The_real_Arsenal Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2003 Manuel Rödl hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt mindestens die ersten fünf Spiele aus. Jetzt hat er es wohl ganz schwer haben noch in die Mannschaft zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juli 2003 Unfassbar - der Aufstiegskandidat schwächelt weiterhin, 0-1 Heimniederlage gegen Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2003 Unfassbar - der Aufstiegskandidat schwächelt weiterhin, 0-1 Heimniederlage gegen Leoben.ich hoffe, diese serie hält auch auswärts heute an. sofern die rieder verteidigung aber nicht auf trab kommt, kann interwetten dem spiel gelassen entgegen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. August 2003 (bearbeitet) Endlich der erste volle Erfolg und dann gleich ein 4:0 auswärts gegen Juniors von Bad Bleiberg. bearbeitet 5. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2003 6.Runde SC Interwetten.com - SV Kapfenberg 0-2 Kölbl - Stückler - Schiesswald (25. Muhr) - Briza - Weiss - Velek - Mählich - Luttenberger - Stöger - Hobel (67. Krajic) - Aigner (46. Unverdorben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinho Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2003 Der SC Interwetten.com hat heute den SV Pasching in einem Testspiel mit 3:0 vernichtet! die heissen jetzt FC Superfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. August 2003 Der SC Interwetten.com hat heute den SV Pasching in einem Testspiel mit 3:0 vernichtet! die heissen jetzt FC Superfund Erstens hießen sie am 2.Juli noch nicht FC Superfund und zweitens, bleiben sie für mich immer der SV Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurvaNord Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2003 wo waren denn bei uns in tirol eure sogenannten Fans?? kein einziger war im blick! das nenn ich mal keine unterstützung des teams!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. August 2003 @CurvaNord: Wen meinst du? Ich kenne im ASB keinen einzigen Interwetten-Fan. Gigi und ich, berichten nur über die Neuigkeiten im Verein, sind allerdings keine Fans. +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Der SC Interwetten.com Untersiebenbrunn trennt sich mit sofortiger Wirkung vom 30-jährigen Mittelfeldspieler Markus Aigner. Quelle: ORF-Teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. August 2003 überigens fc wacker-interwetten 1:0 dank einer misserablen chancenauswertung der tiroler wurden die marchfelder nicht abgeschoßen! einzig aigner(der ja jetzt weg ist) konnte halbwegs gefallen,der rest war nicht am platz oder weiß ich wo! so wird das nix mit aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2003 Markus Aigner ist ab sofort nicht mehr im Kader des SC Interwetten.com und darf ich ab sofort einen neuen Verein suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. August 2003 Markus Aigner ist ab sofort nicht mehr im Kader des SC Interwetten.com und darf ich ab sofort einen neuen Verein suchen. würdest du die vorigen beiträge auch lesen müßtest nicht alles wiederholen!!setzten 5 die spamkönigin hat wieder zugeschlagen!!! aber wo wir gerade dabei sind milano:könntest dem aigner ja eine nette homepage basteln wo sich die clubs dann um seine dienste bewerben können! als gegenleistung muß er sich aber mit dir ablichten lassen und bei interesse von rapid oder admira muß er natürlich gehaltseinbußen hinnehmen! peter stöger möchte überigens auch eine eigene homepage und ich hab ihn mal an dich weiterempfohlen! er kennt dich sogar als alter admiraner und rapidler! als ich den namen milano erwähnte meinte er:"ist das nicht die freundin vom michi hatz?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2003 haha hab nicht die anderen Threads gesehen. Und zum Thema Homepage von Markus Aigner - ich kann den Markus Aigner nicht ausstehen und würde ihm daher auch nie eine Homepage gestalten...gell damit hast Du jetzt nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. August 2003 haha hab nicht die anderen Threads gesehen. Und zum Thema Homepage von Markus Aigner - ich kann den Markus Aigner nicht ausstehen und würde ihm daher auch nie eine Homepage gestalten...gell damit hast Du jetzt nicht gerechnet du hast recht milano,mit de hab ich wirklich nicht gerechnet ich bin total niedergeschlagen! aber egal zum eigentlich thread will ich nur eins anmerken:interwetten ist das beste beispiel das eine fußballmannschaft nicht nur zusammengekauft werden kann und dann alles aufmischt! jede mannschaft muß zusammenpassen,zusamenhalt und herz sollte sie auch haben! und nicht zu vergessen die kulisse! ein ibertsberger,mählich,stöger sind es gewohnt vor vollen häusern zu spielen und jetzt sollen sich plötzlich für ein paar murrenden gurkenbauern den arsch aufreißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. August 2003 @CurvaNord: Wen meinst du? Ich kenne im ASB keinen einzigen Interwetten-Fan. Gigi und ich, berichten nur über die Neuigkeiten im Verein, sind allerdings keine Fans. untersiebenbrunn HAT keine fans, nur zuschauer.ich war beim auswaertsspiel der luschtnauer auschtria bei den vorarlbergern und wir waren 'lauter' als das gesamte restliche 'stadion'...zu acht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts