Uefa Cup 29/30.11


tsl

Recommended Posts

Knows how to post...

Gruppe A: (29.11)

Partizan Belgrag - AJ Auxerre

AS Livorno - Maccabi Haifa

Gruppe B:(29.11)

Dinamo Bukarest - Bayer Leverkusen

Besiktas Istanbul - Club Brügge

Gruppe C:(29.11)

Grasshoppers Zürich - FC Sevilla

AZ Alkmaar - Slovan Liberec

Gruppe D:(29.11)

Racing Lens - FC Parma

Osasuna Pamplona - Odense BK

Gruppe E:(30.11)

AS Nancy - Feyenoord Rotterdam

Wisla Krakau - FC Basel

Gruppe F:(30.11)

Austria Magna - Sparta Prag

Ajax Amsterdam - Espanyol Barcelona

Gruppe G:(30.11)

Mlada Boleslav - Paris St. Germain

Panathinaikos Athen - Rapid Bukarest

Gruppe H:(30.11)

Celta de Vigo - Fenerbahce Istanbul

Eintracht Frankfurt - Newcastle United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Gruppe E:(30.11)

AS Nancy - Feyenoord Rotterdam

Wisla Krakau - FC Basel

1324669[/snapback]

wir müssen gewinnen um noch einen hauch einer chance zu haben... doch auch mit einem sieg siehts bitter aus.

schon krass, die jahre davor hätten wir in dieser gruppe wohl um die 10 punkte geholt und wären gruppensieger egworden. die gegner sind gar nichts... nur spielt der fcb derzeit gleich mies. rotterdam und nancy hätte man klar gewinnen müssen... und in blackburn hätte man zur halbzeit auch bereits mit 2-0 führen müssen.

gegen krakau werde ich live vor ort sein. bisher gab es nur einmal dass ich eine weiterkommen selbst live erlebt habe.... das war letzte saison in rom als wir zwar 3-1 verloren, strasbourg zuhause aber gegen roter stern noch in der nachspielzeit ein 0-2 in ein 2-2 wandelte und wir so weiterkamen!

leider fehlt uns der nicht spielberechtigte caicedo im sturm, der verletzte "mister uefa cup" eduardo und wahrscheinlich auch der verletzte IV nakata. zudem ist stammgoali costanzo gesperrt, sieht also ziemlich düster aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen in Bukarest gewinnt. die Rumänen haben in der liga einen sensationellen lauf...

1327635[/snapback]

auch im uefa cup, wenn ich mich nicht täusche in 24 pflichtspielen heuer 20 siege, 3 unentschieden und 1 niederlage, im durchschnitt über 2 tore und unter einem gegentor/spiel

klingt vielleicht für manche arrogant aber realistisch gesehen ist leverkusen außenseiter, das hat auch der manager gemeint, "man wäre schon mit einem x zufrieden" (das mal eine deutsche mannschaft außenseiter gegen eine rum. is :super: )

traue ihnen trotzdem einen sieg zu aber wenn dinamo auf normalniveau spielt wirds maximal ein X oder weniger, könnte ein sehr ansehnliches spiel werden da dinamo immer offensiv spielt und bayer ja auch eher für den angriff als für eine gute verteidigung bekannt ist, bayer muss darauf schauen keine freistöße herzugeben da Niculescu jeden 2ten verwandelt im normalfall

ich hoffe auf ein unterhaltsames spiel mit zumindest einem punkt für dinamo, leverkusen kanns dann am letzten spieltag gegen brügge richten mit einem sieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

muss mein urteil nach etwa 30 minuten revidieren. Dinamo bringt gar nichts zustande, Leverkusen führt hochverdient. hoffentlich wird das spiel noch besser, ist nicht gerade toll zum anschauen.

und die Rumänen könnten mal die uhr dauerhaft eingeblendet lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
(...)

hoffentlich wird das spiel noch besser, ist nicht gerade toll zum anschauen.

(...)

1327904[/snapback]

zustimmung.

weiteres boeses antiforza: liberec fuehrt nach rund einer halben stunde in alkmaar!

die edith hat gerade den ausgleich in bukarest vernommen. viell. wird's ja besser...

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Die Ergebnisse der gestrigen Spiele

Gruppe A

29/11/2006 Livorno 1-1 Maccabi Haifa

29/11/2006 Partizan Belgrad 1-4 Auxerre

Maccabi damit punktegleich mit den Rangers :clap:

Gruppe B

29/11/2006 Besiktas 2-1 Brügge

29/11/2006 Dyn. Bukarest 2-1 Leverkusen

Dynamo Bukarest damit hinter den Spurs, sieht schleht aus für Leverkusen.

Gruppe C

29/11/2006 AZ Alkmaar 2-2 Slovan Liberec

29/11/2006 Grasshoppers Zürich 0-4 Sevilla

Schlecht, schelcht, Grasshopper Zürich mit 0 Punkten, aber hauptsache Sevilla steigt auf. Halte zu allen spnaischen Vereinen! Alkmaar trotz Remis Gruppenerster.

Gruppe D

29/11/2006 RC Lens 1-2 FC Parma

29/11/2006 Osasuna 3-1 Odense BK

Parma mit der maximalen Punkteausbeute, nicht schlecht. Der Klub stand vor paar Jahren ja kurz vorm Konkurs und nun schlagen sie auch noch den 2. Lens :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wir müssen gewinnen um noch einen hauch einer chance zu haben... doch auch mit einem sieg siehts bitter aus.

1325066[/snapback]

Könnte ein tolles Spiel werden, spielen doch beide um den Verbleib im Europacup. Wisla hat einen fatalen Monat hinter sich, aber ich denke dass man heute anders auftreten wird als in den letzten Meisterschaftsspielen. Es wird sich auch zeigen, ob die Mannschaft für den Trainer spielt. Verliert Wisla heute, dürfte Okuka weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Bei Eintracht - Newcastle stehts immer noch 0-0. Die Frankfurter sind für meinen Geschmack, die leicht bessere Mannschaft, aber Toon steht defensiv sehr gut. Wird schwer, dieses Abwehr zu durchbrechen. Hoffe trotzdem noch auf das erlösende 1-0.

Auf gehts SGE.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wisla Krakau - FC Basel 3:1 :clap:

0:1 Petric (8.)

1:1 Pawel Brozek (9.)

2:1 Jean Paulista (71.)

3:1 Pawel Brozek (83.)

In Rotterdam würde Wisla ein Remis zum Weiterkommen reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.