Richard Kitzbichler bei der Wiener Austria


Recommended Posts

Teamspieler

Was wollts ihr, die wollen halt alle CL spielen, da spielt nicht nur das Geld eine Rolle!

Wir haben im Kader ausser Ocki keinen einzigen rechten Mittelfeldspieler (HELSTAD IST KEINER!), also war Kitzbichler nicht so schlecht.

Wieso sollen wir reskieren das Fussballer wie Kitzbichler und vor allem Vastic Konkurrenten verstärken?!?!? Früher waren die beiden Attraktionen in der Liga, jetzt nehmen wir sie halt, werden sie wieder gut ist es in Ordnung, wenn nicht spielen sie halt dann bei Rapid oder irgendwo bis sie in Pension gehen um den 5 Platz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Anscheinend beginnt die Austria jetzt damit doch noch einige Österreicher dazuzukaufen. An und für sich, hab ich nichts gegen einen Kitzbichler Transfer zur Austria, jedoch reicht es langsam, wir brauchen keine neuen 11 Spieler oder wollen wir in der Bundesliga und in der CL mit 2 verschiedenen Mannschaften spielen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

schau mal nach Deutschland zum FCB, oder zu Real, oder zu Manchester *Endlosdiskussion"

Endlich stellt ihr euch selbst auf die Stufe dieser Vereine, symapathiemäßig versteht sich. 8|

Gratulation den Bayern Österreichs zu diesem überaus nötigen Transfer, fast so wie Vastic und Dundee.

So werdet ihr wenigstens nicht Meister im nächsten Jahr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Man sollte die Frage einmal andersrum fragen. Nicht "Warum kauft die Austria solche Spieler?" sondern, "Warum wollen alle zu uns?" Es muß doch einem Spieler klar sein, wenn er zu einem Verein wechselt wo man fast schon alle Spieler auf eine Stufe stellen kann, dass sie vielleicht nicht spielen wird.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Weil es ihnen scheissegal ist.

Die verdienen bei euch soviel,daß sie gar kein Interesse haben woanders zu spielen.

Nach dem Motto : setze ich mich durch,bin ich der Held und wenn nicht hab ich wenigstens gut verdient.

Ausserdem muß eine neue Mannschaft zusammengekauft werden, denn wer sollte denn sonst bei Sturm spielen.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man beinahe lachen.

Mir geht es schon lange nicht mehr um Vereinsinteressen, aber der österreichische Fußball stirbt und einige von euch applaudieren dazu.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Austria verkommt immer mehr zu unsympatischsten Verein in Österreich. GELD GELD GELD, und alle anderen Vereine schwächen. Bregenz - Pircher, Pasching-Kharaman usw. Dieser grössenwahnsinnige Stronach soll endlich aufhören sich in Fussball einzumischen. Geld her geben OK. Nur mitreden sollte er einfach sein lassen, weil er einfach keine Ahnung davon hat.

Um International mitzuspielen muss eine Mannschaft auch in der nationalen Meisterschaft gefordert sein, genau das verhindert die Austria mit vielen sinnlosen Transfers ganz vorzüglich. Fangt mal an ein bißchen nachzudenken. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:nein: will die austria eigentlich alle kicker kaufen, egal ob sie ihnen helfen können oder nicht? kitzbichler wurde sicher nur gekauft, damit ihn keine andere mannschaft bekommt und sich dadurch verstärkt :nope:

du sprichst mir aus der seele!! soll kitzi eine stütze für die austria in der champions league werden?? wohl kaum...austria hat um klassen bessere und das muss doch auch der austria vorstand sehen....oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich frag mich ja nicht "wieso kitzbichler?", sondern viel mehr "wieso schon wieder 7 mittelmäßige neuzugänge?". gut, der ein oder andere kann euch vielleicht weiterhelfen..

aber hat es nicht geheißen, der stamm der mannschaft würde stehen und es würden maximal 2 bis 3 spieler verpflichtet, die die mannschaft wirklich nach vorne bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

aber hat es nicht geheißen, der stamm der mannschaft würde stehen und es würden maximal 2 bis 3 spieler verpflichtet, die die mannschaft wirklich nach vorne bringen?

Das waren aber leider die Worte von Svetits, doch leider ist dieser weg. Bei Kronsteiner, ist das natürlich alles wieder anders.

Nur würd mich interessieren, warum Svetits jetzt wirklich gegangen ist, offizieller Grund war ja, dass Stronach nicht mehr soviel ausgeben will, was er aber jetzt erst wieder tut. Das würd ja jetzt heißen das Svetits "umsonst" gegangen ist oder? Und die Ausrede, dass er nach 10 Jahren "Urlaub" braucht, lass ich auch nicht zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

aber hat es nicht geheißen, der stamm der mannschaft würde stehen und es würden maximal 2 bis 3 spieler verpflichtet, die die mannschaft wirklich nach vorne bringen?

Das waren aber leider die Worte von Svetits, doch leider ist dieser weg. Bei Kronsteiner, ist das natürlich alles wieder anders.

Nur würd mich interessieren, warum Svetits jetzt wirklich gegangen ist, offizieller Grund war ja, dass Stronach nicht mehr soviel ausgeben will, was er aber jetzt erst wieder tut. Das würd ja jetzt heißen das Svetits "umsonst" gegangen ist oder? Und die Ausrede, dass er nach 10 Jahren "Urlaub" braucht, lass ich auch nicht zählen.

Ich denke Svetis konnte nicht länger bleiben weil sich die Packelei zwischen Stronach und Kartnig anbahnte und er deswegen die Konsequenzen ziehen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich frag mich ja nicht "wieso kitzbichler?", sondern viel mehr "wieso schon wieder 7 mittelmäßige neuzugänge?". gut, der ein oder andere kann euch vielleicht weiterhelfen..

aber hat es nicht geheißen, der stamm der mannschaft würde stehen und es würden maximal 2 bis 3 spieler verpflichtet, die die mannschaft wirklich nach vorne bringen?

Der Stamm der MAnnschaft ist doch noch zusammen?!

Oder wurde irgendeiner der Top 14-15 Spieler (also die, die gespielt haben oder auf der BAnk sassen) abgegeben?

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

:knife:

na, jetzt ists bald nicht mehr lustig, was will den die austria mim kitzbichler, wo soll der durchschnittskicker denn der austria weiterhelfen, ist er auch einer welcher der austria das tor zu europa öffnen wird .... selten so gelacht!

also wer für die verpflichtung von kitzbichler verantwortlich ist sollte sich schleunigst einen neuen job suchen, wo ist hier ein konzept erkennbar, wie soll dann das nächste saison ausschauen?????

was, bitte sagt mir was bringt eine verpflichtung wie diese, nichts 0 niente nothing, unvorstellbar sowas!!!

nochdazu ist kitzbichler alles andere als ein kicker mit format, weitestgehenst überschätzt - wie die meisten österreichischen legionäre - und als fußballer ein lüftchen!

wenn ich bedenke wie er unter jara in hamburg untergegangen ist, freue ich mich schon auf seine sicherlich freudige auferstehung in österreich:

a star is back!

sinnlose geldverschwendung, planlose personalpolitik (wer spielt denn jetzt dann im mittelfeld, wird da gelost???) und kein konzept für die zukunft!

jene die behaupten wenn man schon keine internationalen stars bekommt müsste man halt nehmen was man bekommt haben wohl jede perspektive verloren, das grenzt ja an selbstaufgabe!

und wenn wir jetzt jeden durchschnittskicker mit offenen armen empfangen welcher zur austria will, haben wir bald ein problem mit der trickotherstellung ... von der qualität der mannschaft gar nicht zu reden ....

so kanns nicht weitergehen ...... :nope:

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Sehr gut, noch ein Ergänzungsspieler ... wenn sichs der Onkel Frank leisten kann, international wird er uns wohl ob seiner fehlenden Dynamik und Kampfkraft nicht weiterhelfen können...

Zweifelsohne jedoch halte ich in sogar auf auf einem Bein spielend, für stärker als Leute wie Panis oder Hopfer... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.