Recommended Posts

Europaklassespieler
WACKER TIROL: Die Verletzungssorgen der Innsbrucker werden immer schlimmer. Neben den verletzten Pavlovic, Kolousek, Eder und Mimm gibt es weitere Spieler mit Beschwerden. Jiri Masek (Knie), Ferdinand Feldhofer (Achillessehne und Wade) und Alex Gruber (Oberschenkel) dürften für das Spiel gegen Ried aber rechtzeitig wieder fit werden. Weniger gut sieht es für Matthias Hattenberger, dessen lädierte Schulter mit Spritzen behandelt wird, aus.

Tja spor1.at :[

Mal sehen, was da so stimmt und sich bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Warum so negativ eingestellt? Ich geh davon aus, dass wir am Samstag mit mindestens 1 Punkt Innsbruck wieder verlassen werden, und dann auch noch die Grünen aus Hütteldorf zu Hause schlagen, und diese mit der roten Laterne überwintern lassen.

1328960[/snapback]

weil ich glaube dass die mannschaft nach der letzten serie immer überheblicher wird. Kein Kampf gegen Salzburg. Viel Glück beim GAK, vom Cup ganz zu schweigen...

NEIN!!! Diese Mannschaft braucht einen Schuss vor den Bug (Winterpause) um sich dem Ernst der Lage bewusst zu werden. Der Schein trügt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Außerdem würde ich rechts hinten mal jemand anderen sehen, eventuell den Berger Max. Brenner hat mir gegen Salzburg nämlich überhaupt nicht gefallen, ich glaube, der bräuchte mal eine Pause.

Dein "Wunsch" wird aus meiner Sicht beim Rapid-Spiel wahr werden, denn dann wird Brenner nach unnötiger Gelben in Innsbruck auf Grund einer Sperre fehlen.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Kein Kampf gegen Salzburg

da hab ich, ehrlich gesagt, was völlig Anderes gesehen

1329176[/snapback]

Anfangs war ich von dem Quote schockiert. Gottseidank hab ich nur einen Buchstaben falsch gelesen. Puh, Glück ghabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
da hab ich, ehrlich gesagt, was völlig Anderes gesehen

1329176[/snapback]

man könnte eigentlich schon beinahe von einer heroisch kämpfenden mannschaft sprechen. alleine die blutgrätsche vom brenner, bei der er dann doch zufällig den ball getroffen hat, war das eintrittsgeld ( :clever::RiedWachler:) wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
auf gehts, ich wünsch mir am samstag zum frühstück 3 punkte!

1329723[/snapback]

da kann ich nur zustimmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube, dass heute ein mageres 0:0 herausschauen wird. Außer der Wiggerl reißt uns heute gleich wieder einmal raus, weil sonst traue ich keinem von unserer Mannschaft - außer irgend so ein Glückstreffer - ein Tor zu.

Hoffentlich präsentiert sich die Abwehr am Anfang ein bisschen anders als gegen Salzburg. Da war einfach eine zu große Lücke zwischen Abwehr und (def.) MF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

bevor ich mich in zwei stunden auf den weg mache, muss ich sagen, dass ich sehr besorgt bin, was die heutigen drei punkte betrifft. denn immer wenn ich ein besonders gutes gefühl habe, gehts in die hose. und leider habe ich heut absolut das gefühl, dass wir gewinnen werden. na wern ma schaun...

gespannt bin ich auf die aufstellung, vor allem im defensiven mittelfeld. wird martinez diese position einnehmen? oder gibts ein experiment mit markus berger? spielen wir gar ein 4 - 4 - 2 oder kommt alles ganz anders. mei liaba so vü fragen, wer sich diese partie entgehen lässt, ist wahrlich selbst schuld :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

gar aso a tolle abwehr werdets nicht brauchen gegen uns.

mit glück für uns wirds heut ein X, ansonsten ein sieg für euch, hab da noch die postings im sturm-channel vor dem spiel letzte woche gegen uns im ohr, wo sich jeder fragte wer denn bloß ein tor schießen könnte...

wird wohl wieder so ähnlich werden.

winterpause - jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten