Recommended Posts

02.07.2010

was für eine Erklärung! Postbus stellt genauso Reisebüsse zur verfügung! da die uns immer den billigsten Preis machen fahren wir immer mit ihnen!

ja, genau die erklärung!! ich habe nicht gewusst das die post reisebusse hat!! hast du da eine kontaktadresse für mich (bitte eine PN schicken), wir brauchen auch was günstiges für unsere awayfahrten! danke!! :feier:

@grisu!! bei da post heasch net noch gfrogat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich fahr nicht mit dem Bus........das tu ich mir nicht an.

verwöhnter fratz :finger2:

kommst jetzt eigentlich nach wien auf dieses länderspiel gegen wen auch immer, habs vergessen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

verwöhnter fratz :finger2:

kommst jetzt eigentlich nach wien auf dieses länderspiel gegen wen auch immer, habs vergessen ??

:finger::finger: Jaja, ich hab keinen Bock alle 5 Minuten wegen den lästigen Rauchern stehen zu bleiben. :hää?deppat?: Ausserdem übernachte ich lieber unten, da bin ich nicht so geschlagen am nächsten Tag.

Jo, denke schon das ich nach Wien komme am 21.4. gegen Lettland, Altach - Salzburg ist eh fast bedeutungslos.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:finger::finger: Jaja, ich hab keinen Bock alle 5 Minuten wegen den lästigen Rauchern stehen zu bleiben. :hää?deppat?: Ausserdem übernachte ich lieber unten, da bin ich nicht so geschlagen am nächsten Tag.

Jo, denke schon das ich nach Wien komme am 21.4. gegen Lettland, Altach - Salzburg ist eh fast bedeutungslos.....

hab grad geschaut, das spiel ist ja schon um 15.30h. da geh ich mit und nachher schauen wir uns irgendwo die konferenz an oder musst dann gleich heim fahren :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hab grad geschaut, das spiel ist ja schon um 15.30h. da geh ich mit und nachher schauen wir uns irgendwo die konferenz an oder musst dann gleich heim fahren :stoesschen:

Echt? 15.30 Uhr??? :betrunken:

Da muss ich dann ja schon am Freitag anreisen würd ich sagen. Nein, fahr danach sicher nicht gleich nach Hause, da können wir uns gemütlich die Konferenz anschauen, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@ exil: Da fällt mir das goldene Admiral im Prater ein, direkt neben der Wieselburger Bierinsel, das wär perfekt, hätten wirs auch nicht weit zum essen und trinken. :)

@ alex: :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ exil: Da fällt mir das goldene Admiral im Prater ein, direkt neben der Wieselburger Bierinsel, das wär perfekt, hätten wirs auch nicht weit zum essen und trinken. :)

:verbot:

champions gemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jo, schaut ned schlecht aus. Am Anfang hab ich mich schon gefürchtet, auf der Karte waren Zipfer, Gösser und sonst noch irgendein Müll die ersten Biere! :kotz:

Gut, dass noch mehr draufsteht! Klingt wie gesagt gut, im Mariott ist das?

Die Edit hat auch grad gesehen, dass es Samstags Ripple gibt und zwar "All you can eat". :D Hoffe das hat lange offen!

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jo, schaut ned schlecht aus. Am Anfang hab ich mich schon gefürchtet, auf der Karte waren Zipfer, Gösser und sonst noch irgendein Müll die ersten Biere! :kotz:

Gut, dass noch mehr draufsteht! Klingt wie gesagt gut, im Mariott ist das?

Die Edit hat auch grad gesehen, dass es Samstags Ripple gibt und zwar "All you can eat". :D Hoffe das hat lange offen!

jo, leider. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag