Recommended Posts

es triple del chacho!
Eine genauere Erklärung wäre echt hilfreich. Hab jetzt eine Mannschaft gefunden die sich da eingliedern lassen sollte und werds einschicken, aber ohne genaue erklärung ist die frage fürd fisch.

1349711[/snapback]

der satz, der beschreibt, dass man die buchstaben nur innerhalb einer zeile vertauschen darf, um daraus ein wort zu bilden, ist zwar etwas kompliziert. aber ansonsten reicht die erklärung aus. die antwort dürfte diesmal wirklich eindeutig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
der satz, der beschreibt, dass man die buchstaben nur innerhalb einer zeile vertauschen darf, um daraus ein wort zu bilden, ist zwar etwas kompliziert. aber ansonsten reicht die erklärung aus. die antwort dürfte diesmal wirklich eindeutig sein.

1349713[/snapback]

Ich hab mir den Namen eines Fußballklubs rausgesucht aus dem Buchstabenwirrwar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Ich hab mir den Namen eines Fußballklubs rausgesucht aus dem Buchstabenwirrwar.

1349714[/snapback]

dann gibts womöglich doch weitere antwortmöglichkeiten, wobei meine sicherlich die richtige ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ich glaube, dass ich schon auf 3 dieser wörter (falls es überhaupt wörter sind) draufgekommen bin. eines stimmt mit ziemlicher sicherheit. leider fehlt mir noch der zusammenhang.

edit: na endlich! ich habs.

1349705[/snapback]

da schaß is, man weiß ja nicht mal genau ob man die anweisung vom cheffe richtig verstanden hat.

namen div. klubs (aus 3 kontinenten) hätt ich ja mehrere gefunden. ob der damische chef auch die ganzen vereinszusätze (fc, as, ud, ...) wissen will? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
da schaß is, man weiß ja nicht mal genau ob man die anweisung vom cheffe richtig verstanden hat.

namen div. klubs (aus 3 kontinenten) hätt ich ja mehrere gefunden. ob der damische chef auch die ganzen vereinszusätze (fc, as, ud, ...) wissen will? :ratlos:

1349716[/snapback]

Nach hgv ist die antwort wohl aus 5 wörtern zu finden? Somit hab ichs falsch aber is mir auch wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Nach hgv ist die antwort wohl aus 5 wörtern zu finden? Somit hab ichs falsch aber is mir auch wurscht :D

1349717[/snapback]

für jede zeile (und man darf ja nur zeilenweise verändern) gibts 6! = 720 möglichkeiten. schlimmstenfalls muss man halt alle durchprobieren. dann gibts noch mal 5! = 120 möglichkeiten, die 5 zeilen in eine reihenfolge zu bringen. dann kann man ja diese 720*120 möglichkeiten durch google schicken und schauen, was dabei herauskommt.

ich würde euch allerdings davon abraten. lasst euch nicht verwirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ade-ba-yor, ade-ba-yor :love:

Giulia oh mia cara

ti prego salvami tu

tu che sei l'unica mio amore

non lasciarmi da solo in questa notte gelida

per favore

non vedi dentro miei occhi la tristezza che mi fulmina

non scherzare

sto in mare aperto e mi perdo e tu sei la mia ancora

ti prego sali in macchina come faccio a respirare

cosa faccio di me senza te

Giulia oh mia cara

non riesco a mangiare

non dormo ormai da un secolo

non mi credi

senti la mia voce e con questa che ti supplico

tu che sei il mio angelo non lasciarmi in mano agli avvoltoi

fai quel che vuoi ma dammi il tuo amore

dammi il tuo amore

dammi il tuo amore

dammi il tuo amore......

:love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab thomas (waldhof mannheim) und michael renner (sc freiburg) genommen (saison 91/92 - 2. dt. bundesliga).

1349641[/snapback]

du hast ernsthaft 2 mal den gleichem nachnamen? mah der danny tut ma leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

1349871[/snapback]

Bin schon gespannt ob das gelten wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

1349713[/snapback]

Und müssen da ALLE Buchstaben verwendet werden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

1349871[/snapback]

ich hätt auch einen dieter und herbert renner anzubieten gehabt, ebenfalls in der 2. dt. bundesliga (war in den jahren '74-'77). oder olaf reder und michael renner (90/91, auch in der 2. dt. bundesliga).

von 2 unterschiedlichen nachnamen stand nirgends etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Für heute gilt: Einfach nicht von oben nach unten oder von unten nach oben lesen. Bleibt in den Zeilen.

Was gestern alles richtig war, erklärt sich von selbst... Latal, Lawal, Salas, Savas, Hannah, Reder, Redder, Retter usw usw.

NICHT richtig ist es jedoch, wenn man bequemerweise 2x Renner einschickt - das ist irgendwas. Jede der richtigen Antworten gibts mindestens zweimal, irgendwo auf der Welt. In der Türkei gibts sicher 500 Kicker, die Savas heissen, in Südamerika noch mehr die Salas heissen - daher ungültige Antwort.

Ach und ... äääh ... die Antwort "Gerald und Jürgen Säumel" gilt leider auch nicht :D

Zwischenstand im Führungsfeld nach Tag 14 (bitte, wenn was nicht passt wieder mir pmen):

13: auki, avvocato, Gampern, Joker, seanton

12: |-Execute-|, colon, Funkmaster, Kaufi, Keyser Soze, OoK_PS, Pepi die Ratte von Hirt, rigobert.song, Traxi, UK., unforgivenll, Zaza Zamtaradze

11: Bibo, cmburns, Djet, fcwackerinnsbruck, Georg13, JohnDoe, mediocrity, mountainking, onkelandy, Orodreth, revolucion, Rolphdinho, Schind, Stanley-Stiff, Wuifal

10: C@RMINE, Komsomolez, Mecki, MGoF-Grisu, Pit, Schuasch

9: Bierdose, compadre, Fem_Fan, fezzaSKV, Giovanni.php, GrünerGott, herrgesangsverein, Johnny L., Lucky Luke, Nerian, ogog99, Paros, Pittbull, Realistischer, Renne, Sirus

Bisher haben 207 User an der AC 2006 teilgenommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

müssen alle buchstaben verwendet werden? :ratlos:

Ach und ... äääh ... die Antwort "Gerald und Jürgen Säumel" gilt leider auch nicht biggrin.gif

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten