Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2006 12/17, damit kann ich leben. wenn ich an letztes jahr denk - da hatte ich glaub ich nur fünf richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Dezember 2006 irgendwie reizt mich die angabe immer noch nicht, wir wohl auf keine frage auch keine antwort geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) hab ich die lösung glatt doch noch gefunden bearbeitet 19. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2006 so du kranker hund, ich höre?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2006 Schade, keine einzige richtige Antwort. Richtige Antwort wäre "2:4" gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Dezember 2006 Schade, keine einzige richtige Antwort. Richtige Antwort wäre "2:4" gewesen. war ich doch recht nahe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. Dezember 2006 Richtige Antwort wäre "2:4" gewesen. Also mir zumindest mußt das genauer erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Richtige Antwort wäre "2:4" gewesen. klingt einleuchtend edith: die heutige frage kann man ja nahtlos in die kategorie "geh scheißn" einordnen bearbeitet 19. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2006 Pfff... ihr kapiert das nicht ?? Also ein Tag ohne Frage kann in der Adventzeit ja wohl kaum sein - und wenn die Frage nicht direkt irgendwo steht, war sie meistens irgendwo anders. Zum Beispiel im Hintergrund, im Quelltext oder im Blau-Weiß Linz - Channel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Dezember 2006 Pfff... ihr kapiert das nicht ?? Also ein Tag ohne Frage kann in der Adventzeit ja wohl kaum sein - und wenn die Frage nicht direkt irgendwo steht, war sie meistens irgendwo anders. Zum Beispiel im Hintergrund, im Quelltext oder im Blau-Weiß Linz - Channel... gott sei dank hab ich alle channels ausgeblendet die was mit fussball zu tun haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) klingt einleuchtend edith: die heutige frage kann man ja nahtlos in die kategorie "geh scheißn" einordnen exakt. Beantwortet! bearbeitet 19. Dezember 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Dezember 2006 exakt. Beantwortet! ebenfalls Warum auch immer gerade gestern auf einer Seite war, wo ich den Blödsinn gelesen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich hab die Aufstellung-Frage zwar richtig gelöst, aber eigentlich muss man sagen dass Araujo 100%ig kein LM ist. Bei Chivas Guadalaja spielt er im defensiven Mittelfeld, während er in dem mexikanischen Jugendteams in der Innenverteidigung agierte. Und auch bei Haxhi, Gudmundsson oder Mori hätte man andere Positionen finden können - aber egal, ich habs zum Glück eh. ad Meijer-Frage: Er wird ja nicht nur ein Interview gegeben haben. Laut http://de.wikiquote.org/wiki/Erik_Meijer würde mein Zitat dann stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Dezember 2006 Pfff... ihr kapiert das nicht ?? Also ein Tag ohne Frage kann in der Adventzeit ja wohl kaum sein - und wenn die Frage nicht direkt irgendwo steht, war sie meistens irgendwo anders. Zum Beispiel im Hintergrund, im Quelltext oder im Blau-Weiß Linz - Channel... na so ne scheisse. da hab ich bei der advent-competition doch glatt nen scheiss eingeschickt, nur um irgendwann später die frage aus dem bw-channel per pm zu beantworten. merde....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Dezember 2006 na so ne scheisse. da hab ich bei der advent-competition doch glatt nen scheiss eingeschickt, nur um irgendwann später die frage aus dem bw-channel per pm zu beantworten. merde....... Also das ist wirklich sehr lobenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts