GoodGod Austriaholic Geschrieben 21. März 2008 http://www.veu-euroliga10er.at/multimedia.html legendär und ich damals live in der halle war damals auch bei jedem VEU match.. war einfach nur geil.. aber seit dem konkurs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. März 2008 ...aber seit dem konkurs.. ...spielen sie wieder mit den alten farben, demselben namen (sponsor hin- oder her), haben sich gesteigert, bis hin zum meister und spielen regelmäßig um den titel mit, ein aufstieg in die erste liga wäre wohl nur mit einem finanziellen spießrutenlauf möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 21. März 2008 ...spielen sie wieder mit den alten farben, demselben namen (sponsor hin- oder her), haben sich gesteigert, bis hin zum meister und spielen regelmäßig um den titel mit, ein aufstieg in die erste liga wäre wohl nur mit einem finanziellen spießrutenlauf möglich... geht mir nicht darum aber da war halt damals kurz sendepause und ja.. interessierte mich dann nicht mehr.. ist ja nicht so dass ich ein hockey freak bin, kenn ja nicht mal die regeln, mich hat einfach die stimmung fasziniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. März 2008 passt zwar nicht wirklich in diesen thread, aber weil ich gerade selber gesucht hab, hier der liveticker zum finale der nationalliga dornbirn mit 0:2 im rückstand... http://vorarlberg-sport.orf.at/index.php?id=1062 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. März 2008 passt zwar nicht wirklich in diesen thread, aber weil ich gerade selber gesucht hab, hier der liveticker zum finale der nationalliga dornbirn mit 0:2 im rückstand... http://vorarlberg-sport.orf.at/index.php?id=1062 ...und Dornbirn hat gestern noch mit 3:2 n.V. gewonnen ... Trotz allem, wenns jetzt schon im Finale sind wünsch ich mir das sie dieses auch gewinnen .. Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) VLBG MEISTER 2007/2008 NATIONALLIGA MEISTER 2007/2008 bearbeitet 4. April 2008 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2008 Ist zwar der SCRA -VEU Freundschaftsthread... aber Gratulation nach Dornbirn... so bleibt der Meistertitel im Ländle, dort wo er hin gehört!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts