FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2006 hoffe, dass die fragen ähnlich leicht bleiben 1330155[/snapback] das dürfte schon allseits bekannt sein.. am anfang schön alle mitmachen und dann abspringen.. is eh immer so heast.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. Dezember 2006 1/1 Heuer zieh' ichs durch! Stan a.k.a. Inschbrukch ich komme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2006 1/1 Heuer zieh' ichs durch! Stan a.k.a. Inschbrukch ich komme! 1330239[/snapback] wos isn mit dein naum passiat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. Dezember 2006 wos isn mit dein naum passiat 1330240[/snapback] Da woan so vü Bindstrich drin, hot ma nimma daugt... Außerdem wir sind letzter, do muss man das geschickt verbergen... Stan a.k.a. Mittlerweile weiß man's ja eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2006 Sorry für die nächtlichen Verzögerungen, wird ab sofort sicher nicht mehr vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogs Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2006 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2006 1/1... In ein paar Tagen wird mich aber wieder einmal die Verzweiflung packen und ich werds lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2006 1/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 1. Dezember 2006 Danke für die flotte Hilfeleistung. Au jaaa, ein Hicke-Buch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 Gefangen in diesem Invision-Skin Dreck überseh ich ja schon fast die interessanten Beiträge hier. [Polemik]Naja, alleine ist man gegen eine Gruppe von 5-6 Leuten einfach chancenlos. [/Polemik] 1328618[/snapback] Pistenraupe und m@x haben letztes Jahr eh nicht mehr mitgespielt. Aber da du dich als chancenloser Einzelkämpfer hinstellst: Du bist letztes Jahr an 2 Dodlfragen gescheitert: Hillsborough-Bild (fairerweise muss gesagt werden, dass deine Zeit, sofern ich mich richtige erinnere, an diesem Tag begrenzt war) und der gemorphte Flamini. Alle anderen, mitunter auch wirklich schwierigen, Fragen konntest du beantworten. Warum also sollten andere dies nicht auch schaffen (wenn auch manche mit Hilfe des Admins, der falsche Antworten richtig wertete)? Bin dabei, habe aber nicht vor mehr als eine Stunde pro Tag zu opfern. Der Ehrgeiz wird den Plan aber eh über den Haufen werfen... Sehr gut, ein ernsthaft mitspielender Djet mit seinen Unterstellungen etc. wertet die AC natürlich sehr auf. NB: Interessant auch, dass du immer nur dann eine richtige Antwort gegeben hast, wenn Fex dies auch getan hast. Ein Schelm, Homosexualität und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Dezember 2006 erste frage ungültig, nöm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) was is mit frage nr 2?? da bin ich jetz noch auf und keine frage is da... bearbeitet 2. Dezember 2006 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Sorry für die nächtlichen Verzögerungen, wird ab sofort sicher nicht mehr vorkommen.1330253[/snapback] Gottseidank, hab mir naemlich schon Sorgen gemacht. 2/2 bearbeitet 2. Dezember 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2006 was is mit frage nr 2??da bin ich jetz noch auf und keine frage is da... 1331059[/snapback] Board-Uhr ist ein paar Minuten hinterher, wird wohl gleich kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. Dezember 2006 Gottseidank, hab mir naemlich schon Sorgen gemacht.2/2 1331062[/snapback] ich seh noch immer keine. SCHIEBUNG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts