20. Runde: Red Bull Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Tribünenzierde

Mit einem 3:0 Sieg wär ich schon zufrieden, vielleicht gelingt den Altacher das eine oder andre Tor.

Leider schon das letzte Heimspiel vor der Pause....... :heul:

Wenigstens können die dann intensiver am Stadion weitermachen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was willst mit Zürich und Valencia?? Am Samstag kommt ALTACH :clap:

1326730[/snapback]

geiler post :bunt::bunt::bunt:

scr altach ist unser leben scr altach wirds immer geben (so in der art gings doch ..... zumindestens was ich in erinnerung hab vom altacher auswärtsspiel)

übrigens was mir noch aufgefallen ist, die meisten altacher fans in dem forum sind für mich echte symphatieträger *g*!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
geiler post  :bunt:  :bunt:  :bunt:

scr altach ist unser leben scr altach wirds immer geben (so in der art gings doch ..... zumindestens was ich in erinnerung hab vom altacher auswärtsspiel)

übrigens was mir noch aufgefallen ist, die meisten altacher fans in dem forum sind für mich echte symphatieträger *g*!

1328882[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

jaja dieses lied :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
geiler post  :bunt:  :bunt:  :bunt:

scr altach ist unser leben scr altach wirds immer geben (so in der art gings doch ..... zumindestens was ich in erinnerung hab vom altacher auswärtsspiel)

übrigens was mir noch aufgefallen ist, die meisten altacher fans in dem forum sind für mich echte symphatieträger *g*!

1328882[/snapback]

danke für das kompliment :)

kann aber von den anderen HIER auch nichts anderes behaupten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
geiler post  :bunt:  :bunt:  :bunt:

scr altach ist unser leben scr altach wirds immer geben (so in der art gings doch ..... zumindestens was ich in erinnerung hab vom altacher auswärtsspiel)

übrigens was mir noch aufgefallen ist, die meisten altacher fans in dem forum sind für mich echte symphatieträger *g*!

1328882[/snapback]

ne, ich bin der volle unsympatler ;)

Mein Lieblingsspruch: Scheiss RedBull und ich trink auch nie wieder nen wodka-redbull oder ähnliches :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ne, ich bin der volle unsympatler ;)

Mein Lieblingsspruch: Scheiss RedBull und ich trink auch nie wieder nen wodka-redbull oder ähnliches  :winke:

1329258[/snapback]

haha das sind immer die geilsten argumente! ;) als ob es mich irgendwie tangieren würde ob andere leute redbull trinken oder net! finds immer wieder lustig wenn das die leute sagen :clap:

nächstes mal im hanappi nerv ich auch einen rapidler mit: ich bezieh meinen strom nie wieder bei wien energie! der is so teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, und demnach tut ihr jetzt gar niemals nie beim cashpoint wetten abschließen, oder :confused:  :heul:

1330150[/snapback]

Niemals nie nicht tun wir das tun! :D

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tja, und demnach tut ihr jetzt gar niemals nie beim cashpoint wetten abschließen, oder :confused:  :heul:

1330150[/snapback]

Frechheit überhaupt so ne Frage zu stellen...Ich unterstütz doch keinen Kommerz....so weit kommts noch :aaarrrggghhh: :verbot:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann da leider nicht mitmachen - denn wenn ich konsequent wäre müsste ich mir dann die fenster rausreisen und durch neue ersetzten! :D :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frechheit überhaupt so ne Frage zu stellen...Ich unterstütz doch keinen Kommerz....so weit kommts noch  :aaarrrggghhh:  :verbot:

:augenbrauen:

1330221[/snapback]

ich auch nicht, hab heute schon aufs essen verzichtet weil ich den kommerz net unterstützten will! stellts euch vor beim spar verlangens geld für die leberkässemmel! scheiß kommerz! scheiß redbull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.