Recommended Posts

02.07.2010

in ems war ich nicht lange. da wars zu voll und viel zu viele schweizer.

sind dann weiter gezogen, grisu ist dort geblieben

das es voll ist das ist schon klar, ist schon ein zuschauermagnet, sind keine hübschen frauen vor ort gewesen die deinen verbleib gerechtfertigt hätten? das der grisu nicht mehr wegkriegst wenn irgendwo fasching gefeiert wird war eh klar... :feier::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das es voll ist das ist schon klar, ist schon ein zuschauermagnet, sind keine hübschen frauen vor ort gewesen die deinen verbleib gerechtfertigt hätten? das der grisu nicht mehr wegkriegst wenn irgendwo fasching gefeiert wird war eh klar... :feier::lol:

na. deswegen bin ich ja dann mit der dänischen dänin (insider grisu :finger: ) und anhang weitergezogen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Toller Beitrag im Feldkircher-Forum zu dem Plakat:

Fans mit dem dümmlichen Transparent "Es raucht ja jeder mal Eine".

Lasst das dumme Ding von Transparent doch bitte zu Hause und den Altacher Kiffer-Kicker nach Hause fahren. Sportler, die sich mit illegalen Drogen beschäftigen sind nicht nur äußerst UNPROFESSIONELL, sondern auch schlechte Vorbilder für unsere Jugend. Es gibt tausende Sportler auf diesem Niveau, die es nicht notwendig haben, mit illegalen Drogen zu hantieren und gerne in solchen Clubs wie Altach spielen würden.

Ein Austausch sollte daher kein Problem sein.

Es heisst immer noch " SPORT STATT DROGEN " und nix anderes.

Von mr.ncb alias Freddy Dorn! :aaarrrggghhh: :mad::raunz: :hää?deppat?: :x:eek::angry:

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Toller Beitrag im Feldkircher-Forum zu dem Plakat:

Von mr.ncb alias Freddy Dorn! :aaarrrggghhh: :mad::raunz: :hää?deppat?: :x:eek::angry:

scheint ein verbitterter mensch zu sein, ist der verwandt mit dem conny dorn?? :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

scheint ein verbitterter mensch zu sein, ist der verwandt mit dem conny dorn?? :mad:

Soweit ich weiß ist das sein Bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nature und alex mal nicht auf dem match und schon gewinnt die veu wieder. :)

5-1 gegen den wev :super:

Den Grisu habe ich gesehen aber den Tüten Toni nicht! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meinst du nicht das, dass ein und die selbe Person ist! :yes:

Ach ja und Exili, Grisu und n'Alex habe ich auf dem Feldkirch-Match gesehen.

richtig, mein fehler in der schnell beim reintippen. kommt davon, daß ich den sascha so oft doppelt sehe... :glubsch::glubsch::glubsch: laut ist auf jeden fall nicht für zwei sondern für 100. :)

hauptsache heute gewonnen und ich hoff allen altach fans hat es gestern und heute ein bißchen gefallen.

@alex: stadion verbot *gg*

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Exil, alex und grisu, danke für euren Besuch, auch wenn ihr wieder mal kein Glück gebracht habt! 8P

ich hab mich gestern in dem fall selber von der black list eliminiert :confused::finger:

war aber schon ein anderes spiel, als am samstag, wenn auch wieder zahlreiche chancen ausgelassen wurden... (okay, auch ein anderer gegner)

aber ich denke, der erfolg war für die mannschaft sehr wichtig, und salzburg bekommt die rechnung schon noch präsentiert :v:

nächstes heimspiel -> 30.01.2007 FBI VEU Feldkirch - EC-TREND Dornbirn :clap:

das wird ein knaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich hab mich gestern in dem fall selber von der black list eliminiert :confused::finger:

war aber schon ein anderes spiel, als am samstag, wenn auch wieder zahlreiche chancen ausgelassen wurden... (okay, auch ein anderer gegner)

aber ich denke, der erfolg war für die mannschaft sehr wichtig, und salzburg bekommt die rechnung schon noch präsentiert :v:

nächstes heimspiel -> 30.01.2007 FBI VEU Feldkirch - EC-TREND Dornbirn :clap:

das wird ein knaller

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da kann ich nicht, tagung, scheisse!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das hat unser Capo heute im Feldkircher-Forum geschrieben:

Ich beende jetzt meine tätigkeiten im FanClub Südchaos mit sofortiger Wirkung!!! Das Transparent und die anderen Sachen könnt ihr euch bei mir abholen ich jedenfalls werde nichts mehr nach feldkirch tragen nicht mal mehr mein megafon!!

Tschüss!°!!

Ich habe eine Homepage in die Wege geleitet, bitte alle was reinschreiben!

www.pro-capo.at.tt

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat unser Capo heute im Feldkircher-Forum geschrieben:

Ich beende jetzt meine tätigkeiten im FanClub Südchaos mit sofortiger Wirkung!!! Das Transparent und die anderen Sachen könnt ihr euch bei mir abholen ich jedenfalls werde nichts mehr nach feldkirch tragen nicht mal mehr mein megafon!!

Tschüss!°!!

Ich habe eine Homepage in die Wege geleitet, bitte alle was reinschreiben!

www.pro-capo.at.tt

:confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag