OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2007 wie hoch ist eigentlich euer aktueller balance wert ? das geile ist ja, dass Goldberger gar nicht weiss, was das ist, wie man schön in Innsbruck sehen konnte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 Im übrigen dürfte Schlierenzauer mit seinem ersten Durchgang endgültig bewiesen haben, dass er in Innsbruck Windpech hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2007 Im übrigen dürfte Schlierenzauer mit seinem ersten Durchgang endgültig bewiesen haben, dass er in Innsbruck Windpech hatte So ist es. Wenn kein Österreicher gewinnt, solls ein Japaner werden, der Sandy zfleiss *sfg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. Januar 2007 So ist es. Wenn kein Österreicher gewinnt, solls ein Japaner werden, der Sandy zfleiss *sfg* Und auch wenn hauptsache kein Ösi. Schon allein wegen der blöden Rederei im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2007 Und auch wenn hauptsache kein Ösi. Schon allein wegen der blöden Rederei im ORF. pfff ich denk nur mehr bei den Alpinen so - die Nordischen sind noch obenauf bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 Das einzige Problem duerfte heute wohl die schwierige Landung am Gegenhang sein, aber wenns einer schafft dann der Schlieri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2007 pfff ich denk nur mehr bei den Alpinen so - die Nordischen sind noch obenauf bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2007 Pauli ist auch kein Schmutz... Da kommt einiges nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Das Springen braucht der aber ned gewinnen, heast ... JAWOLL! :clap: 20.0 bearbeitet 7. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2007 Was wäre das für eine Tournee gewesen, bei gleichen Bedingungen für beide. Sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Ja, wenigstens noch ein Tagessieg!! 2 Siege in der Tournee, wirklich schade dass die anderen 2 Springen so chaotisch waren (Garmisch-> allgemein das Wetter, Innsbruck-> Windpech)! Aber egal, Schlierenzauer wird die Tournee schon noch gewinnen! Vielleicht schon nächstes Jahr bearbeitet 7. Januar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) absolut geiles springen, einzig was ich schon wieder total zum kotzen finde ist das demonstrative einblenden der bengalischen feuer. warum ist das eigentlich nur im fussball gefährlich und verboten. bearbeitet 7. Januar 2007 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 Ach , wie dezent der Goldi die Red Bull Kappe platziert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2007 Ach , wie dezent der Goldi die Red Bull Kappe platziert hat Das darfst jedesmal bewundern wenn Goldi auf Sendung ist. so sche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 absolut geiles springen, einzig was ich schon wieder total zum kotzen finde ist das demonstrative einblenden der bengalischen feuer. warum ist das eigentlich nur im fussball gefährlich und verboten. weil, weil, ähhhh zum schispringen niemand mit dem anzug geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts