Katzer zu Aston Villa?

strikerman

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Laut einem Artikel auf sport1.at steht Katzer vor einem Wechsel zu Aston Villa. Sieht mir allerdings mehr wie ein Gerücht aus, als ein ernsthafter Wechsel. Denn könnte mir beim besten Willen nicht erklären, warum sich ein englischer Premier League Verein für Katzer interessieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Na genau, die Engländer werden ganz wild sein auf den Katzer Buam! Da gibts bei Rapid ganz andere Spieler, denen ich so einen Sprung zutrauen würde. Aber Katzer? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weiter dazu auf Sport1

Als Teil eines „flotten Transfer-Dreiers“: Denn aus dem Erlös will der Rekordmeister angeblich Stürmer Dragan Bogavac von Wacker Burghausen loseisen, ein Wunschspieler von Trainer Peter Pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Weiter dazu auf Sport1

1324634[/snapback]

... auf diesen 1,69 großen Zweitligasuperstar (1 Tor in 9 Spielen laut transfermarkt.de) hat die österr. Liga bestimmt gewartet.

Ich weiß nicht, wer immer wieder solche Gerüchte in die Welt setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wird alles im Beitrag über die Mannschaft diskutiert. Bisserl lassen wir diesen Sammelthread noch offen, danach werden Sammelthreads aber abgeschafft.

Der Artikel von Sport1 kam übrigens durch die Intelligenz der dort arbeitenden Gehirnakrobaten zustande - dieser Dreieckswechsel ist ein Fake.

Daher hier mal ---> CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten