Frank Verlaat ?


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!

Die typische Österreichische Menatlität! Über das Nationalteam schimpfen, aber anderer Klubs verarschen die Junge Österreicher eine Chance geben! Sehr gut mach weiter so!

Oho... die Chance hat der gute Hr. Pogatetz in 2 (!!!) Jahren nicht genutzt!

Und das steh ich nicht alleine:

Der Hansee hat gesagt: "Der muass spün sonst learnt es nie" - Nach 2 weiteren eklatant schwachen Partien, sitzt er nur mehr am Bankerl....

Vielleicht gehn wir hier "auseinander" aber dieser Kicker ist heillos überschätz, und war ein typischer "Habara"-Transfer vom Schoko (Kennt ihn von früher)

Der einzige Grund warums mit dem net voll einfahrts is, weil er nur geliehen ist... aber das wars auch schon!

mVg VS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Klubs die jungen österreichern eine Chance geben haben selbst keine andere Chance - sieh das endlich ein - weil die österreichischen jungen "supertalente" eben eine billige Lösung sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und wieder einmal sind wir bei der Grundsatzdiskussion, die sich schon seit über einem Jahr durchs ASB schleift ... :nein:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frank Verlaat wechselt ablösefrei zur Wiener Austria

Der Holländer Frank Verlaat will auch mit der Wiener Austria über viele Erfolge jubeln können

Wien - Die Wiener Austria hat am Dienstag noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Der österreichische Fußball-Double-Gewinner hat den Niederländer Frank Verlaat vom deutschen Bundesligisten Werder Bremen in die Bundeshauptstadt gelockt, wo der ablösefreie 35-jährige für zwei Jahre unterschrieben hat.

Nach Richard Kitzbichler, Rabiu Afolabi, Joey Didulica, Petter Rudi, Fernando Troyansky, Sean Dundee und Ivica Vastic ist Verlaat der achte Neuzugang der "Veilchen".

Wunschliste von Trainer Löw ist erfüllt

Mit der Verpflichtung von Verlaat, der im Laufe seiner Karriere bei DTY Haarlem, Lausanne, AJ Auxerre, VfB Stuttgart, Ajax Amsterdam und Werder Bremen aktiv war, ist laut Sportdirektor Günther Kronsteiner das Einkaufsprogramm der Wiener bis auf weiteres abgeschlossen.

"Die Liste der Wunschspieler von Joachim Löw ist erfüllt, Verlaat stand darauf ganz oben", freute sich Kronsteiner, dass Neo-Cheftrainer "Jogi" Löw beim Trainingsstart am 23. Juni das gewünschte und für österreichische Verhältnisse äußerst hochkarätige Spielermaterial versammelt haben wird.

Nun ist Löw gefordert, bis zum Meisterschaftsstart (16. Juli auswärts gegen den FC Kärnten) bzw. der Champions-League-Qualifikation (12./13. bzw. 26./27. August) die bunt zusammengewürfelte Truppe in eine harmonierende Truppe zu verwandeln.

Das sieht auch Kronsteiner so: "Jetzt liegt der Ball beim Trainer."

"Wir brauchen noch ein bis zwei Jahre Zeit"

Denn nach Meinung von Kronsteiner besitzt die "neue" Austria-Mannschaft nun "genügend Klasse, Substanz und Routine".

Als Garantie für die erstmalige Teilnahme an der Gruppenphase der Champions-League darf dies allerdings nicht gewertet werden.

"Wir sind wohl nach wie vor der Wunschgegner der meisten Klubs in der Qualifikation. Ein bis zwei Jahre Zeit werden wir brauchen, um ein Bestandteil des internationalen Fußballs zu werden. Die Chance ist aber da, auch wenn sie nicht sehr hoch ist", erklärte Kronsteiner.

Frank Verlaat gehört noch nicht zum "alten Eisen"

Dass Verlaat, der ein einziges Mal für das niederländische Nationalteam gespielt hat, noch lange nicht zum "alten Eisen" zählt, hat er in der vergangenen Saison beim Sechsten der deutschen Bundesliga bewiesen.

Verlaat spielte bei Werder Bremen 29 der 34 Bundesliga-Spiele (zwei Tore, ein Assist) und strahlte als Libero bzw. zentraler Teil der Viererkette überwiegend Ruhe und Sicherheit aus.

Das soll nun auch in Wien so sein. "Man soll nicht immer nur aufs Alter schauen, sondern auf das, was ein Spieler kann", meinte Kronsteiner und verwies auf die derzeitige Hochform des 38-jährigen Salzburg-Abwehrrecken Roman Szewczyk.

1987 Sieger im Europacup mit Ajax Amsterdam

Die größten Erfolge der Karriere von Verlaat waren der Europacup der Cupsieger 1987 mit Ajax Amsterdam, der französische Cupsieg 1994 mit Auxerre sowie der deutsche Cupsieg 1997 mit Stuttgart.

In Bremen war Verlaat seit 2000 gewesen, mit Ende der vergangenen Saison lief sein Kontrakt an der Weser aus.

Nun bildet Verlaat in Wien u.a. gemeinsam mit Neo-Teamkollegen wie Vastic, Dundee, Janocko, Ratajczyk, M. Wagner, Flögel, Dheedene, Gilewicz, Rushfeldt, Mandl oder Scharner ein für rot-weiß-rote Verhältnisse mehr als ansehnliches Ensemble.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trotzdem unerreicht - das gibt dann erst zu denken nicht Pironi ? :=

Andererseits von den Krankenblättern eurer "Neuzugänge" kann sich so mancher Pensionist noch etwas abschaun- :D

jop violet, war als provokation gedacht ;)

du hast am hinterkopf an schlitz bei dem steht "Insert brain here" ;)

bitte bitte ned gleich wieder flamen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

jop violet, war als provokation gedacht ;)

du hast am hinterkopf an schlitz bei dem steht "Insert brain here" ;)

bitte bitte ned gleich wieder flamen =)

Lies bitte zunächst mal Dannyo's Bitte an die Fans anderer Vereine

Bitte - Danke und jetzt verpiss dich schnell wieder in deinen Channel !!! :angry:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

meiner meinung nach wäre fran verlaat zwar eine gute bis sehr gute verstärkung,aber was soller längerfristig bringen?? er ist bald 36 und vor noch 4 monaten sprach die austriaführung vom österreichischen jungen weg der für die schlüsselpositionen hochkaretige legionäre braucht bis die heimischen soweit seien diese positionen einzunehmen!

aber wenn ich mir die neuzugänge dieser saison so ansehe fallen mir 8 neuzugänge mit einem altersschnitt von über 30 auf und darunter befinden sich nur 2 österreicher!

das jogi löw gern mit fertigen(routiniert=alt) arbeitet ist und war nie ein geheimnis,aber das ihm(und kronsteiner) die vereinsführung freie hand gibt kan ich nicht nachvollziehen!

löw ist sicher ein guter trainer der mit der austria einiges erreichen kann,aber nächstes jahr hören einige aus altersgründen auf und wieder müssen neue spieler geholt werden! eine langzeitig erfolgreiche mannschaft muß eingespielt sein und wenn man jede saison 6-10 neue spieler integrieren muß wird die austria auch noch in 5 jahren am optimalen kader

der für die championsleauge gerüstet ist suchen!

wenn löw erfolg hat mit dem kader hat er alles richtig gemacht

und die einkaufspolitik wird hochgelobt,aber ist es das was stronach den fans und medien versprochen hat??? ich kann keinen österreichischen weg erkennen die jungen die letzte saison geholt wurden sollen schon wieder verliehen werden(was natürlich besser ist als sie zu verkaufen)

und bald spielen bei der austria nur noch legionäre mit der ein oder anderen ausnahme(flögel,scharner,mandl??,wagner)

ich hab mich schon oft über einkaufspolitik der austria ausgelassen! mittlerweile regt es mich auch gar nicht mehr auf das jedes jahr ein anderes transferkonzept aufgestellt wir aber als fan der austria würde ich mir verschaukelt vorkommen!

allerdings kann ich sie schon lange nicht mehr nachvollziehen!

früher hab ich mich noch hämisch gefreut das leute wie janssen,jezek,rost,usw. um viel geld verkauft wurden,null gebracht haben und um fast nix wieder verscherbelt wurden

dann war ich schon fast zornig das gute spieler wie panis,rushfeld,usw. nicht zum zug kommen

dannach hab ich mich irgendwie gefreut das die austia endlich junge leute holt(pircher,kahraman,usw) um endlich akzente zu setzen

allerdings finde ich jetzt das diese käufe nur alibihalber gemacht wurden um die glaubwürdigkeit der austria aufrechtzuerhalten!

jetzt kommen wieder in die jahre gekommenen stars,noch dazu einige die nicht mal mehr stammspieler bei ihren ex-vereinen also ich und wohl auch einige austrianer verstehen dies transferpolitik nicht!

kann da weder vorausplanung noch sinn erkennen!

das war mein senf!

aber ich sehe einige wieder mit sätzen wie:"was interessierst du dich so für die austria? oder kann dir doch egal sein!"

konstruktiv auf meinen beitrag zu antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jop violet, war als provokation gedacht ;)

du hast am hinterkopf an schlitz bei dem steht "Insert brain here" ;)

bitte bitte ned gleich wieder flamen =)

Lies bitte zunächst mal Dannyo's Bitte an die Fans anderer Vereine

Bitte - Danke und jetzt verpiss dich schnell wieder in deinen Channel !!! :angry:

welch grandiose ausdrucksweise du doch hast, derweilen siehst auf den bildern ja immer so nett und brav aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was soll Pircher - der vielleicht verliehen wird - von einem Frank Verlaat bitte großartig lernen? "Wie laufe ich am langsamsten?" oder "so hebt man perfekt die Abseitsfalle auf" oder doch "so legt man sich die Haare richtig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ All: Hab ich was verschlafen?? WO sind denn die GUTEN österreichischen Verteidiger? Wieviel von denen haben sich denn ins Ausland durchgesetzt??

Der Stranzl ist schon der einzige, weil jeder der hier Pogatetz sagt, hat keine Ahnung von Fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.