cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Die Janica war auch zugegen, so hübsch wie je zuvor... Naja, nächstes Jahr is dann wieder dabei, das Jahr ohne Kontrollen brauchts jetzt um ihren hinigen Körper mit ein bisserl Doping wieder herzurichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Die Janica war auch zugegen, so hübsch wie je zuvor... Naja, nächstes Jahr is dann wieder dabei, das Jahr ohne Kontrollen brauchts jetzt um ihren hinigen Körper mit ein bisserl Doping wieder herzurichten... Insider detected! Walchi sensationall, aber auch Fill im Schlussabschnitt! eine Klasse für sich Gott sei Dank hat bei den Damen wieder Mal eine andere gewonnen! Was zur Hölle ist mit dem Hermann los, wenn da keine Leistungssteigerung im Jänner kommt, wird es peinlich... noch dazu, da die Trainer vor der Saison vom stärksten Maier aller Zeiten sprachen. bearbeitet 29. Dezember 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Insider detected! Da braucht man kein Insider sein, in ihrere Jugend, so 16-17-18 hats von einer Saison auf die nächste ca. 20 Kilo Muskelmasse aufgebaut, davor war sie ein Zniachterl, das Jahr darauf so wie jetzt und seit dem hats immer wieder Probleme mit diversen Hormondrüsen etc., die hat sich ihren Körper ziemlich sicher mit irgendwas zsammghaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Da braucht man kein Insider sein, in ihrere Jugend, so 16-17-18 hats von einer Saison auf die nächste ca. 20 Kilo Muskelmasse aufgebaut, davor war sie ein Zniachterl, das Jahr darauf so wie jetzt und seit dem hats immer wieder Probleme mit diversen Hormondrüsen etc., die hat sich ihren Körper ziemlich sicher mit irgendwas zsammghaut... Ja, das sind aber dennoch Spekulationen. Es hieß doch immer, dass sie Probs mit den Gelenken habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Ja, das sind aber dennoch Spekulationen. Es hieß doch immer, dass sie Probs mit den Gelenken habe. Soweit ich weiß hats z.B. dauernd was mit der Schilddrüse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Walchi sensationall, aber auch Fill im Schlussabschnitt! eine Klasse für sich wenn der staudacher den einen fehler net ghabt hät, wär der heut sehr gefährlich gwesen. hat ja lange dem gesamten feld in der traverse 7/10 abgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Heute gehts weiter mim Ski-Fahren. Die Damen sind an der Reihe Slalom in Zagreb 1. DG: 15:45 / 2. DG: 18:30 Startliste: 1. Tanja Poutiainen 2. Nicole Hosp 3. Marlies Schild 4. Theres Borssen 5. Anja Pärson (Comeback) 6. Ana Jelusic 7. Kathrin Zettel 8. Michaela Kirchgasser 9. Anna Ottosson 10. Maria Pietilä-Holmner 11. Annamarie Gerg 12. Sarka Zahrobska 13. Monika Bergmann-Schmuderer 14. Resi Stiegler 15. Chiara Costazza 16. Lindsay C. Kildow 17. Julia Mancuso 18. Florine De Leymarie 19. Veronika Zuzulova 20. Manuela Mölgg 21. Annalisa Ceresa 22. Vanessa Vidal 23. Susanne Riesch 24. Katarzyna Karasinska 25. Fanny Chmelar 26. Anne-Sophie Barthet 27. Sani Leononen 28. Frida Hansdotter 29. Brigitte Acton 30. Nina Löseth 47. Christine Sponring 50. Daniela Zeiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Die ersten 5 Marlies Schild 57,77 Anja Pärson 58,86 Ana Jelusic 59,17 Resi Stiegler 59,19 Theres Borssen 59,33 Die weiteren Österreicherinnen 8. Nici Hosp 59,76 11. Kathrin Zettel 1:00,16 Out Kirchgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Tolle Leistung von Marlies. Wenn sie den 2ten besser runter bringt als am Semmering, dann sollte dem Erfolg nichts im Wege stehn. Von Hosp und Zettel erwarte ich vollen Angriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Tolle Leistung von Marlies. Wenn sie den 2ten besser runter bringt als am Semmering, dann sollte dem Erfolg nichts im Wege stehn. Von Hosp und Zettel erwarte ich vollen Angriff! und so wars auch. schild gewinnt mit 1,66 vorsprung auf Jelusic. und das owohl sie im zweiten Druchgang einen schweren Fehler hat und zischenzeitlich 74 Hunderstel von ihren Vorsprung auf Jelusic verlor. Pärson ist im zweiten DG gestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 trotz dieses fehlers (fast ein steher) noch so ne bombenzeit hinzulgen ist schon wahnsinn die muss nerven haben, meine fresse das pfeiffkonzert während sie auf der piste war hat sie wohl zusätzlich motiviert - ist mir im skizirkus selten so aufgefallen aber die richtige antwort darauf hat sie ja selbst gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 das pfeiffkonzert während sie auf der piste war hat sie wohl zusätzlich motiviert - ist mir im skizirkus selten so aufgefallen aber die richtige antwort darauf hat sie ja selbst gegeben gibt es auch nur in kroatien - aber für dieses - in diesem sinne negative - temperament sind sie ja bekannt (sorry für das vorurteil, stimmt nur leider zu gut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 naja, die kroaten sind sehr "fussballverseucht" - dort ist es ja "leider" normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 gibt es auch nur in kroatien - aber für dieses - in diesem sinne negative - temperament sind sie ja bekannt (sorry für das vorurteil, stimmt nur leider zu gut ) ja, und wenn dann mal wieder die bad blue boys dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 das pfeiffkonzert während sie auf der piste war hat sie wohl zusätzlich motiviert - ist mir im skizirkus selten so aufgefallen Naja wenn Janica mir tut das Knie so weh aber ich fahr trotzdem ned dabei ist muss man halt die anderen umso mehr nieder machen. Auch wenn sie eine tolle Ski-Fahrerin ist, aber ich hasse sie wie fast keinen anderen Sportler. Wenn sie schmerzen hat, dann soll sies lassen. So sind leider viele Kroaten, müssen immer im Mittelpunkt stehn, auch wenn das heißt die anderen runter machen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts