Der "SC Interwetten.com Untersiebenbrunn"-Thread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Unfassbar - der Aufstiegskandidat schwächelt weiterhin, 0-1 Heimniederlage gegen Leoben.

ich hoffe, diese serie hält auch auswärts heute an.

sofern die rieder verteidigung aber nicht auf trab kommt, kann interwetten dem spiel gelassen entgegen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

Der SC Interwetten.com hat heute den SV Pasching in einem Testspiel mit 3:0 vernichtet!  :laugh:

die heissen jetzt FC Superfund
Erstens hießen sie am 2.Juli noch nicht FC Superfund und zweitens, bleiben sie für mich immer der SV Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@CurvaNord: Wen meinst du? Ich kenne im ASB keinen einzigen Interwetten-Fan. Gigi und ich, berichten nur über die Neuigkeiten im Verein, sind allerdings keine Fans.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der SC Interwetten.com Untersiebenbrunn trennt sich mit sofortiger Wirkung vom 30-jährigen Mittelfeldspieler Markus Aigner.

Quelle: ORF-Teletext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

überigens fc wacker-interwetten 1:0 dank einer misserablen chancenauswertung der tiroler wurden die marchfelder nicht abgeschoßen! einzig aigner(der ja jetzt weg ist) konnte halbwegs gefallen,der rest war nicht am platz oder weiß ich wo!

so wird das nix mit aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Markus Aigner ist ab sofort nicht mehr im Kader des SC Interwetten.com und darf ich ab sofort einen neuen Verein suchen.

würdest du die vorigen beiträge auch lesen müßtest nicht alles wiederholen!!

setzten 5 die spamkönigin hat wieder zugeschlagen!!!

aber wo wir gerade dabei sind milano:könntest dem aigner ja eine nette homepage basteln wo sich die clubs dann um seine dienste bewerben können! als gegenleistung muß er sich aber mit dir ablichten lassen und bei interesse von rapid oder admira muß er natürlich gehaltseinbußen hinnehmen!

peter stöger möchte überigens auch eine eigene homepage und ich hab ihn mal an dich weiterempfohlen! er kennt dich sogar als alter admiraner und rapidler! als ich den namen milano erwähnte meinte er:"ist das nicht die freundin vom michi hatz?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha hab nicht die anderen Threads gesehen.

Und zum Thema Homepage von Markus Aigner - ich kann den Markus Aigner nicht ausstehen und würde ihm daher auch nie eine Homepage gestalten...gell damit hast Du jetzt nicht gerechnet :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

haha hab nicht die anderen Threads gesehen.

Und zum Thema Homepage von Markus Aigner - ich kann den Markus Aigner nicht ausstehen und würde ihm daher auch nie eine Homepage gestalten...gell damit hast Du jetzt nicht gerechnet :finger:

du hast recht milano,mit de hab ich wirklich nicht gerechnet ich bin total niedergeschlagen! :laugh::laugh:

aber egal zum eigentlich thread will ich nur eins anmerken:interwetten ist das beste beispiel das eine fußballmannschaft nicht nur zusammengekauft werden kann und dann alles aufmischt! jede mannschaft muß zusammenpassen,zusamenhalt und herz sollte sie auch haben! und nicht zu vergessen die kulisse! ein ibertsberger,mählich,stöger sind es gewohnt vor vollen häusern zu spielen und jetzt sollen sich plötzlich für ein paar murrenden gurkenbauern den arsch aufreißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CurvaNord: Wen meinst du? Ich kenne im ASB keinen einzigen Interwetten-Fan. Gigi und ich, berichten nur über die Neuigkeiten im Verein, sind allerdings keine Fans.

untersiebenbrunn HAT keine fans, nur zuschauer.

ich war beim auswaertsspiel der luschtnauer auschtria bei den vorarlbergern und wir waren 'lauter' als das gesamte restliche 'stadion'...zu acht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.