Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juni 2010 Zickler Nein Danke Na wenn du das sagst, dann wird der Vertrag mit Zickler sicherlich aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 du bist ein gashirn ihr seit nur ein blechdosenverein Lass mich raten ... Du bist zwischen 10 und 12 Jahre alt?!? Denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man so einen Nonsens von sich geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 @superlask44 du bist so peinlich! a schande das so was wie du a "LASK-Fan" ist!!! QFT! Ich will seinen Müll nicht mal löschen. Ich lasse es als abschreckendes Beispiel hier. DANKE ALEX!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Geschrieben 4. Juni 2010 Lass mich raten ... Du bist zwischen 10 und 12 Jahre alt?!? Denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man so einen Nonsens von sich geben kann zickler ist der schlechteste transfer er letzten 10 jahre beim lask mit zickler in die 2 liga bravo reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 zickler ist der schlechteste transfer er letzten 10 jahre beim lask mit zickler in die 2 liga bravo reichel Zickler der schlechteste Transfer der letzten 10 Jahre und du der dümmste "Fan" seit es den Lask gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 zickler ist der schlechteste transfer er letzten 10 jahre beim lask mit zickler in die 2 liga bravo reichel nein, zickler hat nur einen 1-jahres-vertrag, darum dann OHNE zickler in die 2. liga aber ich glaub ja, der reichel arbeitet heimlich für redbull (für dich: für den sch*** kommerz-dosen-verein) und sie sind teil einer globalen (für dich: über die ganze große weite welt - auch außerhalb österreichs) anti-lask-verschwörung. darum im winter das theater mit hamann, darum hat er im winter aufhauser verpflichtet (übrigens der zweit-schlechteste transfer der letzten 10 jahre), darum hat er letztens 12 weltklasse-spieler rausgehaut und mit der verpflichtung von zickler hat er dem lask jetzt endgültig den todesstoß versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Juni 2010 nein, zickler hat nur einen 1-jahres-vertrag, darum dann OHNE zickler in die 2. liga aber ich glaub ja, der reichel arbeitet heimlich für redbull (für dich: für den sch*** kommerz-dosen-verein) und sie sind teil einer globalen (für dich: über die ganze große weite welt - auch außerhalb österreichs) anti-lask-verschwörung. darum im winter das theater mit hamann, darum hat er im winter aufhauser verpflichtet (übrigens der zweit-schlechteste transfer der letzten 10 jahre), darum hat er letztens 12 weltklasse-spieler rausgehaut und mit der verpflichtung von zickler hat er dem lask jetzt endgültig den todesstoß versetzt. :lol: Erklär dich mal, lieber superlask44, warum soll zickler der schlechteste Transfer sein? Zico ist ein Weltklasse-Spieler, du hast scheinbar noch nie ein Spiel von ihm gesehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2010 :lol: Erklär dich mal, lieber superlask44, warum soll zickler der schlechteste Transfer sein? Zico ist ein Weltklasse-Spieler, du hast scheinbar noch nie ein Spiel von ihm gesehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Lass mich raten ... Du bist zwischen 10 und 12 Jahre alt?!? Denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man so einen Nonsens von sich geben kann dass du dich so etwas schreiben traust, bei so einem harten hooligan wie superlask44! da würde ich lieber aufpassen sonst schreibt er noch was böses über dich! superlask ist eine schande für unseren schönen verein! bearbeitet 5. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2010 Kommentare von user superlask werden ab jetzt gelöscht bis er lernt, die Forenregeln einzuhalten. Ich bitte die user dieses Channels nicht mehr darauf zu antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Juni 2010 Kommentare von user superlask werden ab jetzt gelöscht bis er lernt, die Forenregeln einzuhalten. Ich bitte die user dieses Channels nicht mehr darauf zu antworten. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Juni 2010 Kommentare von user superlask werden ab jetzt gelöscht bis er lernt, die Forenregeln einzuhalten. Ich bitte die user dieses Channels nicht mehr darauf zu antworten. schade, dabei wars doch unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2010 Kommentare von user superlask werden ab jetzt gelöscht bis er lernt, die Forenregeln einzuhalten. Ich bitte die user dieses Channels nicht mehr darauf zu antworten. Er hat's geschafft - bei uns wird auch schon fleißig gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 http://www.laola1.at/429+M538961c8f1d.html Zickler leider gleich vor Beginn der Saison verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts