Recommended Posts

romazone.org
Probiers mal, die Spiele dieser Saison rauszulöschen (im Menüpunkt Spiele dann unten aufs X klicken) und dann neu herunterladen. Das war bei mir und einigen anderen im HT-Frageforum die Lösung :)

1349968[/snapback]

top tip :super:

lieber hätte ich das training allerdings nicht gesehen :eek:

Form: +2 | -13 :hää?deppat?:

davon minus 8 im stamm-team.

2 kurze besipiele: mein flügelspieler runter auf armeslig (2.87 im ho :D :aaarrrggghhh: ), mein goalie von 7.10 auf 5.90 ( :lol::baseballschlaeger:)

damit kann ich das match am sonntag getrost abschreiben...aso, juhu, ein üüüüüberfälliger vt-skill up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

juhuuu hatte wirklich glück! -4/+7

jetzt riskier ich das b-team mit PIC am sonntag und a-team mit PIC am mittwoch...dann sollte ich in der liga gewinnen und im cup net allzuböse rausfliegen! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die formups und -downs halten sich mit +7/-6 praktisch die waage (womit ich in der woche nach dem kondi-training sehr zufrieden bin), einzig der goalie und der flügel kommen nicht von ihrer schwachen form weg, vor allem beim goalie wärs aber verdammt wichtig :schluchz:

die formkurve der wichtigsten verteidiger zeigt allerdings nach oben, was die unform des goalies etwas kompensiert, auf jeden fall weiß ich jetzt, wie ich am sonntag bzw. mittwoch aufstellen soll (wobei v.a. die mittwochsaufstellung ein bissl riskant ist, dafür sollt ich am sonntag keine probleme haben).

betreffend skill-ups war das training wieder mal eine leermeldung, 2-3 spieler sollten dafür nächste woche steigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Drei Skill-Ups. Einer auf fantastisch (21j) und einer auf brilliant (20j). Sowie ein Skill-Up bei einem B-Flügel.

Form mit +4/-7 negativ, vor allem weil ein IV gleich mal um zwei stufen runter gerasselt is.

jetzt schau ich mal wie ich am sonntag spiel (hab ja keine doppelbelastung mehr :( ).

Und vllt. gibts sogar noch zwei weitere Skill-Ups nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Training muss ich mir erst anschauen, mal gucken was sich da so getan hat. Dafür wurde heute endlich der neue Goalie verpflichtet :-) Hat mich zwar 3 Mio gekostet, aber dafür sollte diese Position jetzt passabel besetzt sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

kurze frage, bin zu faul zum nachschaun: bei einem meiner spieler steht seit heute "angeschlagen, trainiert aber" - war das verletztenupdate vor oder nach dem trainingsupdate? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
kurze frage, bin zu faul zum nachschaun: bei einem meiner spieler steht seit heute "angeschlagen, trainiert aber" - war das verletztenupdate vor oder nach dem trainingsupdate?  :nervoes:

1350505[/snapback]

soweit ich weis, starten die beide gleichzeitig und je nachdem welches Update schneller bei deiner Team-ID ist hat er trainiert oder nicht - aber normalerweise sollte das Verletztenupdate schneller gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man es riskieren mit einem durchschnittlich eingespielten System im Ligaspiel zu spielen? Möchte nämlich Kontern und statt dem üblichen 3-4-3 ein 4-3-3 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bist du wahnsinnig, mich watschen sie in der saison ab. erstes spiel gegen mitaufsteiger zu hause 1:6 verloren, und morgen gehts gegen den ersten wirklich guten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kann man es riskieren mit einem durchschnittlich eingespielten System im Ligaspiel zu spielen? Möchte nämlich Kontern und statt dem üblichen 3-4-3 ein 4-3-3 spielen.

1351447[/snapback]

verwirrung drückt sich in einer abwertung des MFs aus, da dieses beim kontern ohnehin nicht so wichtig ist, könntest du es wohl riskieren (bedenke dabei aber, dass deine abwehr dem gegnerischen sturm deutlich überlegen sein sollte!), die chance auf verwirrung reduzieren kann man mit einem möglichst guten kapitän (hohe FQ und XP) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verwirrung drückt sich in einer abwertung des MFs aus, da dieses beim kontern ohnehin nicht so wichtig ist, könntest du es wohl riskieren (bedenke dabei aber, dass deine abwehr dem gegnerischen sturm deutlich überlegen sein sollte!), die chance auf verwirrung reduzieren kann man mit einem möglichst guten kapitän (hohe FQ und XP)  :)

1351475[/snapback]

sehr gut, danke für die info! also es wird ein 4-3-3 gespielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jammern und Wehklagen bei Marzelona in der 16. Minute: Warum Wolf Friedrich einen Foulelfmeter bei einem dermaßen engen Spielstand lässig in die Mitte des Tores (und in die Arme des Keepers) lupfte, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Einen Zusammenhang mit der Wiederholung des EM-Finales von 1976 am Vorabend im TV wies Wolf Friedrich jedenfalls weit von sich.

Traurig, aber gut zu lesen. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

2 Chancen = 2 Tore, 1 Verletzter, das wars für Hälfte 1, ziemlich fad, aber passt schon :) Cupgegner spielt heut auch hauptsächlich mit A-Elf, das passt auch perfekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag