quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Thomas Mandls lange Suche nach einem neuen Klub hat endlich ein Ende Wien – Die Arbeitslosigkeit des Thomas Mandl hat ein Ende. Der ehemalige Teamtorhüter hat beim italienischen Viertligisten FC Nourese angeheuert. Seit Montag auf Sardinien Seit dem Sommer war der 27-Jährige auf der Suche nach einem Verein und hat sich alleine fit gehalten. Der Burgenländer hält sich, wie der Kurier berichtet, bereits seit Montag auf Sardinien auf. Die neue Nummer eins Am Mittwoch hat Nourese bei einer Pressekonferenz die Verpflichtung des Torhüter bekannt gegeben. Mandl soll in Zukunft die Nummer eins im Tor der Italiener sein. Aufstieg als Ziel Allzu lange dürfte sich der Tormann, der zuletzt bei der Admira unter Vertrag stand, aber nicht in der vierten Liga des Weltmeister-Landes aufhalten. Nourese steht nämlich auf dem dritten Rang der Tabelle und hat gute Chancen auf den Aufstieg. Starke Offensive, schwache Defensive Angesichts der Statistik haben die Sarden einen neuen Torhüter auch bitter nötig. Mit zwölf Gegentoren in zwölf Spielen hat der neue Klub von Mandl die meisten Gegentreffer aller Aufstiegskandidaten kassiert. Die Offensive hingegen spielt stark und ist mit 19 Saisontoren auch die beste der Serie C2. Lange Suche Der 13-fache Internationale hat sich bereits seit einigen Wochen auf der Suche nach einem neuen Verein in Italien befunden. Zuletzt wurde die Agentur Federspiel damit beauftragt einen neuen Arbeitgeber für den Burgenländer ausfindig zu machen. Ende August ist Mandl kurz vor einem Wechsel zum holländischen Klub Vitesse Arnheim, das Engagement hat sich aber im letzten Moment zerschlagen. Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 vierte liga..... gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 bei tuttomercatoweb.com ist gestanden: frühere vereine: fc mattesburg und admira nackor; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Von dem Verein werden wir in Zukunft noch viel hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 [x] Ich versteh nicht, warum er in die 4. Liga wechseln möchte oder besser gesagt, warum er in diese Liga gewechselt hat. Andrerseits kann ich auch verstehen, dass er lieber in der 4. Iatl. Liga spielt als zukünftig in der 3. Österreichischen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Foto von http://nuke.nuoresecalcio.com/ Fotos von http://www.nuoresecalcio.it/forum/topic.asp?topic_ID=662 bearbeitet 23. November 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Thomas Mandl, classe 1979 austriaco (nato ad Ostereich), secondo portiere della nazionale austriaca ai mondiali Germania 2006,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 1317848[/snapback] Kann mir das wer übersetzen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Kann mir das wer übersetzen bitte 1317851[/snapback] Da steht dass Mandl Österreichs zweiter Tormann bei der WM 2006 war. Die bekanntesten Spieler dort sind LULU' OLIVEIRA (Ex Batistuta Sturmpartner bei der Fiorentina) MARCO SANNA GIANLUCA FESTA (UEFA Cup Sieger mit Inter gegen Austria Salzburg) FC Nuorese ist außerdem der Verein wo Gianfranco Zola seine 1. Profistation hatte. bearbeitet 23. November 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Geiles Statement, die denken wohl immer noch in großdeutschen Dimensionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Fussballverrücktes Land dieses Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Ich geh mal davon aus, dass Nuorese heuer in die Serie C1 aufsteigt. Trotzdem ... ob es das ist, was Mandl immer wollte, wage ich zu bezweifeln. bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Ich geh mal davon aus, dass Nuorese heuer in die Serie C1 aufsteigt. Trotzdem ... ob es das ist, was Mandl immer wollte, wage ich zu bezweifeln. 1318385[/snapback] Ich bin mir sicher dass er bis Sommer 2007 bei einem Serie B Klub spielt. Finde es nicht so schlecht, so einen Verein als Sprungbrett zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Mandl soll ja angeblich nur "aushelfen" und will im Winter in eine höhere Liga wechseln. Bis dahin sind es nur noch fünf Spiele - wie um alles in der Welt will der Mann dann einen neuen Verein finden? Welcher Profiklub soll im Winter auf ihn aufmerksam werden, der ihn nicht jetzt schon verpflichten hätte können? Na, ich bin gespannt... Realistischer käme mir vor, wenn er sagen würde, er wechselt im Sommer. Aber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Naja. Sardinien ist ja als "Arbeitsumfeld" nicht wirklich ohne. Er würde es wahrscheinlich auch bis Sommer '07 dort aushalten. Dann klopft mit ein bisserl Glück Cagliari an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts