Der "SC Interwetten.com Untersiebenbrunn"-Thread


Recommended Posts

  • 7 months later...
ASB-Legende
Stimmt es das interwetten dann im frühjahr wieder SC Untersiebenbrunn heissen wird weil Interwetten abspringt?

Werde mir warscheindlich im März das Match Untersiebenbrunn-Leoben geben (ich will einfach mal ein Spiel von denen live sehen :D )

Ich würde mich nicht wundern, wenn im Frühjahr alle Spiele der U7B'er mit 0:3 enden... ;) Zuletzt hatten die 300 Zuschauer (aber Geld für Riesenfeuerwerk, wenn's zufällig mal gewinnen, scheint vorhanden zu sein.... :hammer: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Naja ich denke dass sie einfach alles riskieren - und wenn sie dieses jahr nicht aufsteigen, denke ich dass sie die darauffolgende saison enorm abspecken müssen und ich glaube auch dass sie evtl. in finanzielle schwierigkeiten kommen - eben weil sie soviele spieler usw. holten!!

-------------------------------------------------

TESTSPIELE:

Sa. 05.07.2003, Mattersburg-InterWetten.com in Prottes, 18 UHR

Di. 08.07.2003, FC Mistelbach-InterWetten.com in Gr.-Schweinbarth, 18UHR30

Fr. 11.07.2003, InterWetten.com-Vienna in Untersiebenbrunn, 19UHR

Gratulation zu dieser Prognose! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weltklassecoach

Abgänge: Thomas Grumser, Mario Reiter, Michael Wojtanowicz, Andreas Wieland, Johannes Studirach, Stefan Grubmüller

Zugänge: Mirnel Sadovic (Armina Bielefeld), Martin Dorner (Admira Amateure)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Wurde im Winter die Kooperation mit Superfund gekündigt, oder warum kehren die Leihspieler Wojtanowicz, Reiter und Grumser zur Spielgemeinschaft Magdalena/Pasching zurück? Laut SCU Homepage sind sie bis Mai 05 im Marchfeld

Burits dürfte ja bleiben

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weitere Verstärkungen für 2005: Selimbasic, Maywald und Najibeh

Nach dem Vorbereitungsspiel gegen Krems war SCI-Trainer Ilija Sormaz von Edin Selimbasic überzeugt. Der bosnische Mittelfeldspieler vom SV Friedburg (Landesliga West) erhielt einen Vertrag bis Ende der Saison.

Florian Maywald (Angriff) und Christian Najibeh (Abwehr) sind in Untersiebenbrunn bereits alte Bekannte. Die ehemaligen SCU-Nachwuchsspieler geigten zuletzt für den SC Lassee.

scu.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Weitere Verstärkungen für 2005: Selimbasic, Maywald und Najibeh

Der bosnische Mittelfeldspieler vom SV Friedburg (Landesliga West)
Die ehemaligen SCU-Nachwuchsspieler geigten zuletzt für den SC Lassee.

Wahnsinn, ich bin beeindruckt.... :smoke:

Mit denen schaffen sie sicher den Durchmarsch in die T-Mobile-Bundesliga... :laugh::laugh::laugh::finger:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Haha, Interwetten weiß nicht mal woher ihre Spieler wirklich kommen.

Friedburg spielt nicht mal mehr in der Landesliga West (5. Klasse), sondern in der Bezirksliga Süd (6. Klasse). Vor ihnen liegen derzeit Giganten wie Zipf, Bad Wimsbach oder Geretsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Haha, Interwetten weiß nicht mal woher ihre Spieler wirklich kommen.

Friedburg spielt nicht mal mehr in der Landesliga West (5. Klasse), sondern in der Bezirksliga Süd (6. Klasse). Vor ihnen liegen derzeit Giganten wie Zipf, Bad Wimsbach oder Geretsberg.

zipf? bierliga quasi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.