n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2007 gibts jetzt scho a freundschaft zw. SI und südchaos? der goht jo ziemlich ab... und du kunsch nia uf scra-heimspiel, eieiei, wo des noch abeführt....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 gibts jetzt scho a freundschaft zw. SI und südchaos? der goht jo ziemlich ab... es gibt keine direkte SC <> SI freundschaft - aber VEU <> SCRA sonst wärs mir auch egal - komme eigentlich selber aus dem eishockeylager - weiß nicht, wieviele jahre ich noch ins schnabelholz pilgern müsste, um annähernd gleichviel fussballspiele wie eishockeyspiele zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 8. Januar 2007 schon - und lies dazu den beitrag vom i hald kannst mir sagen, wieviele altach fans beim letzten spiel waren?? hast sie gezählt? ich weiß auch nicht, wieviele veu fans zb gegen wacker tirol waren - wenn nur einer da war bin ich schon froh, wenns 500 waren natürlich auch, aber ich werde keinem von ihnen vorschreiben, wann sie zu kommen haben und ich hab morgen keine zeit, aus basta - oder möchtest gerne die schulung von mir übernehmen? jederzeit gerne - kannst mir ne PM schicken ca 20 Südchaoten waren anwesend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 ca 20 Südchaoten waren anwesend!!! ich wußte, dass es mehr waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2007 ja langsam: da fangen wir nicht an zum streiten. der fanaustausch klappt sehr sehr gut. auch soll zb der stadionsprecher der veu, dem altacher fußball nicht gerade negativ eingestellt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 8. Januar 2007 ja langsam: da fangen wir nicht an zum streiten. der fanaustausch klappt sehr sehr gut. auch soll zb der stadionsprecher der veu, dem altacher fußball nicht gerade negativ eingestellt sein... also ich bin schon auf sehr vielen spielen der veu gewesen. es gab saisonen, in denen hab ich kaum ein spiel verpasst. momentan hab ich leider nicht mehr so viel zeit, bin aber doch immer wieder mal in der vorarlberghalle und das wird sich sicher auch nicht ändern, aber zwingen zu kommen, kann man niemanden! altach und die veu dudai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 auch soll zb der stadionsprecher der veu, dem altacher fußball nicht gerade negativ eingestellt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 ja langsam: da fangen wir nicht an zum streiten. der fanaustausch klappt sehr sehr gut. auch soll zb der stadionsprecher der veu, dem altacher fußball nicht gerade negativ eingestellt sein... scho? komischa typ.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 Also i bin dabei hüt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 9. Januar 2007 Also i bin dabei hüt!!! wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Geschrieben 9. Januar 2007 i bi o dabei!! Auf geht`s Feldkirch kämpfen und siegen!!! schwarz-weiss-rot sind unsere Farben.....die wir in unserem Herzen tragen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 19. Januar 2007 4 Jahre Chaos in Feldkirch Die Fangruppe hat sich innerhalb von nur 4 Jahren einen ansehlichen Ruf erarbeitet, auch wenn dies nicht immer von allen anerkannt wird. Wir haben niemals aufgegeben und einfach unser Ding durchgezogen. Ein wichtiger und entscheidener Schritt wagten wir letzte Saison, als der Verein an uns heran getreten war und um Zusammenarbeit bat. Nach Abstimmung unter den Mitgliedern beschlossen wir die Fangruppe (s.d. Fanclub) in den Verein zu integrieren. Diese Variante zeigte über die Saison sehr viel Positives. Einige wichtige Punkte zum Jahr 2006: 50 neue Mitglieder (Stand: 80 Mitglieder) 4 tolle gemeinsame Fanfahrten 2 Bustransfers nach Lustenau 5 neue Trommeln (Stand: 8-9 Trommeln) über EUR 2500,00 Einnahmen an Südchaos Fanartikel (Gewinn kommt dem Verein zu Gute) 20 hilfsbereite Mitglieder bei Malerarbeiten in der Halle 10 hilfsbereite Mitglieder bei Aufstellarbeiten des Zeltes Hier einige Daten!!! Grundungsdatum: 1 Februar 2003 3 Gründer in einer Nacht und nebel Aktion Sascha Schlegl Michael Lüers Benjamin Fessler Bei der Namenssuche waren ca 10 personen im Rössle! Weitere Vorschläge damals (soviel ich noch weiss) Inferno, Fanprojekt Südkurve, Sued Kaos aber dann der entscheid uns so zu schreiben und dabei zu bleiben! SÜDCHAOS FELDKIRCH Fanartikelbestand: Verschiedene Modele von Pullovern, T-Shirts, Kappen,Strickmütze, Aufnäher, Schals (alles mögliche:Anti Lustenau ,Anti Do,Atach-Veu,3 Verschiedene Modele Südchaos- neue Folgen), Jacken, Westen Für die Kurve: Transparent (Heim-Auswärts) ca 50 Fahnen, Doppelhalter (neue Folgen), Überziehfahne (komplette Kurve), Bengalen (zur zeit verboten ) Megafon, 8 Trommeln Webseiten: www.suedchaos.at (ua.videos) www.hexenkessel.at.vu (fotopage) www.verrucktes-eck.info (fotos-statistiken-usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 ...auch wenn dies nicht immer von allen anerkannt wird... das sollte geschichte sein weiter so!! wir werden wohl noch so einiges von euch lernen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) 4 Jahre "tot und hass"? Gratuliere... bearbeitet 19. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 4 Jahre "tot und hass"? Gratuliere... Ge herst schleich di, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts