Relii legende Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) und nur 6 auf platz 2. 1320981[/snapback] He - wir wollen dochn nicht größenwahnsinnig werden. bearbeitet 25. November 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) He - wir wollen dochn nicht größenwahnsinnig werden. 1320987[/snapback] naja, wenn man sich die mannschaften da vorne anschaut (exkl. Salzburg), sollten sich mit den 3 verstärkungen + wiedergenesene + Zelii der 2. platz ausgehen. bearbeitet 25. November 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2006 Holla Was für a Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 25. November 2006 Holla Was für a Choreo 1320997[/snapback] screenshot bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Was war denn? Wer wird da gerade auf Viola FM interviewt? Ok... Tokic war's. "Zu den besten gehört auch Hannes Aigner - ein Tor gemacht, zwei Chancen vergeben" bearbeitet 25. November 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2006 Die Westtribüne hat ein Silvesterfeuerwerk abgeschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2006 screenshot bitte! 1321000[/snapback] Wie soll ich von meinem Fernseher an Screenshot machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. November 2006 geil, tokic kann vielleicht schon wieder gegen pasching spielen laut eigener aussage auf viola fm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2006 Wer wird da gerade auf Viola FM interviewt? 1321001[/snapback] Mario Tokic Und er sagte, das er hofft schon nächsten Sonntag wieder dabei zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. November 2006 Wie soll ich von meinem Fernseher an Screenshot machen 1321007[/snapback] Pauspapier + weicher Bleistift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2006 Holla Was für a Choreo 1320997[/snapback] wills auch seeeehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2006 Pauspapier + weicher Bleistift. 1321012[/snapback] bist a no a wengl fett von gestern, gö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Da Martin derf bleibn wo a is. bearbeitet 25. November 2006 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. November 2006 Da Martin derf bleibn wo a is. 1321024[/snapback] Ich wollte es nicht schreiben... Aber die können das ruhig zu zweit machen, da gibt's mehr lustige Schmähs wenn die miteinander quatschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. November 2006 ich wäre dafür mila zu bringen 1. braucht er spielpraxis 2. so lang wird er es wohl durchhalten mit der kondi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts