herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2006 Kann schon sein, dass es bereits jemand richtig hat 1350331[/snapback] harhar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. Dezember 2006 @dannyo: Ich hab dir eine pm geschickt, ich fehl nämlich in deinem Zwischenstand trotz 10/13 richtigen! Die heutige Frage pack ich net, das werd ich jz mal ausdrucken und mich ohne dem störenden PC-Geräusch dran versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Dezember 2006 ich weiss ja nicht wieviele das mittlerweile lösen konnten, aber ohne genauere aufgabenstellung wird das nix. ich geb ja nicht jede kombi im google ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2006 ich weiss ja nicht wieviele das mittlerweile lösen konnten, aber ohne genauere aufgabenstellung wird das nix. ich geb ja nicht jede kombi im google ein. 1350717[/snapback] Such da einen bot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Für heute gilt: Einfach nicht von oben nach unten oder von unten nach oben lesen. Bleibt in den Zeilen.Was gestern alles richtig war, erklärt sich von selbst... Latal, Lawal, Salas, Savas, Hannah, Reder, Redder, Retter usw usw. NICHT richtig ist es jedoch, wenn man bequemerweise 2x Renner einschickt - das ist irgendwas. Jede der richtigen Antworten gibts mindestens zweimal, irgendwo auf der Welt. In der Türkei gibts sicher 500 Kicker, die Savas heissen, in Südamerika noch mehr die Salas heissen - daher ungültige Antwort. Ach und ... äääh ... die Antwort "Gerald und Jürgen Säumel" gilt leider auch nicht ... 1350258[/snapback] was heißt da bequem? geht's noch? ich hab dir extra ein längeres pm mit möglichen antworten eingeschickt. außerdem stand nirgends dass die spieler unterschiedliche nachnamen haben müssten. :hää?deppat?: Michael Renner spielte beim SC Freiburg, Thomas Renner beim SV Waldhof MannheimIch könnt dir aber noch 4 andere Saisonen mit 3 weiteren Spielern nennen. 1990/1991: Olaf Reder (VFB Oldenburg) und Michael Renner (SC Freiburg) Herbert (74/75 beim 1. FSV Mainz 05, danach beim FC Bayern Hof) und Dieter Renner (74-77 bei den Stuttgarter Kickers) aus der 2. Bundesliga Süd (beide in den Saisonen 74/75, 75/76, 76/77) nennen. das ist beschiss. sag doch gleich, dass du im vorhinein dir genehme user in den kreis der potentiellen gewinner eingereiht hast. dann seh ich nämlich von einer weiteren teilnahme ab und spar mir den ganzen scheiß. bearbeitet 15. Dezember 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Dezember 2006 was heißt da bequem? geht's noch? ich hab dir extra ein längeres pm mit möglichen antworten eingeschickt. außerdem stand nirgends dass die spieler unterschiedliche nachnamen haben müssten. :hää?deppat?: das ist beschiss. sag doch gleich, dass du im vorhinein dir genehme user in den kreis der potentiellen gewinner eingereiht hast. dann seh ich nämlich von einer weiteren teilnahme ab und spar mir den ganzen scheiß. 1350801[/snapback] ja, da warst du dabei. nur wer sich so blöde anstellt.... habs immer no ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2006 habs immer no ned... 1350812[/snapback] ich auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2006 haha, da werd ich wohl einen 2-punkter einsacken. die sowjet-frage war sicher schwieriger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Dezember 2006 haha, da werd ich wohl einen 2-punkter einsacken. die sowjet-frage war sicher schwieriger... 1350822[/snapback] ich vermute ja, dass du die leute absichtlich den ganzen tag schon auf eine falsche faehrte fuehrst, um die zwei punkte zu holen. ich hab irgendwie staendig das gefuehl, dass ich mich in verlockende sackgassen begebe, aber im unterschied zu einer reinen fuszballwissensfrage reizt mich die loesung heute, ich werd noch ein bisserl weiter ueberlegen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2006 ich vermute ja, dass du die leute absichtlich den ganzen tag schon auf eine falsche faehrte fuehrst, um die zwei punkte zu holen. 1350831[/snapback] es ist schon ein kreuz mit dem quer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2006 ja, da warst du dabei. nur wer sich so blöde anstellt.... habs immer no ned... 1350812[/snapback] wird zeit, dass dir mal wer mit dem arsch ins gsicht fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2006 wird zeit, dass dir mal wer mit dem arsch ins gsicht fährt. 1350845[/snapback] Nur zu und bitte Fotos machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Dezember 2006 so, mir reichts, ich schick jetzt was ein, was irgendeine verbindung hat, aber wahrscheinlich falsch ist. bin aber auf die aufloesung schon gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Dezember 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2006 so, 13/14, next one please. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts