unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Alles zum 1:0 Zittersieg der Salzburger hier rein. Tore: 5' Vonlanthen (Vorarbeit Pitak) Gelb: Brenner 54', Eder 57'; Bodnar 67' Gelb-Rot: Aufhauser 77' Zuschauer: 7.600 Schiedsrichter: Krassnitzer Meiner Meinung nach hätte ein Unentschieden das Spiel besser dargestellt, wenn nicht ein Sieg für die SV Ried. bearbeitet 26. November 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 ich denk, das ergebnis geht ganz einigermaßen in ordnung, Salzburg hätte den sack auch früher zumachen können. als Sturmfan freu ich mich natülich über den Salzburger sieg . das tor war sehr schön herausgespielt, Vonlanthen wusste generell zu gefallen. dafür ist der Aufhauser ein dodl der extraklasse, gelb-rot für reklamieren und ein foul am mittelkreis. erinnerte stark an sein spiel in Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 ja ein unentschieden wäre wohl gerecht gewesen! trotzdem sind es 3 punkte auf unseren konto! gegen ried hatten wir einfach immer schon probleme! war heute auch nicht viel anders - wobei gerade in jener phase des spiels wo salzburg zunehmend stärker wurde der ausschluss kam - dann nur noch rückzugsgefechte! wobei bodnar! den muss er machen! ochs heute sehr gut! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 unentschieden wäre verdienter gewesen, auch wenn salzburg bis zum ausschluß in der 2.hz. eigentlich stark und souverän gespielt hat! berger hat ausgezeichnet gehalten (bodnar, ocki) aber auch ochs hat alles rausgefangen........ der einzige unterschied an diesem tag war VoLa! ich hoffe das zickler nicht ärger verletzt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Ried war harmlos, Salzburg hatte die besseren Chancen, so gesehen war der Sieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Ried war harmlos, Salzburg hatte die besseren Chancen, so gesehen war der Sieg verdient. 1322229[/snapback] wo hatte salzburg die besseren chancen???????? war recht ausgeglichen find ich! in den letzten 2 spielen auswärts ein klarer aufwärtstrend! da haben die ansprachen vom trap eine wundersame auswärtssteigerung bewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) ich denk, das ergebnis geht ganz einigermaßen in ordnung, Salzburg hätte den sack auch früher zumachen können. als Sturmfan freu ich mich natülich über den Salzburger sieg .das tor war sehr schön herausgespielt, Vonlanthen wusste generell zu gefallen. dafür ist der Aufhauser ein dodl der extraklasse, gelb-rot für reklamieren und ein foul am mittelkreis. erinnerte stark an sein spiel in Zürich. 1322183[/snapback] jo und das grad wo er sich in die formation spielen könnte nachdem kovac verletzt ist! aber der macht NIEMALS solche dummheiten ist aber ansonsten ähnlich stark/torgefährlich! dummheit der extraklasse weil völlig unnötig und sinnloß, ganz klar gelb-rot, und das in einer phase wo salzburg das spiel komplett im griff hatte! najo da remo wird sich freuen! p.s.: am dümmsten der orf kommentator, georg zellhofer an seiner alten wirkunsstädte in ried ?!?! salzburg erst 1. auswärtssieg in der saison????? -> 4, weil der rechts mit der roten hose is aufhauser :hää?deppat?: bearbeitet 26. November 2006 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 ja ein unentschieden wäre wohl gerecht gewesen! trotzdem sind es 3 punkte auf unseren konto! ein smiley würde sich noch anbieten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Ried war harmlos, Salzburg hatte die besseren Chancen, so gesehen war der Sieg verdient. 1322229[/snapback] Wir waren harmlos? Ochs musste zwei mal in extremis retten, nennt man das in deiner Welt harmlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Wir waren harmlos? Ochs musste zwei mal in extremis retten, nennt man das in deiner Welt harmlos? 1322322[/snapback] find ich auch ein X wär verdient gewesen für euch, aber auch auf der anderen seite hat berger einiges rausgefangen! najo in the end zählt das resultat! was ich noch positiv erwähnen möchte: der schiri war absolut fehlerfrei congratulations! ried gefällt mir als mannschaft, sehr fair und viel kreativität ! kein wunder dieser lauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 was ich noch positiv erwähnen möchte: der schiri war absolut fehlerfrei congratulations! 1322345[/snapback] bin ich ganz andere meinung, der schiriasisstet war unterirdisch, schiri selbst hat viele fehlentscheidungen gemacht was corner oder abstoß betrifft bzw einwurf. aja und wir ham keine chancen ghabt :hää?deppat?: hacki knapp daneben nachdem ochs irgendwo im strafraum herumgeirrt ist, einige kopfbälle, kastner "fallrückzieher" usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 bin ich ganz andere meinung, der schiriasisstet war unterirdisch, schiri selbst hat viele fehlentscheidungen gemacht was corner oder abstoß betrifft bzw einwurf.aja und wir ham keine chancen ghabt :hää?deppat?: hacki knapp daneben nachdem ochs irgendwo im strafraum herumgeirrt ist, einige kopfbälle, kastner "fallrückzieher" usw. 1322483[/snapback] wo hab ich geschrieben das ihr keine chance hattet???? ich hab sogar gemeint das ihr ein X verdient hättet! abissal genauer lesen bitteschön! der einzige der das behauptet hat war pironi und der is ja bekanntlicherweiße rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 hab ja e an pironi gmeint damit sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 hab ja e an pironi gmeint damit sorry 1322512[/snapback] achso weilst mich gequotet hast *g* nix für ungut und viel glück in den nächsten spielen! pico is ja wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Ich habs Spiel bis auf die letzten vier Minuten gar nicht gesehen. bearbeitet 26. November 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts