Recommended Posts

romazone.org

hat jemand die gestrige antwort

ich hab einen verein aus tasmanien gepostet *gg* :D

Christchurch United aus NZL sollte passen :yes:

heute is wiedermal höchst intressant :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Coritiba - hier ist allerdings auch immer wieder von "in Coritiba" die Rede... ich würde sagen, dass dies die nicht-portugiesische Schreibweise derselben Stadt ist, oder nicht ?

Das kann vielleicht schon sein, aber erstens heißt die Stadt an sich ja Curitiba (Oder würdest du bei einer Frage, die Lodz betrifft dann Litzmannstadt schreiben? vielleicht ja, weil es dann schwieriger wäre ;) ) und zweitens find ich bei google auf den ersten Seiten zu Coritiba eigentlich nur Treffer, die den Fußballverein betreffen (außer eben wikipedia und dessen Klone).

Man kann die Frage sicher zurechtbiegen, aber wie du gesehen hast war deine Falle keine gewollte, sondern eher eine, die verwirrt hat.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

http://de.wikipedia.org/wiki/Coritiba - hier ist allerdings auch immer wieder von "in Coritiba" die Rede... ich würde sagen, dass dies die nicht-portugiesische Schreibweise derselben Stadt ist, oder nicht ?

also die stadt heißt definitiv Curitiba und nicht Coritiba, egal in welcher sprache:

Coritiba Foot Ball Club, commonly known as Coritiba, is a Brazilian football team from Curitiba, Paraná.
http://en.wikipedia.org/wiki/Coritiba_Foot_Ball_Club

ansonsten: siehe @pepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Korrekterweise müsste die richtige Antwort wohl Olympique Lyonnais sein, und nicht die Stadt Lyon.

P.S.: Coritiba hat glaub' ich gar kein (Erwachsenen) Futsal Team. Und Jugendmannschaften gibt's erst seit 2001.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

@Dannyo: Wieso zaehlt jetzt Torpedo Kutaisi nicht? Sumov ist ja auch Meister geworden, also muesste das Verhaeltnis stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@Dannyo: Wieso zaehlt jetzt Torpedo Kutaisi nicht? Sumov ist ja auch Meister geworden, also muesste das Verhaeltnis stimmen.

die frage muss lauten: warum ist die fragestellung falsch bzw uneindeutig? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitter, mein Gedankengang von gestern war also richtig, aber wie soll man darauf kommen dass gefragt wird wo sie den EC holen, sind ja im selben Jahr auch meister geworden - und das durch einen Sieg in der letzten Runde gegen Torpedo Kutaisi (meine Antwort) :(

Allerdings ist Sumov nicht durch einen Sieg gegen Coritiba Futsal Meister geworden.

Vll hat jemand einen Link, der Aufschluss über alle Teilnehmer gibt, die 1986 daran teilgenommen haben.

Und Djet, auswärts oder zuhause? Bzw. stell gleich den Link rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Allerdings ist Sumov nicht durch einen Sieg gegen Coritiba Futsal Meister geworden.

Vll hat jemand einen Link, der Aufschluss über alle Teilnehmer gibt, die 1986 daran teilgenommen haben.

Und Djet, auswärts oder zuhause? Bzw. stell gleich den Link rein.

Eh nicht, aber sie sind in der Stadt Meister geworden. Hab den Link jetzt nicht bei der Hand, bin im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten