Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Alles zum Spiel hier rein ... bearbeitet 26. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Alles ruhig hier.... ....haaallooooo..... *Strohballenvorbeiroll* naja ich schreib mal trotzden was: Was mir so aufgefallen ist: -Guter Besuch (15,6K ) -Gute Stimmung -Schiri war ok -Spielaufbau war dürftig -Unser Sturm war nicht vorhanden -Abwehr sehr solid -Almer extrem unsicher -Rapid wollte aber konnte nicht -Sieg glücklich -Rotfaul war bösartig -klassische 0:0 Partie eigentlich Btw: Habt ihr euch nicht schon mal überlegt zu wetten. Ihr müsst einfach meinen Tipp Abwarten und dann das Gegenteil tippen. Da wäre diese Saison schon ziemlich was rausgesprungen.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Und weil ichs grad erst check.....Schon wieder ZWEITER!!! Scheiße sind wir gut.. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 -Rotfaul war bösartig 1321472[/snapback] Wiederholung ansehen. Bösartig = keine Chance auf den Ball und ordentlich getroffen. Beides war nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Wiederholung ansehen. Bösartig = keine Chance auf den Ball und ordentlich getroffen. Beides war nicht der Fall. 1321481[/snapback] okeeeeeyyyy, ich werds mir natürlich ansehen. Von der Zusatz sahs auf jeden fall brutal aus.... nämlich: Chance auf den Ball = 0% Getroffen = 100% Kann mich natürlich täuschen. Waren sicher an die 70m Entfernung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 okeeeeeyyyy, ich werds mir natürlich ansehen. Von der Zusatz sahs auf jeden fall brutal aus.... nämlich: Chance auf den Ball = 0% Getroffen = 100% Kann mich natürlich täuschen. Waren sicher an die 70m Entfernung 1321496[/snapback] Getroffen, ja. Aber keineswegs so schlimm, wie man vermuten würde. Und Chance war da. Der Ball wurde nur rechtzeitig vorgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 etroffen, ja. Aber keineswegs so schlimm, wie man vermuten würde. Und Chance war da. Der Ball wurde nur rechtzeitig vorgespielt. Jo wie gesagt - morgen Sport am Sonntag = Pflichtermin. Will ja auch das Wembly Tor sehen.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Naja, Gratulation, aber gegen den Abstiegskandidat #1 muss man gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 verdienter Sieg die therme hat den hüttis doch nicht so gut getan mit so einer leistung werden sie vom letzten platz nicht wegkommen. unsere stürmer bringen zwar keinen ball ins tor,dann muss halt wieder ein verteidiger einspringen. carsten jancker,wir warten schon sehr auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Der Sieg geht in Ordnung und den Rapidlern hat man angemerkt, dass da auch schon Frustration im Spiel ist. Trotzdem werden die Hütteldorfer nicht absteigen - notfalls werden halt die Spiele irgendwie geschoben, aber die Bundesliga ohne Rapid und das noch dazu so kurz vor der EM im eigenen Land? Nööö, da macht die Bundesliga sicher nicht mit! Zurück zum Spiel: Sedloski war heute unser bester Mann, denke ich. Durch gutes Stellungsspiel hat er heute seine Laufschwäche sehr fein kompensiert. Naumoski eine Spur besser als zuletzt, aber trotzdem mäßige Leistung, Schutti ein Totalausfall, Bürger zu ungestüm - ich kann das Österreich-Comeback von Carsten Jancker kaum noch erwarten! By the way, mit 15.600 Besuchern habe ich bei diesen Temperaturen ehrlich gesagt auch nicht gerechnet, aber Rapid zieht auch als Tabellenletzter. Dann kommen die ganzen Ratten aus ihren Löchern hervorgekrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Der Sieg geht in Ordnung und den Rapidlern hat man angemerkt, dass da auch schon Frustration im Spiel ist.Trotzdem werden die Hütteldorfer nicht absteigen - notfalls werden halt die Spiele irgendwie geschoben, aber die Bundesliga ohne Rapid und das noch dazu so kurz vor der EM im eigenen Land? Nööö, da macht die Bundesliga sicher nicht mit! 1321590[/snapback] Wird in letzter Zeit ja eh schon Richtung grün-weiß geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Der Sieg geht in Ordnung und den Rapidlern hat man angemerkt, dass da auch schon Frustration im Spiel ist.Trotzdem werden die Hütteldorfer nicht absteigen - notfalls werden halt die Spiele irgendwie geschoben, aber die Bundesliga ohne Rapid und das noch dazu so kurz vor der EM im eigenen Land? Nööö, da macht die Bundesliga sicher nicht mit! Zurück zum Spiel: Sedloski war heute unser bester Mann, denke ich. Durch gutes Stellungsspiel hat er heute seine Laufschwäche sehr fein kompensiert. Naumoski eine Spur besser als zuletzt, aber trotzdem mäßige Leistung, Schutti ein Totalausfall, Bürger zu ungestüm - ich kann das Österreich-Comeback von Carsten Jancker kaum noch erwarten! By the way, mit 15.600 Besuchern habe ich bei diesen Temperaturen ehrlich gesagt auch nicht gerechnet, aber Rapid zieht auch als Tabellenletzter. Dann kommen die ganzen Ratten aus ihren Löchern hervorgekrochen. 1321590[/snapback] geh bitte, dieses schiebungsargument nach dem gestrigen spiel? mit einem kleinen willen zum gestalten hätte drabek die partie anders verlaufen lassen können, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Alles ruhig hier........haaallooooo..... *Strohballenvorbeiroll* naja ich schreib mal trotzden was: Was mir so aufgefallen ist: -Guter Besuch (15,6K ) -Gute Stimmung -Schiri war ok -Spielaufbau war dürftig -Unser Sturm war nicht vorhanden -Abwehr sehr solid -Almer extrem unsicher -Rapid wollte aber konnte nicht -Sieg glücklich -Rotfaul war bösartig -klassische 0:0 Partie eigentlich Btw: Habt ihr euch nicht schon mal überlegt zu wetten. Ihr müsst einfach meinen Tipp Abwarten und dann das Gegenteil tippen. Da wäre diese Saison schon ziemlich was rausgesprungen.... mfg Sjeg 1321472[/snapback] Die gute Stimmung kam auch nur von uns aus...bei euch wars zum ersten Mal etwas laut so ca bei der 75 Minute..eigentlich unglaublich, so viele dort und nichts dahinter.. Und der Schiri war ok? :hää?deppat?: no comment.. Das Rotfoul war ein totales Frustfoul, was zurecht mit rot geahndet wurde..der Burgi kam ja mit schätzomativ 100meter Anlauf herangestürmt..die Chance den Ball zu spielen war bei ca 5%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 -Schiri war ok 1321472[/snapback] naja, sehr subjektiv. objektiv gesehen war er wohl eher schwach. sehr strittiges tor, klaren elfer nicht gegeben, nur weils 5 minuten vor schluss war und gegen die heimmannschaft gewesen wär. das ist nicht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) naja, sehr subjektiv. objektiv gesehen war er wohl eher schwach. sehr strittiges tor, klaren elfer nicht gegeben, nur weils 5 minuten vor schluss war und gegen die heimmannschaft gewesen wär. das ist nicht ok. Also ich hab noch keine Zusammenfassung gesehen aber: Die Fouls die er gegeben hat waren meist ganz ok. Wenn er den Elfer für Rapid am Schluss gibt muss er auch den Elfer für Mattersburg 10min vorher geben. Zudem hat er den Hands-Elfer vom Burgi ebenfalls nicht gegeben, weil er auf ein vorhergehendes Stürmerfoul entschieden hat. Rote war gerecht. Die gelben meist auch. Das Tor wird dir deine eine geben und der andere nicht. Das geht auf die Kappe des "Wachlers" an der Linie. Das hat nix mit der Leistung vom Schiri zu tun. Damit ist die Leistung für mich ok. Sicher nicht souverän oder so, aber ich hab schon schlechter geleitete Spiele gesehen - va in Ö... mfg Sjeg bearbeitet 26. November 2006 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts