pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Ich glaub Morgenstern und Jacobsen wären mit diesen Bedingungen im Zuschauerraum zerschellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Januar 2007 bei 0m/s 212,5m ist kein dreck... c'mon swida!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Januar 2007 Wäre nicht verlängert (oder verkürzt?) geworden wär er nicht mal im 2. Durchganng (meines Wissens war er 11. von 17) und so ist er erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Januar 2007 Also von mir aus könnte man es bei einem 1. Durchgang belassen *hehe*! Ich glaub dass Morgenstern gewinnen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2007 SCHIIIIIIIEEEEEEEEEEBUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2007 Der Swida ist ein Wahnsinn! Würd ihm den Sieg aber sowas von gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Der Swida ist ein Wahnsinn! Würd ihm den Sieg aber sowas von gönnen! Ich auch, aber ich glaube nicht, dass er das im zweiten Durchgang wiederholen kann. Bzw. denke ich, dass Morgi und Jacobsen weiter springen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 13. Januar 2007 naja, bei seinem kampf um den platz im a-team würd ichs ihm vergönnen, glaub aber auch net das ers packt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2007 Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2007 jetzt ist es wirklich ein geiler 2ter durchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2007 Endlich wird geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2007 höhö, jacobsen schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Januar 2007 höhö, jacobsen schwach... Hat gereicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 höhö, jacobsen schwach... Verschrien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2007 ihr dürft mich virtuell steinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts