Ski Saison 2006/07


pesce

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Janica war auch zugegen, so hübsch wie je zuvor... :D

Naja, nächstes Jahr is dann wieder dabei, das Jahr ohne Kontrollen brauchts jetzt um ihren hinigen Körper mit ein bisserl Doping wieder herzurichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Janica war auch zugegen, so hübsch wie je zuvor... :D

Naja, nächstes Jahr is dann wieder dabei, das Jahr ohne Kontrollen brauchts jetzt um ihren hinigen Körper mit ein bisserl Doping wieder herzurichten...

Insider detected!

Walchi sensationall, aber auch Fill im Schlussabschnitt! eine Klasse für sich :D

Gott sei Dank hat bei den Damen wieder Mal eine andere gewonnen! :super:

Was zur Hölle ist mit dem Hermann los, wenn da keine Leistungssteigerung im Jänner kommt, wird es peinlich... noch dazu, da die Trainer vor der Saison vom stärksten Maier aller Zeiten sprachen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Insider detected!

Da braucht man kein Insider sein, in ihrere Jugend, so 16-17-18 hats von einer Saison auf die nächste ca. 20 Kilo Muskelmasse aufgebaut, davor war sie ein Zniachterl, das Jahr darauf so wie jetzt und seit dem hats immer wieder Probleme mit diversen Hormondrüsen etc., die hat sich ihren Körper ziemlich sicher mit irgendwas zsammghaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da braucht man kein Insider sein, in ihrere Jugend, so 16-17-18 hats von einer Saison auf die nächste ca. 20 Kilo Muskelmasse aufgebaut, davor war sie ein Zniachterl, das Jahr darauf so wie jetzt und seit dem hats immer wieder Probleme mit diversen Hormondrüsen etc., die hat sich ihren Körper ziemlich sicher mit irgendwas zsammghaut...

Ja, das sind aber dennoch Spekulationen. Es hieß doch immer, dass sie Probs mit den Gelenken habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, das sind aber dennoch Spekulationen. Es hieß doch immer, dass sie Probs mit den Gelenken habe.

Soweit ich weiß hats z.B. dauernd was mit der Schilddrüse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Walchi sensationall, aber auch Fill im Schlussabschnitt! eine Klasse für sich :D

wenn der staudacher den einen fehler net ghabt hät, wär der heut sehr gefährlich gwesen. hat ja lange dem gesamten feld in der traverse 7/10 abgenommen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts weiter mim Ski-Fahren.

Die Damen sind an der Reihe

Slalom in Zagreb

1. DG: 15:45 / 2. DG: 18:30

Startliste:

1. Tanja Poutiainen

2. Nicole Hosp

3. Marlies Schild

4. Theres Borssen

5. Anja Pärson (Comeback)

6. Ana Jelusic

7. Kathrin Zettel

8. Michaela Kirchgasser

9. Anna Ottosson

10. Maria Pietilä-Holmner

11. Annamarie Gerg

12. Sarka Zahrobska

13. Monika Bergmann-Schmuderer

14. Resi Stiegler

15. Chiara Costazza

16. Lindsay C. Kildow

17. Julia Mancuso

18. Florine De Leymarie

19. Veronika Zuzulova

20. Manuela Mölgg

21. Annalisa Ceresa

22. Vanessa Vidal

23. Susanne Riesch

24. Katarzyna Karasinska

25. Fanny Chmelar

26. Anne-Sophie Barthet

27. Sani Leononen

28. Frida Hansdotter

29. Brigitte Acton

30. Nina Löseth

47. Christine Sponring

50. Daniela Zeiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Tolle Leistung von Marlies. Wenn sie den 2ten besser runter bringt als am Semmering, dann sollte dem Erfolg nichts im Wege stehn. Von Hosp und Zettel erwarte ich vollen Angriff!

und so wars auch. schild gewinnt mit 1,66 vorsprung auf Jelusic. und das owohl sie im zweiten Druchgang einen schweren Fehler hat und zischenzeitlich 74 Hunderstel von ihren Vorsprung auf Jelusic verlor. :betrunken:

Pärson ist im zweiten DG gestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

trotz dieses fehlers (fast ein steher) noch so ne bombenzeit hinzulgen ist schon wahnsinn

die muss nerven haben, meine fresse

das pfeiffkonzert während sie auf der piste war hat sie wohl zusätzlich motiviert - ist mir im skizirkus selten so aufgefallen :ratlos:

aber die richtige antwort darauf hat sie ja selbst gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das pfeiffkonzert während sie auf der piste war hat sie wohl zusätzlich motiviert - ist mir im skizirkus selten so aufgefallen :ratlos:

aber die richtige antwort darauf hat sie ja selbst gegeben

gibt es auch nur in kroatien - aber für dieses - in diesem sinne negative - temperament sind sie ja bekannt (sorry für das vorurteil, stimmt nur leider zu gut :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

gibt es auch nur in kroatien - aber für dieses - in diesem sinne negative - temperament sind sie ja bekannt (sorry für das vorurteil, stimmt nur leider zu gut :schluchz: )

ja, und wenn dann mal wieder die bad blue boys dabei sind :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das pfeiffkonzert während sie auf der piste war hat sie wohl zusätzlich motiviert - ist mir im skizirkus selten so aufgefallen :ratlos:

Naja wenn Janica mir tut das Knie so weh aber ich fahr trotzdem ned dabei ist muss man halt die anderen umso mehr nieder machen. Auch wenn sie eine tolle Ski-Fahrerin ist, aber ich hasse sie wie fast keinen anderen Sportler. Wenn sie schmerzen hat, dann soll sies lassen. So sind leider viele Kroaten, müssen immer im Mittelpunkt stehn, auch wenn das heißt die anderen runter machen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.