte am Sonntag? Wenn ihr nichtmal gegen Salzburg gewinnt, wie wollt ihr dann gegen uns bestehen??? :D

Ernst beiseite... dein Avatar, war das am Innsbrucker Tivoli? (War nicht dort gegen Altach)

1333794[/snapback]

right - its the tivoli

edit: ich bin auch zu erkennen, hast das nicht bemerkt :confused:8P:laugh::laugh:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

quelle, vsport.at

Statistischer Zwischenbericht zur Halbzeit Salzburg gegen Altach

Torschüsse: Salzburg 9 – Altach 4

Ecken: Salzburg 4 – Altach 1

Ballkontakt. Salzburg 58% - Altach 42%

Zweikämpfe: Salzburg 46% - Altach 54%

Fouls: Salzburg 10 – Altach 13

Die meisten Ballkontake

Bodnar, Carboni (je45) bzw. Dorta (31)

Zweikampfstärkste Spieler

Carboni (77%) bzw. Cemernjak (77%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quelle, vsport.at

Statistischer Zwischenbericht zur Halbzeit Salzburg gegen Altach

Torschüsse: Salzburg 9 – Altach 4

Ecken: Salzburg 4 – Altach 1

Ballkontakt. Salzburg 58% - Altach 42%

Zweikämpfe: Salzburg 46% - Altach 54%

Fouls: Salzburg 10 – Altach 13

Die meisten Ballkontake

Bodnar, Carboni (je45) bzw. Dorta (31)

Zweikampfstärkste Spieler

Carboni (77%) bzw. Cemernjak (77%)

1334249[/snapback]

gibt es auch einen separate statistik zur zweiten halbzeit?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mfg

1334264[/snapback]

ich glaube die brauchts nicht. :D

in der ersten hälfte is ja überhaupt nix passiert :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1334264[/snapback]

quelle, redbulls.com

1. Halbzeit

Tore

0:0

Karten

- Gelb für O. Schnellrieder (32.)

Spieldaten

9 Torschüsse 4

0 Ecken 1

6 Flanken 1

58% Ballkontakte 42%

46% gew. Zweikämpfe 54%

10 Fouls 13

1 Abseits 3

Die meisten Torschüsse

L. Bodnar (2)

K. Pitak (2)

J. Vonlanthen (2)

L. Da Silva (2)

Die meisten Torschussvorlagen

V. Lokvenc (3) F. Ledezma (2)

Die meisten Ballkontakte

L. Bodnar (45)

E. Carboni (45) A. Dorta (31)

Die Zweikampfstärksten

E. Carboni (77%) C. Cemernjak (77%)

2. Halbzeit

Tore

1:1

1:1 V. Lokvenc (90.) 0:1 F. Ledezma (82.)

Karten

Gelb für T. Linke (70.)

Gelb für M. Bolter (57.)

Gelb für U. Winkler (79.)

Spieldaten

33 Torschüsse 7

8 Ecken 1

21 Flanken 5

59% Ballkontakte 41%

48% gew. Zweikämpfe 52%

15 Fouls 22

1 Abseits 5

Die meisten Torschüsse

V. Janocko (5)

V. Lokvenc (5)

A. Dorta (2)

L. Da Silva (2)

F. Ledezma (2)

Die meisten Torschussvorlagen

L. Bodnar (6)

V. Lokvenc (6)

J. Vonlanthen (6) F. Ledezma (3)

Die meisten Ballkontakte

L. Bodnar (87) H. Unverdorben (52)

Die Zweikampfstärksten

E. Carboni (74%) C. Cemernjak (68%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

krank?? *watnlos*

zuwenig getrunken? ich hab wohl alles abgetötet :ratlos:8P

das gute ist, dass unsere "gegner" auch nicht gerade viele punkte geholt haben - und die müssen noch gegen salzburg ran :clap:

punkte gegen tirol wären jetzt gefragt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
krank?? *watnlos*

zuwenig getrunken? ich hab wohl alles abgetötet :ratlos:  8P

das gute ist, dass unsere "gegner" auch nicht gerade viele punkte geholt haben - und die müssen noch gegen salzburg ran :clap:

punkte gegen tirol wären jetzt gefragt :allaaah:

1334611[/snapback]

das wird es wohl gewesen sein, zu wenig frostschutz. du warst ja bewusstlos, da kann man ja gar nicht krank werden... :king:

--> ich gehe mal davon aus, das du nichts mehr weisst vom samstag, auch nicht vom gespräch mit dem thaler? am sonntag möchte er ja unbedingt das wir auf die nord kommen, die gugga musik aus götzis kommt auch und man will ordentlich stimmung machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
das wird es wohl gewesen sein, zu wenig frostschutz. du warst ja bewusstlos, da kann man ja gar nicht krank werden... :king:

--> ich gehe mal davon aus, das du nichts mehr weisst vom samstag, auch nicht vom gespräch mit dem thaler? am sonntag möchte er ja unbedingt das wir auf die nord kommen, die gugga musik aus götzis kommt auch und man will ordentlich stimmung machen....

1334645[/snapback]

also teilweise weiß ich das schon noch - aber der thaler sollte wissen, dass ich sonntag verhindert bin :D oder aber: hat er dazu was gesagt????

das mit der guggamusik ist mir klar, hab ja versucht, meinen beitrag zu leisen... war aber leider keine große hilfe, zuerst zuwenig, dann zuviel alkohol :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1334645[/snapback]

grisu war leicht desorientiert ja. immerhin hat er mich erkannt und ein bier bereit gestellt. aber da wären ärgere suffs dabei. die busfahrt dauerte wohl zu lang :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quelle, vsport.at

Altacher Fans sind die Besten

[vsport – s.naier] - Ich habe ja schon einiges Erlebt. Unzählige Fans diverser Klubs in der Bundesliga und der Red-Zac Erste Liga. Höhepunkt der Negativerlebnisse waren unumstritten die Anhänger Rapids. Als ich – zusammen mit einer Kollegin aus Wien – das Schnabelholz gut eine Stunde nach Spielende verlassen wollte, hörten wir nur ein „Achtung“ und schon flogen Wasserbomben in unsere Richtung

Altach-Fans on Tour

Ziel waren die Gesetzeshüter, die für Recht und Ordnung sorgten. Zum Glück konnten wir gekonnt den „fliegenden Luftballons“ ausweichen, ansonsten hätten wir komplett durchnässt die Heimreise antreten müssen. Und schon während dem Spiel versuchten die Grün-Weißen Fans den Zaun niederzureißen – keine positive Werbung für den Verein.

So gibt es viele Mäzchen, die ich schon erlebt habe. Positiv Überrascht haben mich die Anhänger von Cashpoint SCR Altach: Zum zweiten Mal führte mein Weg nach Salzburg zum schweren Auswärtsspiel beim designierten österreichischen Meister. Die erste Partie verlief nicht nach Wunsch, Altach kassierte eine 0:3-Niederlage, doch die Fans schrieen sich die Lunge wund und trieben ihr Team bis zur letzten Minute an. Nach dem Spiel kassierten die Spieler tosenden Applaus von den Fans – trotz Niederlage.

Fremde Leute lagen sich in den Armen

Das zweite Spiel Altachs in Salzburg gab ich mir vom Altacher Fansektor aus. Und ich wurde in meiner Gewissheit, der Aufsteiger hat die besten Fans, nur bestärkt. Was ich da erleben durfte, war 93 Minuten Gänsehaut. Schon vor dem Spiel, als Salzburgs Torjäger Alex Zickler die Trophäe für den besten Spieler Österreichs übernahm, ertönte es von Altacher Seite „Leo da Silva, Leo da Silva“. Dann begann die Partie und ich konnte über die gesamte Spielzeit nicht einmal einen negativen Ruf Richtung gegnerische Mannschaft hören. Vielmehr wurden die Eigenen immer noch lauter nach vorne getrieben. Von „Altach, Altach“-Rufen über das eigene Lied „S-C-R Altach, ist unser Leben“ war alles dabei. Und als es zur Halzbeit noch 0:0 stand versuchten sich einige Wagemutige mit „Auswärtssieg“-Rufen. Als dann noch Froylan Ledezma in der 82. Minute das 1:0 für den krassen Außenseiter erzielte, kannte die Freunde und der grenzenlose Jubel keinen Abbruch mehr. Die Fans lagen sich in den Armen, wildfremde Leute, die ich zuvor noch nie gesehen habe klatschten mit mir ab und freuten sich ausgelassen. Der guten Stimmung keinen Abbruch tat da auch der Ausgleich, den Vratislav Lokvenc in der Nachspielzeit erzielte. Klar wurmte es alle, mich mit einbezogen, aber die Fans erkannten an, dass Altach erst die zweite Mannschaft nach Ried war, die einen Punkt aus dem EM-Stadion zu Salzburg entführte. Die Fans waren stolz auf ihre Mannschaft, die wahrlich meisterliches zeigte.

Und Torhüter Mario Krassnitzer durfte sich in Salzburg sowieso wie bei einem Heimspiel gefühlt haben. Nach jeder Parade – und es waren einige, einige absolut sehenswerte – stimmten die Fans, angeführt von zwei Trommlern, „Mario Krassnitzer“-Gesänge an. Diese wurden nach jeder Parade noch lauter und der Goalie dankte es mit immer noch schöneren „safes“.

Die Spieler sagten Danke

Nach dem Schlusspfiff zeigte sich die gesamte Mannschaft nochmals den Fans und erhielt tosenden Beifall. Es war ihnen auch vergönnt und sie dankten den Fans für faire 90 Minuten. Wie gesagt, ich habe nicht einmal einen negativen Laut über den Gegner gehört. So etwas hab ich noch nie erlebt und es gibt einige Fans anderer Vereine, die sich einiges von den Altachern abschauen sollten. Altach hat einfach die besten Fans und der Verein darf mit Recht stolz sein auf diese Anhänger, die – wie auch die Spieler – für den Verein immer alles geben.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedankten und den Fans sagen: „Ihr seid die Besten, macht so weiter, denn mit solch tollen Anhängern kann Altach gar nicht absteigen. DANKE“

edit: hoppala, 1 absatz beim kopieren vergessen... :greenoops:

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
also teilweise weiß ich das schon noch - aber der thaler sollte wissen, dass ich sonntag verhindert bin :D oder aber: hat er dazu was gesagt????

das mit der guggamusik ist mir klar, hab ja versucht, meinen beitrag zu leisen... war aber leider keine große hilfe, zuerst zuwenig, dann zuviel alkohol :knife:

1334650[/snapback]

ich weiss nicht ob die southside schon bereit sind für die nord. auch die anderen südkurvler sind alles andere als begeistert von dieser idee.....na ja, ich gehe jetzt wieder ins bettle, tschüss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag