Recommended Posts

Postinho
Payer

Thonhofer - Hiden - Bejbl - Sara

Hofmann - Vorisek - Valachovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

Payer

Thonhofer - Hiden - Bejbl - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Hoffer - Kincl

Und ihr wollt unser Letzter sein?

Finde die Aufstellungen rein von den Spielern her ziemlich stark. Gut, die Abwehr ist vielleicht nicht die Stärkste (da sollte unsere Offensivabteilung schon mal zuschlagen können) aber das Mittelfeld und der Sturm ist doch wunderbar besetzt.

Hoffer, Hofmann (Bazina), Kavlak, Korkmaz (der ist Rechtes Mittelfeld oder?) hätten bei uns wohl fast alle einen Stammplatz.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellungswunsch:

24 PAYER
4 HIDEN ----- 26 VALACHOVIC
2 PLASSENEGGER --------------------------------13 KATZER
22 BEJBL
11 HOFMANN ----------- 7 HLINKA
10 BAZINA - 17 KAVLAK
25 KINCL

Gegen Mattersburg war die Mannschaft nicht in der Lage kreative Akzente setzen. Dies soll durch die Achse Hofmann - Bazina - Kavlak geändert werden. Im St. Hanappi sollen alte Zeiten geweckt werden, indenen die Gegner an die Wand gespielt wurden. Mit dem SK Sturm Graz kommt eine spielstarke, jedoch nicht ganz sattelfeste Mannschaft nach Wien-Hütteldorf.

Nicht ganz sattelfest vorallem bei Flanken. Marek Kincl könnte hierbei eine tragende Rolle spielen. An den Seiten mit Plassenegger, unterstützt von Hofmann und auf der anderen Seite Kalvak mit Katzer könnte der 33 jährige Tscheche mit Bällen von den Seiten gefüttert werden. Rader Bejbl, der in diesem Jahr zu den stärksten Rapidlern gehört soll das Mittelfeld organisieren und den Angriff mit der Defensive gekonnt verbinden.

Bazina als Freigeist wirkt auf mich seit Hofmanns Comeback mit mehr Leidenschaft, auch ihm könnte endlich der Knopf aufgehen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Aufstellungswunsch:
24 PAYER
4 HIDEN  -----  26 VALACHOVIC
2 PLASSENEGGER --------------------------------13 KATZER
22 BEJBL
11 HOFMANN ----------- 17 KAVLAK
10 BAZINA
25 KINCL

Gegen Mattersburg war die Mannschaft nicht in der Lage kreative Akzente setzen. Dies soll durch die Achse Hofmann -  Bazina  - Kavlak geändert werden. Im St. Hanappi sollen alte Zeiten geweckt werden, indenen die Gegner an die Wand gespielt wurden. Mit dem SK Sturm Graz kommt eine spielstarke, jedoch nicht ganz sattelfeste Mannschaft nach Wien-Hütteldorf.

Nicht ganz sattelfest vorallem bei Flanken. Marek Kincl könnte hierbei eine tragende Rolle spielen. An den Seiten mit Plassenegger, unterstützt von Hofmann und auf der anderen Seite Kalvak mit Katzer könnte der 33 jährige Tscheche mit Bällen von den Seiten gefüttert werden. Rader Bejbl, der in diesem Jahr zu den stärksten Rapidlern gehört soll das Mittelfeld organisieren und den Angriff mit der Defensive gekonnt verbinden.

Bazina als Freigeist wirkt auf mich seit Hofmanns Comeback mit mehr Leidenschaft, auch ihm könnte endlich der Knopf aufgehen.

1323964[/snapback]

im mittelfeld müsstest noch jemand aufstellen, dass ma wenigstens zu 11 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

k3nny - Jack Pot - Westwiener - jordi79 -valery - Corrado -pironi - donca - rostiger nagel - Lucarelli99 - SCR-4-EvEr

Ergebnis egal aber mehr Einsatz als sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
k3nny - Jack Pot - Westwiener - jordi79 -valery - Corrado -pironi - donca - rostiger nagel - Lucarelli99 - SCR-4-EvEr

1324087[/snapback]

Ein besonders Witziger :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage, dass Sara technisch besser ist als Korkmaz ist heftigst...

Trotzdem möchte ich Sara, den ich übrigens auch im Allgemeinen zu schwach für die Bundesliga finde, gegen Sturm sehen, da er meiner Meinung nach in Mattersburg gut gespielt hat (auch wenn er Fehler machte) und man ihm ansah, dass er zu 100% versuchte seine Chance zu nützen. Er hat sich den Arsch aufgerissen und genau das soll er wieder machen. Im Falle eines 4-4-2 würde ich übrigens so spielen lassen.

Payer

Thonhofer - Hiden - Bejbl - Sara

Hofmann - Vorisek - Valachovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

Irgendwie wäre das eine geile Aufstellung...

1323272[/snapback]

Du weißt aber eh das man 3 Pkt. braucht > Wiederspruch in sich mit Sara.

Nicht böse sein aber Deine Aufstellung ist, i was net.. :smoke: einfach für dieses Match zu geil :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Du weißt aber eh das man 3 Pkt. braucht > Wiederspruch in sich mit Sara.

Nicht böse sein aber Deine Aufstellung ist, i was net.. :smoke: einfach für dieses Match zu geil :nein:

1324138[/snapback]

bis auf valachovic im mittelfeld würd ich auch so spielen lassen und katzer links hinten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1324087[/snapback]

Muss ich das jetzt verstehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit war gemeint das ein Rapid Fan sich mehr anstrengen würde als die Söldner die jetzt am Platz stehen

1324181[/snapback]

Wennst ehrlich bist eher Utopisch oder? Es geht einstweilen um andere Probleme hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Wen statt Vala?

1324175[/snapback]

kulovits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten