Recommended Posts

Schefoasch

Ok, hier mal die richtigen Antworten der letzten beiden Tage:

20.12.2006

Nachdem Etsan Vienna Türkgücü trainieren kam, hatten wir armen Kicker von MSV81 kein warmes Wasser mehr. Sie hatten bei jedem Training mindestens 35 Kaderspieler dabei. Demnach gab es allerdings nach uns, also MSV81, auch kein Warmwasser mehr - daher stimmen beide Teams.

21.12.2006

Sumov : Coritiba = Dynamo Kiev : Lyon

1986 gewann der brasilianische Klub Sumov in Coritiba die Futsal-Meisterschaft Brasiliens, im selben Jahr gewann Dynamo Kiev in Lyon den Europacup der Cupsieger.

Diese Frage wurde nur von 3 Usern richtig beantwortet wodurch unsere neue Zwiepunkteregelung in Kraft tritt.

Die Top 10 drei Fragen vor Schluss

20: Gampern

17: auki

17: avvocato

17: Funkmaster

17: Keyser Soze

17: Pepi die Ratte von Hirt

16: Komsomolez

15: Djet

15: Kaufi

15: Traxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

21.12.2006

Sumov : Coritiba = Dynamo Kiev : Lyon

1986 gewann der brasilianische Klub Sumov in Coritiba die Futsal-Meisterschaft Brasiliens, im selben Jahr gewann Dynamo Kiev in Lyon den Europacup der Cupsieger.

Diese Frage wurde nur von 3 Usern richtig beantwortet wodurch unsere neue Zwiepunkteregelung in Kraft tritt.

COritiba ist aber ein Verein, während CUritiba der Ort ist. Ziemlich komische Frage wieder, wie ich finde.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Gampern hat ka Leben. Und im Boarderle hat ein guy_inkognito ganz unoffensichtlich ein paar Fragen beantwortet gehabt ... irgendwie schon witzig was sich so manche Leute ausdenken um denen einen Punkt mehr oder weniger zu erreichen ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da überleg' ich mir im nüchternen Zustand, was ich denn nicht für eine tolle Nachricht schreib' sollte ich nicht mehr rechtzeitig nach Hause kommen, und dann kommt sowas raus! :glubsch:

Dabei will ich ja gar nicht nach Innsbruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da überleg' ich mir im nüchternen Zustand, was ich denn nicht für eine tolle Nachricht schreib' sollte ich nicht mehr rechtzeitig nach Hause kommen, und dann kommt sowas raus! :glubsch:

Dabei will ich ja gar nicht nach Innsbruck!

Tja. Das wird aber schwer sich jetzt noch in die Heads-Up Frage zu schwindeln und dort zu verlieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Bitter, mein Gedankengang von gestern war also richtig, aber wie soll man darauf kommen dass gefragt wird wo sie den EC holen, sind ja im selben Jahr auch meister geworden - und das durch einen Sieg in der letzten Runde gegen Torpedo Kutaisi (meine Antwort) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

COritiba ist aber ein Verein, während CUritiba der Ort ist. Ziemlich komische Frage wieder, wie ich finde.

meine rede, deswegen hab ich diesen gedankengang schnell wieder verworfen. und ehrlich gesagt, dürfte dann Torpedo Kutaisi auch niemals als nicht richtig gewertet werden :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bezieht sich die heutige Frage nur auf den letzendlichen Meister? Oder zählt Dannyo die AFC und die NFC z.B. als zwei verschiedene Football-Ligen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

meine rede, deswegen hab ich diesen gedankengang schnell wieder verworfen. und ehrlich gesagt, dürfte dann Torpedo Kutaisi auch niemals als nicht richtig gewertet werden :verbot:

ja natürlich. die gültige antwort heute ist schon wieder eine falsche.

weil bei der gleichung

Sumov (Futsal-Verein): Coritiba (Verein)= Dynamo Kiev (Verein): Lyon (hier als Stadt)

kann irgendwas ned richtig sein. das ist ja logisch.

wenn man curitiba meint und dann coritiba schreibt und es dann coritiba blöderweise noch als verein gibt, dann isses halt einfach ein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

mich würd auch interessieren was passiert wenn es mehrere staffeln gegeben hat, deren meister sich denn den nationalen meister ausgespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ja natürlich. die gültige antwort heute ist schon wieder eine falsche.

weil bei der gleichung

Sumov (Futsal-Verein): Coritiba (Verein)= Dynamo Kiev (Verein): Lyon (hier als Stadt)

kann irgendwas ned richtig sein. das ist ja logisch.

wenn man curitiba meint und dann coritiba schreibt und es dann coritiba blöderweise noch als verein gibt, dann isses halt einfach ein problem.

86 haben sich ja sumov und coritiba im brasilianischen futsal-cup gegenüber gestanden. Hab daher Donezk eingeschickt, da die gegen Kiev 85 das normale Cupfinale verloren hatten. Ist halt jetzt die Frage ob 85 in FIFA Jahren für 85/86 steht oder für die Saison 84/85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Und im Boarderle hat ein guy_inkognito ganz unoffensichtlich ein paar Fragen beantwortet gehabt ... irgendwie schon witzig was sich so manche Leute ausdenken um denen einen Punkt mehr oder weniger zu erreichen ... :)

und des sagst mir erst jetzt?? des sind genau die fragen gwesn, die ich falsch ghabt hab :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten