Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 28. März 2007 POSTBUS?? Bitte um erklärung!! danke! was für eine Erklärung! Postbus stellt genauso Reisebüsse zur verfügung! da die uns immer den billigsten Preis machen fahren wir immer mit ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. März 2007 was für eine Erklärung! Postbus stellt genauso Reisebüsse zur verfügung! da die uns immer den billigsten Preis machen fahren wir immer mit ihnen! ja, genau die erklärung!! ich habe nicht gewusst das die post reisebusse hat!! hast du da eine kontaktadresse für mich (bitte eine PN schicken), wir brauchen auch was günstiges für unsere awayfahrten! danke!! @grisu!! bei da post heasch net noch gfrogat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 28. März 2007 frag beim Mike nach der hat das alles daheim! [email protected] wird dir sicherlich weiterhelfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. März 2007 Nö, ich fahr nicht mit dem Bus........das tu ich mir nicht an. verwöhnter fratz kommst jetzt eigentlich nach wien auf dieses länderspiel gegen wen auch immer, habs vergessen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2007 verwöhnter fratz kommst jetzt eigentlich nach wien auf dieses länderspiel gegen wen auch immer, habs vergessen ?? Jaja, ich hab keinen Bock alle 5 Minuten wegen den lästigen Rauchern stehen zu bleiben. :hää?deppat?: Ausserdem übernachte ich lieber unten, da bin ich nicht so geschlagen am nächsten Tag. Jo, denke schon das ich nach Wien komme am 21.4. gegen Lettland, Altach - Salzburg ist eh fast bedeutungslos..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. März 2007 Jaja, ich hab keinen Bock alle 5 Minuten wegen den lästigen Rauchern stehen zu bleiben. :hää?deppat?: Ausserdem übernachte ich lieber unten, da bin ich nicht so geschlagen am nächsten Tag. Jo, denke schon das ich nach Wien komme am 21.4. gegen Lettland, Altach - Salzburg ist eh fast bedeutungslos..... hab grad geschaut, das spiel ist ja schon um 15.30h. da geh ich mit und nachher schauen wir uns irgendwo die konferenz an oder musst dann gleich heim fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2007 hab grad geschaut, das spiel ist ja schon um 15.30h. da geh ich mit und nachher schauen wir uns irgendwo die konferenz an oder musst dann gleich heim fahren Echt? 15.30 Uhr??? Da muss ich dann ja schon am Freitag anreisen würd ich sagen. Nein, fahr danach sicher nicht gleich nach Hause, da können wir uns gemütlich die Konferenz anschauen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. März 2007 was ist das für ein match? völkerball?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2007 @ exil: Da fällt mir das goldene Admiral im Prater ein, direkt neben der Wieselburger Bierinsel, das wär perfekt, hätten wirs auch nicht weit zum essen und trinken. @ alex: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. März 2007 @ exil: Da fällt mir das goldene Admiral im Prater ein, direkt neben der Wieselburger Bierinsel, das wär perfekt, hätten wirs auch nicht weit zum essen und trinken. champions gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2007 champions gemma Was gemma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. März 2007 Was gemma? hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) hier Jo, schaut ned schlecht aus. Am Anfang hab ich mich schon gefürchtet, auf der Karte waren Zipfer, Gösser und sonst noch irgendein Müll die ersten Biere! Gut, dass noch mehr draufsteht! Klingt wie gesagt gut, im Mariott ist das? Die Edit hat auch grad gesehen, dass es Samstags Ripple gibt und zwar "All you can eat". Hoffe das hat lange offen! bearbeitet 29. März 2007 von NatureBoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. März 2007 Jo, schaut ned schlecht aus. Am Anfang hab ich mich schon gefürchtet, auf der Karte waren Zipfer, Gösser und sonst noch irgendein Müll die ersten Biere! Gut, dass noch mehr draufsteht! Klingt wie gesagt gut, im Mariott ist das? Die Edit hat auch grad gesehen, dass es Samstags Ripple gibt und zwar "All you can eat". Hoffe das hat lange offen! jo, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2007 jo, leider. Was denn, jo leidr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts