Recommended Posts

Knows how to post...

übrigens: es gibt schon etwas genauere infos bezüglich des neuen jugendsystems:

wäre sehr stark für eine ASB-jugend-liga, wer von den umsteigern wär denn dabei? :ears:

ich bin auf alle Fälle dabei! Bitte vormerken :)

@Training: Dadurch dass mein 1er TW für über 3Mio€ gestern wegging, habe ich natürlich von TW Training auf Konditionstraining, welches bis anfang nächster Saison durchgeführt wird, umgestellt. Es sind bis auf 2 Spieler alle um eine Stufe gestiegen bei 2 sogar um 2 Stufen.

Jetzt werde ich meine VT etwas verstärken und in der Pause, nach dem ich den 2. TW verkauft habe und neue Jugis habe, werde ich eventuell noch meine Sturm verstärken und dann wird der Meistertitel angestrebt.

@Dr Obst: Ich habe jetzt doch beschlossen, beim TW Training zu bleiben. :)

EDIT: Die Form ist zwar etwas gesunken, aber noch nicht so tragisch wie ich befürchtet habe. Sagen wir noch nicht.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich bin auf alle Fälle dabei! Bitte vormerken :)

@Training: Dadurch dass mein 1er TW für über 3Mio€ gestern wegging, habe ich natürlich von TW Training auf Konditionstraining, welches bis anfang nächster Saison durchgeführt wird, umgestellt. Es sind bis auf 2 Spieler alle um eine Stufe gestiegen bei 2 sogar um 2 Stufen.

Jetzt werde ich meine VT etwas verstärken und in der Pause, nach dem ich den 2. TW verkauft habe und neue Jugis habe, werde ich eventuell noch meine Sturm verstärken und dann wird der Meistertitel angestrebt.

also eines garantiere ich dir: wenn du von jetzt an bis zum anfang der nächsten saison kondi trainierst (6 wochen), dann wird dein kader so schlimm in form sein, dass du mit dem kampf um den meistertitel sicher nichts zu tun haben wirst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also eines garantiere ich dir: wenn du von jetzt an bis zum anfang der nächsten saison kondi trainierst (6 wochen), dann wird dein kader so schlimm in form sein, dass du mit dem kampf um den meistertitel sicher nichts zu tun haben wirst ;)

Naja, ich gerade drauf gekommen, dass ich eh nur noch nächste Woche Koni trainieren muss und dann werde ich kA eventuell ein Passtraining oder Standardtraining einschieben bis ende der Saison.

Ich weiss schon, dass das Konitionstraining die Form extrem beinflusst. Ich hab auch nicht wirlich daran gedacht, dass es doch noch 6 Wochen bis zum Saisonstart sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

übrigens: es gibt schon etwas genauere infos bezüglich des neuen jugendsystems:

wäre sehr stark für eine ASB-jugend-liga, wer von den umsteigern wär denn dabei? :ears:

Ich wäre mit meiner Jugendmannschaft dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@DRObst: Wieviel stehen schon aif deiner Liste für die Jugendliga? Ich befrüchte wir werden 2 brauchen wenn das so weiter geht!

glaub ich nicht:

You'll get complete freedom in managing your own league from 4 to 16 teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

glaub ich nicht:

Ich hab schon gesehen, dass es pro Liga 16 Teams geben kann, aber es haben sich schon relativ viel gemeldet. Hast du mit geschrieben?

Wir sollten eventuell einen eigenen Thread eröffnen um die übersicht nicht zu verlieren?

EDIT: In der Pause lieg ich wie erwartet mit 2:0 hinten und dadurch dass mein Gegner einen MFler, der schon Ersatz für einen gesperrten MFler ist, verletzte, sind die Chancen auf einen Sieg jetzt wirklich dahin. Denn der Ersatz vom Ersatz ist ne lusche.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jawoll, wichtiger 3:0 Sieg gegen einen deutlich überlegenen Gegner - endlich wieder ganz oben in der Tabelle :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, wie erwartet eine Niederlage. 4:1 Auswärts verloren und nächste Woche spiel ich gegen meinen direkten Konkurrenten um Platz 3 auf dem ich derzeit steh mit 2 Punkten vorsprung. Hoffe auf einen Sieg nächste Woche. Dann sollte dem 3. Platz nichts mehr im Wege stehen.

Aufgrund des erfolgreichen Konditrainings diese Woche und um nicht ein extremes Formtief zu riskieren, hab ich auf Passtraining umgestellt. mal schauen ob sich was tut. Dieses Training werde ich bis Saisonende durchziehen, dann noch 1 Woche Kondi und dann wieder TW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und wieder eine niederlage kassiert, aber gegen den tabellenzweiten, also wars eh schon klar.

ich hab schon wieder so einen tollen jugndspieler gezogen:

Ronald Vasic (152481694)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 0

Gehalt: 500 €/Woche

Aktueller Verein: Neusiedl

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal

Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt war ich paar Monate net Online im Hattrick - Log mich heute ein und was seh ich? Bin Tabellenführer einen Punkt vor dem Absteiger und hab 1.3Mio am Konto :p - Haha ich will net aufsteigen :( - Ich glaub ich verlier am letzten Spieltag gegen den direkten Konkurenten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, nach 8 internetlosen tagen wieder im land, hehe

1. wär auch dabei bei der jugenliga, das ziehen hat definitiv keine zukunft :nein: außerdem hatte ich 2 verkaufbare jugis, die mir zusammen durchaus 40k bringen könnten und dann tät ichwenigstens pari aussteigen mit meinen 9 saisonen training...

2. überraschenderweise hatte ich in 3 spielen keinen verletzten, vl hat sich nu die engine mal beruhigt...

3. ... zumindest was die verletzungen angeht, denn die ms partien waren ein witz. gegen cwg zum x-ten mal mit einem tor unterschied verloren und heute als komplett überlegenes team zu hause nur X gespielt (ein gegentor war zb ein kondi-SE in der abwehr :hää?deppat?: ) - somit bin ich wohl fix in der reli und werd wohl die letzten 3 runden picsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie immer verloren, diesmal "nur" 0:4. Zur Abwechslung einmal wieder einen Golfer gezogen, deshalb überleg ich mir schön langsam auch den Umstieg auf das neue System. Somit würde ich mich auch ganz gerne an der künftigen ASB-Jugendliga beteiligen. Wie viele Teilnehmer wären es denn bis dato?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag