Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich hab Frankreich, und m.M. nach kann Frankreich nicht falsch sein. Aber Dannyo entscheidet, und wie heißt es so schön "der Rechtsweg ist ausgeschlossen" :D

Es ist ein Spiel und ich wollt das Spiel mittels Zufallsgenerator zum Zusatzpunkt noch mehr vom Glück abhängig machen. Also ich beschwer mich sicher nicht, falls meine Antwort nicht genommen wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Weil es heißen sollte "aufs französische Festland". Abgesehen davon ist Guadeloupe eine Insel und somit nicht Teil des großen Festlandes Frankreichs. Wird auch keiner sagen er war in Italien auf Urlaub, wenn er auf Sardinien war. Bzw. Frankreich/Korsika.

1333932[/snapback]

naja für sollte kann man sich im nachhinein nichts kaufen ! entweder man ist in frankreich geboren oder nicht ! festland hin oder her ! und wenn einer in frankreich geboren ist muss er nicht erst mit 19 jahren nach frankreich kommen meiner meinung nach ! :D weil wenn ich in sardinien geboren bin und besuche rom sage ich auch nicht : heute fahre ich zum ersten mal nach italien ! :smoke:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
:yes:  :v:

1333749[/snapback]

Na Revoflutschi, jetzt hast den Salat! Ich hab vor 12 Guadeloupe und nach 12 Frankreich - Guadeloupe (inkl. Definition) eingeschickt, der Punkt muss einfach meiner sein! Alles Betrug! :raunz:

Stan a.k.a. Ihr wollt mir den Sieg nehmen! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Kann nur den Traxi zitieren:

land im sinne von staat = Frankreich

land im sinne von region = Guadeloupe

Also eigentlich müsste auch Guadeloupe richtig sein.

3/4 bzw. 4/4 :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
naja für sollte kann man sich im nachhinein nichts kaufen ! entweder man ist in frankreich geboren oder nicht ! festland hin oder her ! und wenn einer in frankreich geboren ist muss er nicht erst mit 19 jahren nach frankreich kommen meiner meinung nach ! :D weil wenn ich in sardinien geboren bin  und besuche rom sage ich auch nicht : heute fahre ich zum ersten mal nach italien ! :smoke:

1333982[/snapback]

Das stammt aus Wikipedia!! Schon mal auf ide Idee gekommen, dass man da nicht unbedingt jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen darf?

Als richtige Antwort kommt meiner Meinung nach nur Frankreich in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Na Revoflutschi, jetzt hast den Salat! Ich hab vor 12 Guadeloupe und nach 12 Frankreich - Guadeloupe (inkl. Definition) eingeschickt, der Punkt muss einfach meiner sein! Alles Betrug! :raunz:

Stan a.k.a. Ihr wollt mir den Sieg nehmen! :x

1333986[/snapback]

Lieb. Den Punkt bekommst du hoffentlich trotzdem nicht. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Richtige Antworten:

3: Guadeloupe / Frankreich - beides zählt.

1334032[/snapback]

na super, damit verkommt die ac bereits nach dem dritten tag zur farce... :nein:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das stammt aus Wikipedia!! Schon mal auf ide Idee gekommen, dass man da nicht unbedingt jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen darf?

Als richtige Antwort kommt meiner Meinung nach nur Frankreich in Frage.

1333996[/snapback]

richtig ! meine antwort war auch hauptsächlich auf den vergleich von revolution mit sardinien bezogen ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Lieb. Den Punkt bekommst du hoffentlich trotzdem nicht.  :finger2:

1334006[/snapback]

:lol::busserl:

HAR HAR! :D

Stan a.k.a. Der garstige Hobbit!

P.S.: Und jetzt kann ich mich beruhigt Frage 4 widmen...

EDITH: 4/4 :v:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
na super, damit verkommt die ac bereits nach dem dritten tag zur farce... :nein:

1334042[/snapback]

das wäre sie im umgekehrten fall wohl auch.

ein hoch auf den wikipedia-eintrag, der wohl in hohem maße meinungsbildend war, zu marius trésor. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lächerlich.

somit muss ich mir nicht die geringsten sorgen machen, dass meine heutige antwort unter umständen doch falsch ist :holy: .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten