Recommended Posts

romazone.org
@Frage 16: Zählen Nordiren in England, Schotten in Wales, Waliser in Nordirland usw. als Einheimische?

1350989[/snapback]

viel wichtiger für mich wär die frage: kann das ein normalsterblicher finden oder darf man von einer saison im jahre schnee vor bosman und am besten auch noch in andorra oder ähnlichem ausgehen? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Dann halt nicht nach Innschbrckk...

1350947[/snapback]

Es heißt die Stadt am grünen Inn bitte, ja !? :verbot:

Ich glaub ich find mich langsam mit einem gesicherten Platz im mittelfeld ab, Polen, neuseeländer, ur irr...

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Port Vale lautet die richtige Antwort. Gratulation an alle die DAS richtig beantwortet haben - es waren nur 9 User =)

Zwischenstand nach dem 15.12.:

14: Gampern

13: auki, avvocato, Joker, Kaufi, Keyser Soze, Pepi die Ratte von Hirt, seanton, Traxi, unforgivenll

12: |-Execute-|, colon, Djet, Funkmaster, Ook_PS, rigobert.song, UK., Zaza Zamtaradze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss sagen, die antwort enttaeuscht mich jetzt ein wenig. dachte, diesmal ging es einmal wirklich um die kreativitaet. hab versucht aus den zeilen woerter un daraus einen satz zu bilden, mein bester ansatz 'er lebt in lyon ab'. hab daraufhin eine zeit lang einen verein gesucht, der 2000 oder 2001 in lyon aufgeloest wurde. hab dann aber werder eingeschickt, weil sie im jahr 2000 gegen lyon (mit den buchstaben der letzten zeile konnte man fast kein anderes wort bilden) nach einem 0-3 auswaerts, daheim noch die wende geschafft haben, also quasi eine 'jahrtausendwende'.

jetzt wars also doch wieder eine reine fuszball-frage, hm, damit ist das spiel fuer mich wohl gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

der heutige vormittag war schwer produktiv

schon 2 definitiv richtige Lösungen gefunden, damit 14/15

bleibt nur noch die frage welches team ich einschick :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
muss sagen, die antwort enttaeuscht mich jetzt ein wenig. dachte, diesmal ging es einmal wirklich um die kreativitaet. hab versucht aus den zeilen woerter un daraus einen satz zu bilden, mein bester ansatz 'er lebt in lyon ab'. hab daraufhin eine zeit lang einen verein gesucht, der 2000 oder 2001 in lyon aufgeloest wurde. hab dann aber werder eingeschickt, weil sie im jahr 2000 gegen lyon (mit den buchstaben der letzten zeile konnte man fast kein anderes wort bilden) nach einem 0-3 auswaerts, daheim noch die wende geschafft haben, also quasi eine 'jahrtausendwende'.

jetzt wars also doch wieder eine reine fuszball-frage, hm, damit ist das spiel fuer mich wohl gelaufen.

1351156[/snapback]

Ich hab "Toni" und "Deco" in den Zeilen gefunden und relativ lange versucht, die mit der EM 2000 in Verbindung zu bringen. Da Italien und Portugal bei dieser gegen Frankreich gespielt haben, wäre meine Notlösung "Team-Frankreich EM 2000" gewesen. 8P

Dann jedoch kam Barker...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ich hab "Toni" und "Deco" in den Zeilen gefunden und relativ lange versucht, die mit der EM 2000 in Verbindung zu bringen. Da Italien und Portugal bei dieser gegen Frankreich gespielt haben, wäre meine Notlösung "Team-Frankreich EM 2000" gewesen.  8P

Dann jedoch kam Barker...

1351231[/snapback]

Ich habe aus im Nachhinein irrsinnigen Gründen nach einer Art Vereinsmotto (z.b. wie bei Olympique Marseille dieses "Droit Au But") auf lateinisch gesucht...in der vorletzten Zeile hab ich "credo" erkannt, in der dritten z.B. "omni" und in der letzten "royal"...

Habe daraufhin nach Gründungsurkunden von königlichen Clubs (z.B. Real Madrid oder Royal Antwerpen) die vielleicht ein lateinisches Zitat beinhalten könnten, gesucht... 8P

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten