Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. November 2006 Naja. Sardinien ist ja als "Arbeitsumfeld" nicht wirklich ohne. Er würde es wahrscheinlich auch bis Sommer '07 dort aushalten. Dann klopft mit ein bisserl Glück Cagliari an... 1318877[/snapback] Eben, das denk ich mir auch. Da spiel ich doch lieber ein halbes Jahr (vor allem in den kalten Wintermonaten) im sonnigen Sardinien als im verschneiten Österreich. Und wenn er wirklich in der RedZac spielen würde hätte er nicht wirklich viele Aussichten auf höhere Aufgaben, maximal ein T-Mobile Klub würde auf ihn aufmerksam werden. Bei Nuorese hat er wie gesagt die Chance auf einen italienischen Klub aus den ersten beiden Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. November 2006 was zum küssen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 24. November 2006 Naja. Sardinien ist ja als "Arbeitsumfeld" nicht wirklich ohne. Er würde es wahrscheinlich auch bis Sommer '07 dort aushalten. Dann klopft mit ein bisserl Glück Cagliari an... 1318877[/snapback] Ich kenne die Gegend von und um Nuoro sehr gut. Glaub mir, da gehst du nicht gerne freiwillig hin. Da herrschen noch andere Gesetze... Sardinien ist nicht nur Strand und tolle Buchten.... Ich habe auch schon in (nicht für ) Nuoro gespielt und bin dann im Krankenhaus dort gelandet. Das wünschst du nicht mal deinem grössten Feind. Ist eine Anekdote für sich.. Wie gesagt, ich wünsche ihm, dass er dort schnell wieder weg kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2006 bravo Mandl. Lieber in der italienischen 4. Liga als in der österreichischen t-mobile bundesliga!!! Ich persönlich fand immer, dass er kein wirklich so guter tormann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2006 ausserdem hat er die chance, das meer von sardinien zu genießen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2006 Thomas Mandl, classe 1979 austriaco (nato ad Ostereich), secondo portiere della nazionale austriaca ai mondiali Germania 2006, alto 1.85 peso 87kg. Ha difeso nella sua carriera la porta di numerose formazioni austriache di serie A, tra le altre ASKO HIRM, SV MATTERSBURG, FK AUSTRIA, STUM GRAZ; FC BASEL e l'ultima ADMIRA NACKOR dalla quale proviene, anche se va detto che in questo periodo era aggregato al WEST HAM in Inghilterra dove aveva quasi raggiunto l'accordo. Nella sua carriera vanta 2 qualificazioni in Champions League. 13 presenze nella nazionale maggiore Austriaca, 12 nella U21, 9 presenze in Coppa Uefa, 180 partite in Serie A austriaca e 2 scudetti vinti (Austria Vienna e Basilea).... Ha accettato di venire a Nuoro nella Nuorese Calcio ritenedola una vetrina ideale per il salto nelle serie superiori italiane. Also bitte das kann doch net wahr sein: wer von euch kann so gut italienisch um diese unwahrheiten lesen zu können: unter anderem steht, dass thomas mandl bei der wm 2006!!!!!!! zweiter torhüter der österreichischen nationalmannschaft gewesen ist!! ahahahhahah die wolln dort die fans a bissl verarschen...ahahahhahhaha aus der folgenden homepage entnommen:http://www.nuoresecalcio.it/forum/topic.asp?topic_ID=662 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Dezember 2006 Thomas Mandl, classe 1979 austriaco (nato ad Ostereich), secondo portiere della nazionale austriaca ai mondiali Germania 2006, alto 1.85 peso 87kg. Ha difeso nella sua carriera la porta di numerose formazioni austriache di serie A, tra le altre ASKO HIRM, SV MATTERSBURG, FK AUSTRIA, STUM GRAZ; FC BASEL e l'ultima ADMIRA NACKOR dalla quale proviene, anche se va detto che in questo periodo era aggregato al WEST HAM in Inghilterra dove aveva quasi raggiunto l'accordo. Nella sua carriera vanta 2 qualificazioni in Champions League. 13 presenze nella nazionale maggiore Austriaca, 12 nella U21, 9 presenze in Coppa Uefa, 180 partite in Serie A austriaca e 2 scudetti vinti (Austria Vienna e Basilea).... Ha accettato di venire a Nuoro nella Nuorese Calcio ritenedola una vetrina ideale per il salto nelle serie superiori italiane.Also bitte das kann doch net wahr sein: wer von euch kann so gut italienisch um diese unwahrheiten lesen zu können: unter anderem steht, dass thomas mandl bei der wm 2006!!!!!!! zweiter torhüter der österreichischen nationalmannschaft gewesen ist!! ahahahhahah die wolln dort die fans a bissl verarschen...ahahahhahhaha aus der folgenden homepage entnommen:http://www.nuoresecalcio.it/forum/topic.asp?topic_ID=662 1349518[/snapback] steht schon auf seite 1! was wirklich nicht wahr sein darf ist dein spam! (3 posts hintereinander, in 7 minuten :hää?deppat? ... vielleicht bist so nett und editierst deine posts demnächst wenn dir noch was einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2006 steht schon auf seite 1! was wirklich nicht wahr sein darf ist dein spam! (3 posts hintereinander, in 7 minuten :hää?deppat? ... vielleicht bist so nett und editierst deine posts demnächst wenn dir noch was einfällt 1349527[/snapback] du schaust dir die uhrzeiten an???? aahhahahahhahahha, das kann ja wohl nicht wahr sein,das ist das letzte worauf hier jemand schaut, du bist auch ein schräger vogel. du hast gezeigt,bzw du bist der beweis dafür, dass hier jeder irgendwelche einzelheiten heraussucht, um jemanden zu verarschen. obwohl ich wirklich immer neutral bleibe, kommt immer eine attacke entgegen. du bist ein schräger vogel die uhrzeit hahahahahhahahahhahahahahahhahah die uhrzeit ahhahahahh ich wette jetzt überlegst du dir etwas, um mir wieder etwas zu schreiben, ich bin gespannt was jetzt kommt.ahhahahhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) du schaust dir die uhrzeiten an???? aahhahahahhahahha, das kann ja wohl nicht wahr sein,das ist das letzte worauf hier jemand schaut, du bist auch ein schräger vogel.du hast gezeigt,bzw du bist der beweis dafür, dass hier jeder irgendwelche einzelheiten heraussucht, um jemanden zu verarschen. obwohl ich wirklich immer neutral bleibe, kommt immer eine attacke entgegen. du bist ein schräger vogel die uhrzeit hahahahahhahahahhahahahahahhahah die uhrzeit ahhahahahh ich wette jetzt überlegst du dir etwas, um mir wieder etwas zu schreiben, ich bin gespannt was jetzt kommt.ahhahahhaha Bei einem Dreifachpost darf's dich nicht wundern wenn sich wer (zurecht) beschwert. Und was soll so lächerlich dran sein auf das Datum des Post zu schauen? Übrigens eine wahnsinns Rechtfertigung bearbeitet 14. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2006 Bei einem Dreifachpost darf's dich nicht wundern wenn sich wer (zurecht) beschwert. Und was soll so lächerlich dran sein auf das Datum des Post zu schauen? Übrigens eine wahnsinns Rechtfertigung 1349586[/snapback] ICH WUSSTE es kommt soetwas wie du jetzt geschrieben hast. ich wusste es...man muss ja so cool sein, ich kann es ja verstehen; Nicht einmal angesprochen werden und trotzdem so eine antwort geben..tztztz unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) war nur ein hinweis, da wenn das öfters passiert die mods nicht tatenlos zuschauen werden ... das war einfach unnötiger spam, hätte alles auch in einen post passen können, wobei der quatsch um die WM sowieso schon angesprochen wurde! aber ok, will dich coolen neutralen typen (will nicht wissen was kommt wenn ich auf lazio eingehe ) jetzt bloss nicht zum ausflippen bringen, wobei du möglicherweise eh schon wusstest, dass das jetzt kommt nichts für ungut, wollt dich nur an eine der boardregeln aufmerksam machen .. wennst meinst dich nicht daran halten zu müssen ist das mir hiermit jetzt auch egal, werd dann wohl eh nicht mehr viel von dir lesen und wenns noch irgendwelche probleme gibt schick mir einfach eine pm, dann können wir wenigstens den thread von unserem offtopicspam verschonen bearbeitet 14. Dezember 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2006 ICH WUSSTE es kommt soetwas wie du jetzt geschrieben hast. ich wusste es...man muss ja so cool sein, ich kann es ja verstehen;Nicht einmal angesprochen werden und trotzdem so eine antwort geben..tztztz unglaublich. Tschuldigung für den Spam, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2006 Hat er jetzt eigentlich schon gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Dezember 2006 Nein, hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Januar 2007 HEUTE UBAHNZEITUNG, 9.1.2007: mandl von Italien nach Schwadorf. Der Ex-Teamkeeper wechselt von Nuorese Calcio nach Schwadorf. Also hat er den großen Sprung doch nicht geschafft. Hat er überhaupt bei Nuorese mal gespielt? Was meint ihr, wird er noch gute Angebote aus dem Ausland bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts