Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2006 Eigentlich eine gute Aktion, aber mit ein bisserl Hirn hätte man da mehr draus machen können, wenn man nämlich nicht zwanghaft auch ein Rapid-Logo auf das Leibchen gedruckt hätte, wär das Verkaufspotential wahrscheinlich um einiges höher und würde für den Endzweck Fradi zu unterstützen wohl mehr bringen... 1336279[/snapback] Wenn Du ein bisserl mehr Deiner Gehinmasse benützen würdest, würdest Du verstehen, warum das Rapid-Logo drauf ist. So nebenbei: violett und grün auf einem Leiberl vertragen sich absolut nicht: das ist gut so und wollen wir auch beibelassen. Danke jedenfalls für Deinen hirnmäßigen Input voller Hirnmasse ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Eigentlich eine gute Aktion, aber mit ein bisserl Hirn hätte man da mehr draus machen können, wenn man nämlich nicht zwanghaft auch ein Rapid-Logo auf das Leibchen gedruckt hätte, wär das Verkaufspotential wahrscheinlich um einiges höher und würde für den Endzweck Fradi zu unterstützen wohl mehr bringen... 1336279[/snapback] anscheinend ist es nicht nötig und geht so auch. bearbeitet 5. Dezember 2006 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2006 Wenn Du ein bisserl mehr Deiner Gehinmasse benützen würdest, würdest Du verstehen, warum das Rapid-Logo drauf ist.So nebenbei: violett und grün auf einem Leiberl vertragen sich absolut nicht: das ist gut so und wollen wir auch beibelassen. Danke jedenfalls für Deinen hirnmäßigen Input voller Hirnmasse ! 1336345[/snapback] So toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2006 Wenn Du ein bisserl mehr Deiner Gehinmasse benützen würdest, würdest Du verstehen, warum das Rapid-Logo drauf ist.So nebenbei: violett und grün auf einem Leiberl vertragen sich absolut nicht: das ist gut so und wollen wir auch beibelassen. Danke jedenfalls für Deinen hirnmäßigen Input voller Hirnmasse ! 1336345[/snapback] Du hast mein Posting nicht verstanden und mit violett und grün hat die Kritik gar nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2006 DU hast mein Posting nicht verstanden - ich Deines schon ! Kauf halt eines oder macht ihr selbst eines, wenn ihr das wollt....macht es halt besser ! HUJILU: danke für die Herzspende ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) DU hast mein Posting nicht verstanden - ich Deines schon !Kauf halt eines oder macht ihr selbst eines, wenn ihr das wollt....macht es halt besser ! HUJILU: danke für die Herzspende ! 1336368[/snapback] cmburns hat nicht unrecht mit seiner kritik. hier gehts primär nicht darum, die freundschaft fradi-rapid zu stärken, sondern fradi mit möglichst viel geld aus der krise zu helfen (und da hätte man durchaus auf das rapid-logo verzichten können). aber egal, ich finds nicht so tragisch. edit: übrigens kann man kritik auch formulieren, ohne jemanden zu beleidigen. bearbeitet 5. Dezember 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2006 edit: übrigens kann man kritik auch formulieren, ohne jemanden zu beleidigen. 1336412[/snapback] Gut, ersetzen wir Hirn mit Weitblick, war nur eine schnell abgetippte Phrase, sollte nicht beleidigend rüberkommen, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Gut, ersetzen wir Hirn mit Weitblick, war nur eine schnell abgetippte Phrase, sollte nicht beleidigend rüberkommen, mein Fehler. 1336455[/snapback] war eigentlich in richtung nationalpatriot gemeint. trotzdem danke für die entschuldigung. bearbeitet 5. Dezember 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Dezember 2006 Du hast mein Posting nicht verstanden und mit violett und grün hat die Kritik gar nichts zu tun. 1336358[/snapback] du magst im kern deiner aussage recht haben, aber die shirt aktion wurde von einem rapidforum gestartet, und die "verbindung" zwischen den fangruppen war immer schon vorhanden und wird somit "verstärkt".... die trotzdem fradi unterstüzen wollen, können ja auch eine mitgleidschaft beim verein erwerben... bitte in diesen thread, nicht in einen grün/violette diskussion kommen, dafür ist diese aktion zu wichtig... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) DU hast mein Posting nicht verstanden - ich Deines schon !Kauf halt eines oder macht ihr selbst eines, wenn ihr das wollt....macht es halt besser ! HUJILU: danke für die Herzspende ! 1336368[/snapback] wäre da nur das fradi-logo oben hätt ich's t-shirt längst gekauft. nach dem das nicht so ist, schenk ich mir das. eine mitgliedschaft bei fradi? nein, das will ich dann doch nicht. hätte man etwas mehr weitblick bewiesen, hätte man zumindest ein 2. t-shirt ohne rapid-logo gemacht. aber vielleicht kommt das ja noch? bearbeitet 5. Dezember 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2006 das seh ich ganz und gar nicht so renne! denn wie wödmaster schon richtig bemerkt hat, ist es eben eine "verbundenheitsaktion" von rapid fans mit jenen von fradi! wenn jetzt einige das t.shirt nicht kaufen, weil auch das rapid logo drauf ist, stellt sich mir die frage, ob nicht viele rapid fans es kaufen, WEIL AUCH ihr logo drauf ist und sie dies nicht getan hätten, wenn nur die jungs aus budapests neuntem drauf wären! das ist zwar dann nicht so ein hehrer grund, aber fradi wirts herzlich wurscht sein! ich hätts mir ohne rapid logo wohl nicht gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2006 kurier Die mit den Ferensvaros Fans befreundeten Rapid Fans wollen helfen, den vom Aus bedrohten ungarischen Verein zu retten. Mit dem Verkauf vom T-Shirts ( Aufdruck: " Rettet Ferensvaros") wird den Ungarn finanziell geholfen. Schon mehrere hundert Stück wurden verkauft. (Kaiserslautern-Tormann Macho erwarb 40 T-Shirts) Info www.rapidfans.at Jürgen Macho einer von uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2006 kurierDie mit den Ferensvaros Fans befreundeten Rapid Fans wollen helfen, den vom Aus bedrohten ungarischen Verein zu retten. Mit dem Verkauf vom T-Shirts ( Aufdruck: " Rettet Ferensvaros") wird den Ungarn finanziell geholfen. Schon mehrere hundert Stück wurden verkauft. (Kaiserslautern-Tormann Macho erwarb 40 T-Shirts) Info www.rapidfans.at Jürgen Macho einer von uns!!! 1337198[/snapback] entweder er hat nix gscheit's mehr zum anziehen gehabt, oder er verscherbelt's um den doppelten preis weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2006 entweder er hat nix gscheit's mehr zum anziehen gehabt, oder er verscherbelt's um den doppelten preis weiter. 1337240[/snapback] eigentlich egal, Hauptsache er hat 400€ gespendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Dezember 2006 DU hast mein Posting nicht verstanden - ich Deines schon !Kauf halt eines oder macht ihr selbst eines, wenn ihr das wollt....macht es halt besser ! HUJILU: danke für die Herzspende ! 1336368[/snapback] wenn dummheit weh tun würde, wärst du heiser, weil du ständig vor schmerzen schreien würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts