Recommended Posts

Postinho

du bist ein gashirn ihr seit nur ein blechdosenverein

Lass mich raten ...

Du bist zwischen 10 und 12 Jahre alt?!?

Denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man so einen Nonsens von sich geben kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@superlask44 du bist so peinlich! a schande das so was wie du a "LASK-Fan" ist!!!

QFT!

Ich will seinen Müll nicht mal löschen. Ich lasse es als abschreckendes Beispiel hier.

DANKE ALEX!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Lass mich raten ...

Denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man so einen Nonsens von sich geben kann :facepalm:

zickler ist der schlechteste transfer er letzten 10 jahre beim lask mit zickler in die 2 liga bravo reichel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zickler ist der schlechteste transfer er letzten 10 jahre beim lask mit zickler in die 2 liga bravo reichel

Zickler der schlechteste Transfer der letzten 10 Jahre und du der dümmste "Fan" seit es den Lask gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein, zickler hat nur einen 1-jahres-vertrag, darum dann OHNE zickler in die 2. liga :finger2:

aber ich glaub ja, der reichel arbeitet heimlich für redbull (für dich: für den sch*** kommerz-dosen-verein) und sie sind teil einer globalen (für dich: über die ganze große weite welt - auch außerhalb österreichs) anti-lask-verschwörung.

darum im winter das theater mit hamann, darum hat er im winter aufhauser verpflichtet (übrigens der zweit-schlechteste transfer der letzten 10 jahre), darum hat er letztens 12 weltklasse-spieler rausgehaut und mit der verpflichtung von zickler hat er dem lask jetzt endgültig den todesstoß versetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

nein, zickler hat nur einen 1-jahres-vertrag, darum dann OHNE zickler in die 2. liga :finger2:

aber ich glaub ja, der reichel arbeitet heimlich für redbull (für dich: für den sch*** kommerz-dosen-verein) und sie sind teil einer globalen (für dich: über die ganze große weite welt - auch außerhalb österreichs) anti-lask-verschwörung.

darum im winter das theater mit hamann, darum hat er im winter aufhauser verpflichtet (übrigens der zweit-schlechteste transfer der letzten 10 jahre), darum hat er letztens 12 weltklasse-spieler rausgehaut und mit der verpflichtung von zickler hat er dem lask jetzt endgültig den todesstoß versetzt.

:lol: :lol: :lol:

Erklär dich mal, lieber superlask44, warum soll zickler der schlechteste Transfer sein? Zico ist ein Weltklasse-Spieler, du hast scheinbar noch nie ein Spiel von ihm gesehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol: :lol: :lol:

Erklär dich mal, lieber superlask44, warum soll zickler der schlechteste Transfer sein? Zico ist ein Weltklasse-Spieler, du hast scheinbar noch nie ein Spiel von ihm gesehen, oder?

DontFeedTheTroll.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lass mich raten ...

dass du dich so etwas schreiben traust, bei so einem harten hooligan wie superlask44! da würde ich lieber aufpassen sonst schreibt er noch was böses über dich! :feier::lol::D

superlask ist eine schande für unseren schönen verein! :verbot::finger::nope:

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommentare von user superlask werden ab jetzt gelöscht bis er lernt, die Forenregeln einzuhalten. Ich bitte die user dieses Channels nicht mehr darauf zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Kommentare von user superlask werden ab jetzt gelöscht bis er lernt, die Forenregeln einzuhalten. Ich bitte die user dieses Channels nicht mehr darauf zu antworten.

schade, dabei wars doch unterhaltsam :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat's geschafft - bei uns wird auch schon fleißig gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...