unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2006 @Frage 16: Zählen Nordiren in England, Schotten in Wales, Waliser in Nordirland usw. als Einheimische? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Dezember 2006 @Frage 16: Zählen Nordiren in England, Schotten in Wales, Waliser in Nordirland usw. als Einheimische? 1350989[/snapback] viel wichtiger für mich wär die frage: kann das ein normalsterblicher finden oder darf man von einer saison im jahre schnee vor bosman und am besten auch noch in andorra oder ähnlichem ausgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Dann halt nicht nach Innschbrckk... 1350947[/snapback] Es heißt die Stadt am grünen Inn bitte, ja !? Ich glaub ich find mich langsam mit einem gesicherten Platz im mittelfeld ab, Polen, neuseeländer, ur irr... bearbeitet 16. Dezember 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2006 Port Vale lautet die richtige Antwort. Gratulation an alle die DAS richtig beantwortet haben - es waren nur 9 User Zwischenstand nach dem 15.12.: 14: Gampern 13: auki, avvocato, Joker, Kaufi, Keyser Soze, Pepi die Ratte von Hirt, seanton, Traxi, unforgivenll 12: |-Execute-|, colon, Djet, Funkmaster, Ook_PS, rigobert.song, UK., Zaza Zamtaradze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2006 Ja, es ist zu finden und nein, Nordiren sind keine Engländer und umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Dezember 2006 Zwischenstand nach dem 15.12.:12:[...] Funkmaster, [...] 1351079[/snapback] i don't think so -> PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Dezember 2006 Sollte passen. 14/15, mit ner Irrtumswahrscheinlichkeit von <5% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Dezember 2006 muss sagen, die antwort enttaeuscht mich jetzt ein wenig. dachte, diesmal ging es einmal wirklich um die kreativitaet. hab versucht aus den zeilen woerter un daraus einen satz zu bilden, mein bester ansatz 'er lebt in lyon ab'. hab daraufhin eine zeit lang einen verein gesucht, der 2000 oder 2001 in lyon aufgeloest wurde. hab dann aber werder eingeschickt, weil sie im jahr 2000 gegen lyon (mit den buchstaben der letzten zeile konnte man fast kein anderes wort bilden) nach einem 0-3 auswaerts, daheim noch die wende geschafft haben, also quasi eine 'jahrtausendwende'. jetzt wars also doch wieder eine reine fuszball-frage, hm, damit ist das spiel fuer mich wohl gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Dezember 2006 der heutige vormittag war schwer produktiv schon 2 definitiv richtige Lösungen gefunden, damit 14/15 bleibt nur noch die frage welches team ich einschick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2006 -c +k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2006 Es gibt nur eine richtige Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Dezember 2006 Es gibt nur eine richtige Lösung. 1351199[/snapback] wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Dezember 2006 Es gibt nur eine richtige Lösung. 1351199[/snapback] na gut, wie du meinst... btw: ausbessern bzw pms checken bitte, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) muss sagen, die antwort enttaeuscht mich jetzt ein wenig. dachte, diesmal ging es einmal wirklich um die kreativitaet. hab versucht aus den zeilen woerter un daraus einen satz zu bilden, mein bester ansatz 'er lebt in lyon ab'. hab daraufhin eine zeit lang einen verein gesucht, der 2000 oder 2001 in lyon aufgeloest wurde. hab dann aber werder eingeschickt, weil sie im jahr 2000 gegen lyon (mit den buchstaben der letzten zeile konnte man fast kein anderes wort bilden) nach einem 0-3 auswaerts, daheim noch die wende geschafft haben, also quasi eine 'jahrtausendwende'.jetzt wars also doch wieder eine reine fuszball-frage, hm, damit ist das spiel fuer mich wohl gelaufen. 1351156[/snapback] Ich hab "Toni" und "Deco" in den Zeilen gefunden und relativ lange versucht, die mit der EM 2000 in Verbindung zu bringen. Da Italien und Portugal bei dieser gegen Frankreich gespielt haben, wäre meine Notlösung "Team-Frankreich EM 2000" gewesen. Dann jedoch kam Barker... bearbeitet 16. Dezember 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab "Toni" und "Deco" in den Zeilen gefunden und relativ lange versucht, die mit der EM 2000 in Verbindung zu bringen. Da Italien und Portugal bei dieser gegen Frankreich gespielt haben, wäre meine Notlösung "Team-Frankreich EM 2000" gewesen. Dann jedoch kam Barker... 1351231[/snapback] Ich habe aus im Nachhinein irrsinnigen Gründen nach einer Art Vereinsmotto (z.b. wie bei Olympique Marseille dieses "Droit Au But") auf lateinisch gesucht...in der vorletzten Zeile hab ich "credo" erkannt, in der dritten z.B. "omni" und in der letzten "royal"... Habe daraufhin nach Gründungsurkunden von königlichen Clubs (z.B. Real Madrid oder Royal Antwerpen) die vielleicht ein lateinisches Zitat beinhalten könnten, gesucht... bearbeitet 16. Dezember 2006 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts