Ski Saison 2006/07


pesce

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

hawidere gibts ja ned... gwinnt der saufkopf des rennen.

Walchhofer wohl im oberen Teil eingefaedelt oder so..

:laugh::laugh::laugh: tschuldige, aber ich stell mir das grad bildlich vor :D

edith: ok, anscheinend hattest du recht. im netz eingefädelt...

ich hab mir das anders vorgestellt: 100kmh und beim tor eingefädelt.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mario Matt in der superkombi von 30 (eigentlich 34) auf 1. Taktische Meisterleistung von Toni Giger, und Mario Reiter der nach drei Läufern den Zusehern rät ins Wettbüro zu gehen um auf Sieg Matt zu tippen.

Achja: Einziger ausfall im Slalom: Bode (Pro)Miller :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bluterguss! Schöni muss in Val d'Isere passen

Val d'Isere - Rainer Schönfelder wird verletzungsbedingt auf einen Start in der Super-Kombination am Sonntag in Val d'Isere verzichten.

Harte Saison für Schöni

Der Kärntner hatte zuletzt körperlich einiges einzustecken.

Die zu Saisonbeginn aufgetretenen Leistenprobleme sind nach wie vor akut, hinzu kommen die Nachwirkungen der beiden schweren Trainingsstürze in den vergangenen zwei Wochen auf der Turracher Höhe (u.a. Schleudertrauma) sowie in Wengen (Bluterguss am Oberschenkel und am Knie).

Ärzte raten zur Pause

Auf dringenden Rat seiner Ärzte und Therapeuten geht Schönfelder daher in Frankreich nicht an den Start, stattdessen steht in den kommenden Tagen weiter intensive Therapie sowie dann erst wieder leichtes Slalom-Training auf dem Programm.

"Ich bin keiner, der leichtfertig in Krankenstand geht, und es ist mir schon oft gelungen, trotz gesundheitlicher Probleme Top-Leistungen abzurufen. Ich muss mir aber selber eingestehen: Das funktioniert diesmal nicht", erklärte der Wahl-Wiener, der in Wengen auch mit seiner Nackt-Fahrt übers Lauberhorn für Riesen-Schlagzeilen gesorgt hatte.

"Monster-Brezn gerissen"

Den Sturz im Wengen-Training schildert Schöni so: "Leider hab ich im Training eine Monsterbrezn gerissen, dass der Ski fünf Mal gebrochen ist und die Bindungsplatte verbogen war - und da hab ich den Bluterguss im Knie ausgefasst."

"Das schaut ärger aus, als es ist, immerhin bin ich mit dem Knie noch die Super-Kombi in Wengen gefahren, aber pausieren muss ich damit trotzdem", so der Kärntner.

Sturz auf Turracher Höhe unterschätzt

Schönfelder blickt nochmals auf die turbulenten Wochen des Jahres 2007 zurück: Ich hab so einen argen Abflug wie auf der Turracher Höhe noch nie erlebt und deshalb auch die Konsequenzen unterschätzt."

"Die Symptome Schwindel, Schmerzen, Unsicherheit sind ab dem dritten Tag erst so richtig aufgetreten, ich hab es in Adelboden trotzdem probiert, im Riesentorlauf das Startsignal nicht gecheckt und im Slalom bin ich rausgeflogen."

In Kitzbühel wieder dabei

In Kitzbühel will der 29-Jährige wieder am Start stehen. "Ich habe die nächsten Tage einen sehr dichten Therapieplan. Sobald es geht, möchte ich wieder mit behutsamem Slalomtraining beginnen und mich auf Kitzbühel vorbereiten."

"Wo und ab wann, das ist nicht zuletzt auf Grund der Wettersituation noch unklar", so Schönfelder.

1c246910cf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
gwinnen tut die mancuso oder die kildow - götschl haust auf die schnauze :augenbrauen:

wer haut der götschl auf die schnauze?

götschl hat wieder gute chancen in ihrem "wohnzimmer" zu gewinnen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mancuso und Kildow san zwei fesche Hasen, aber gg de Götschl werdens in Cortina ka Chance haben ;)

womit die beiden eigentlich eh alles erreicht haben worum es bei frauensport eigentlich geht.... :clever::x

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.